[AMU + FOTD] Durch die Tiefen Glamazonas

Die Produkte aus der Glamazonas LE von Catrice kamen gestern wie gerufen. Denn heute ist es draußen wieder grau, regnerisch und düster, sodass es wenigstens auf den Wangen nach etwas Farbe verlangt.
Insofern habe ich kurzerhand zu dem neuen Blush gegriffen und bei fahlem Tageslicht versucht, das ganze für euch festzuhalten:

Augen:
  • RdL Base
  • Sleek Au Natural Nougat (Innenwinkel)
  • Catrice C03 Jungle Treasure (Bewegliches Lid)
  • Catrice C04 cARMOURflage (Außenwinkel)
  • RBR Liner Ravenglaze
  • P2 Kohl Kajal 010
  • Catrice False Lashes Mascara
Gesicht:
  • RBR Concealer Orionis
  • Essence Mattifying Powder Light Beige
  • Catrice Blush C01 I'm a Survivor
  • Catrice l/s Red Butler

Passend zu dem Glamazona Blush habe ich auch zu zwei der Lidschatten aus der entsprechenden LE gegriffen. Sowohl Jungle Treasure als auch cARMOURflage sind schlichte Nuancen mit einem zarten, schönen Schimmer. Während Jungle Treasure Beige-Bronze ist, ist der andere ein dunklerer Khakiton, der sich ideal für den Außenwinkel eignet.
Eine extra Review wird zwar noch folgen, aber ich kann euch schon verraten, dass sich beide Lidschatten einfach auftragen und verblenden lassen. Komplett falloutfrei und super deckend.
Dazu gab es dann auf den Lippen noch etwas matte Farbe mit meinem geliebten Red Butler, den ich schon viel zu lange nicht mehr verwendet habe. Dabei trotz er ideal dem grauen Frühlingswetter.


Wie gefallen euch die verwendeten Produkte aus der Glamazona LE? 
Werdet ihr euch eines der Produkte kaufen? Oder lassen sie euch kalt?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich denke ich werde mir nichts davon kaufen, die Farben waren nicht so wirklich meine. Vielleicht einen der Lippenstifte, aber werd ich wohl sehen, wenn ich davor stehe :)

    Das AMU sieht übrigens sehr gut aus. Ich hoffe aber, dass das Wetter bald besser wird, ich kann den Regen nicht mehr sehen...

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass die Lidschatten viele schon in ähnlicher Art besitzen dürften - anders als die Rouges, aber hier ist es natürlich auch eine extreme Geschmackssache.

      Und das mit dem Wetter unterschreibe ich jetzt einfach mal so :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hätte so gerne ein Blush aus der LE, lässt dich wirklich schon frisch aussehen! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das obwohl es 7 Uhr morgens bei strömendem Regen und dunklen Wolken war! Da muss ein Blush schon eine ganze Menge können, damit ich frisch aussehe. Insofern drücke ich dir die Daumen, dass du noch eins ergattern kannst :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Juhhuhhh - ich komme wieder auf Deinen Blog :-))
    Schick siehst Du aus, das AMU gefällt mir gut und die Lippenstiftfarbe sowieso!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich! Ich hoffe ja, dass jetzt nach und nach alle wieder draufkommen, da ich nun zu 1&1 gewechselt habe :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Argh, red butler sieht wirklcih FABELHAFT aus. So schade, dass er limitiert war.

    AntwortenLöschen
  5. Wow super hübsch!
    Hey, da fällt mir ein, den Red Butler hab ich ja auch noch irgendwo <3 Vielleicht sollte ich ihm nochmal eine Chance geben! Steht dir jedenfalls ausgezeichnet!

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du auf alle Fälle! Vielleicht nehme ich ihn mal in der nächsten Runde "Was wurde aus" dran, damit ich ihn wieder öfter in der Bloggerwelt sehe ;)

      Und lieben Dank für deine netten Worte!

      Viele Grüße

      Löschen
  6. die ohrringe sind ja wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es aktuell mit der dazugehörigen Kette für 3€ bei Primark :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)