Wer meinen Blog ein bisschen kennt, der weiß, dass ich liebend gerne bei dm einkaufe. Ob LEs, aber auch meinen Standardvorrat an Alverde Wasch- und Balea Duschgels, Ebelin Wattepads oder P2 Korrekturstiften – immer wieder verschlägt es mich zu dm. Und fieser Weise habe ich jetzt auch noch direkt einen neben meiner Arbeit, was in Kombination mit meiner lieben Kollegin und einer Stunde Mittagspause sehr verlockend ist. (Umso stolzer bin ich, meinen Kaufstopp den ganzen April durchgehalten zu haben).

Und trotz meiner inzwischen jahrelangen Begeisterung für die Eigenmarken, aber auch die Drogerie selbst, hat es mich überrascht, als ich diese Schlagzeile gelesen habe:

Urheberrecht: dm

40 Jahre sind eine unglaublich lange Zeit. Und wenn ich an meine ersten Erfahrungen mit Drogeriemärkten zurückdenke, ist dm nicht unbedingt der erste Name, der mir einfällt. Dabei hätte ich mir damals definitiv einen in meiner Nähe gewünscht – aber das ist eine andere Geschichte, die ich sicher demnächst mal in einer Beautyfrage aufgreifen werde 🙂
Um aber zurück zum Thema zu kommen: Natürlich werden 40 Jahre dm ordentlich gefeiert. Täglich kann man unter http://www.dm.de/de_homepage/4-jahrzehnte/ 5×100 verschiedene Produktpakete gewinnen, die mit Produkten von Garnier, Neutrogena, 8×4, Labello, Hansaplast, Dove und natürlich den dm Eigenmarken gefüllt sind. Diese Aktion läuft bis zum Winter.

Urheberrecht: dm

Darüber hinaus kann man im Frühjahr und Herbst Konzert- und Eventkarten für Xavier Naidoo, Nena, Rumpelstil und Michael Mittermeier gewinnen. Für die ein oder andere von euch sicher eine tolle Gelegenheit, um die Künstler einmal live zu sehen.

Wusstet ihr, dass es dm schon so lange gibt? Und habt ihr von der riesigen Geburtstagsaktion mitbekommen? Vielleicht habt ihr sogar bereits an dem Gewinnspiel teilgenommen?
Liebe Grüße

Sponsored Post