[AMU + FOTD] Ein zweites Date mit Erika F.

Erika F. und ich sind in den vergangenen Wochen ziemlich gute Freunde geworden. Immer wieder treffen wir uns morgens so gegen 7 Uhr vor dem Spiegel und pinseln uns gemeinsam durch meine Morgenroutine - stets mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, da selbst das kleinste Tageslicht alles traumhaft schimmern lässt.
Deshalb möchte ich euch heute an einem unserer schönen Treffen teilhaben lassen:

Augen:

Gesicht & Lippen:

Neben Erika F. kam mal wieder einer meiner liebsten Lancôme Lippenstifte zum Einsatz, sowie das super schöne, schlichte Slopes Blush von Bobbi Brown, zu welchem ich euch eine Review versprochen hatte.
Denn diese Produkte rücken Erika F. noch mehr ins Rampenlicht. Auf den Fotos ist es kaum einzufangen, aber ich denke es sagt alles, wenn ich euch erzähle, dass ich jedes Mal! auf den Lidschatten angesprochen werde, wenn ich ihn trage. Sollte ich dieses Jahr an meine Jahresfavoriten denken, bin ich mir fast sicher, dass er darin auftauchen wird :-)



Wie gefällt euch diese eher schlichte Kombination mit Erika F.?
Alltagstauglich oder schon zu viel? Wie tragt ihr in am liebsten?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr Alltagstauglich, Steht dir Supergut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus :)
    Das mit der Alltagstauglichkeit ist immer so ne Sache. Ich würde mit diesem AMU auffallen wie ein bunter Hund (allein schon, weil ich ein hellerer Typ bin, bei dem der Kontrast stärker wäre), aber es wäre doch ne Schande, dieses wunderschöne AMU nicht "spazieren zu führen"? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus. Natürlich ist es alltagstauglich. Kömmt natürlich auch immer darauf an, wie der Alltag aussieht und wo man sich aufhält, aber ich finde es halt super =)

    AntwortenLöschen
  5. Och, ich laufe im Alltag auch manchmal mit Smokey Eyes rum :D Das kann ruhig auch mal was mehr sein ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du kannst diese Farbe in dem AMU im Alltag absolut tragen! Es steht dir sehr gut und passt zu deinem Typen (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das AMU auch spitze und auf jeden Fall alltagstauglich :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. sieht gut aus, ich habe keinen Lidschatten in der Farbe, aber ich glaub es wäre auch zu kräftig für mich.

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)