Heute habe ich eine ganz besondere Aktion für euch, über die ich mich sehr freue. Denn vor kurzem flatterte eine Eventeinladung in mein Postfach – nur, dass ich dieses Mal nicht alleine fahre, sondern noch eine von euch mitnehme 🙂 Aber vielleicht erkläre ich euch erst einmal, worum es überhaupt geht:

  • L’Oreal Paris und dm laden zu einem besonderen Challenge Event ein, bei dem der Winter Look 2013 gesucht wird.
  • Meine Begleiterin wird gleichzeitig mein Model sein, an dem ich unseren gemeinsam entworfenen Winter Look schminke.
  • Eine Jury wird hinterher unter allen zehn teilnehmenden Looks den Schönsten auswählen, der im November in einer Beauty Minute auf VOX ausgestrahlt wird.
  • Das Ganze findet am 3. Mai ab 20 Uhr in einer Kölner dm-Filiale statt.
  • Anreise, Abreise und eine Übernachtung mit Frühstück im Pullman Cologne Hotel sind inklusive 🙂

  • Du bist mind. 18 Jahre alt (Jünger ist leider wegen der Aufsichtspflicht nicht möglich)
  • Du reist aus Deutschland an
  • Du hast Lust, mit mir gemeinsam einen Look zu entwerfen und kein Problem damit, wenn ich dich im Anschluss mit den gewählten Produkten schminke
  • Zusammen treten wir der Jurybewertung entgegen und meistern im Gewinnfall die Beauty Minute für VOX – Wie selten ich bisher andere geschminkt habe, erwähne ich an dieser Stelle lieber mal nicht 😉
  • Für den Eventbericht auf Jadebluete.com erklärst du dich bereit, dass ich Fotos von dir machen und veröffentlichen darf. Gerne auch mit gemeinsamer, vorheriger Sichtung der Bilder
  • Und ganz wichtig: Du hast am 3. Mai genug Zeit, um anzureisen, in Köln zu übernachten und Samstag auch wieder abzureisen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

  • Schicke mir deine Bewerbung an Jadebluete@gmx.de
  • Betreff der Mail: „Event in Köln“
  • Schreibe mir, warum du gerne an dem Event teilnehmen möchtest
  • Stell dich kurz vor, damit ich einen Eindruck von dir gewinnen kann
  • Da du mein Gesicht ja bereits kennst, würde ich mich freuen, auch ein Foto von dir zu sehen
  • Schicke mir deine Einverständnis mit, dass ich Fotomaterial von dir veröffentlichen darf und du dich ggf. bereit erklärst, beim Dreh der Beauty Minute mitzuwirken
  • Einsendeschluss ist der 12.04.2013 um 23:59 Uhr

Ich werde mir am Ende alle Bewerbungen durchlesen und eine Gewinnerin auswählen . Diese werde ich spätestens am 13.04. per Mail informieren, damit wir die Anreise etc. noch in Ruhe planen können.

Nun hoffe ich sehr, dass es hier ein paar interessierte Mädels gibt, die Lust haben, sich mit mir der Herausforderung zu stellen 🙂 Ich bin mir sicher, dass es sehr spannend wird und ich freue mich schon jetzt darauf, eine von euch kennenzulernen!

Liebe Grüße