Erika F. und ich sind in den vergangenen Wochen ziemlich gute Freunde geworden. Immer wieder treffen wir uns morgens so gegen 7 Uhr vor dem Spiegel und pinseln uns gemeinsam durch meine Morgenroutine – stets mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, da selbst das kleinste Tageslicht alles traumhaft schimmern lässt.
Deshalb möchte ich euch heute an einem unserer schönen Treffen teilhaben lassen:

Augen:

Gesicht & Lippen:

Neben Erika F. kam mal wieder einer meiner liebsten Lancôme Lippenstifte zum Einsatz, sowie das super schöne, schlichte Slopes Blush von Bobbi Brown, zu welchem ich euch eine Review versprochen hatte.
Denn diese Produkte rücken Erika F. noch mehr ins Rampenlicht. Auf den Fotos ist es kaum einzufangen, aber ich denke es sagt alles, wenn ich euch erzähle, dass ich jedes Mal! auf den Lidschatten angesprochen werde, wenn ich ihn trage. Sollte ich dieses Jahr an meine Jahresfavoriten denken, bin ich mir fast sicher, dass er darin auftauchen wird 🙂

Wie gefällt euch diese eher schlichte Kombination mit Erika F.?

Alltagstauglich oder schon zu viel? Wie tragt ihr in am liebsten?

Liebe Grüße