Vor etwa 1,5 Jahren habe ich noch ganz klar gesagt: Rouges und Lippenstifte sind mein Kryptonit. Ist die Farbe hübsch, ist der Preis fast egal und das Produkt wandert recht fix in mein Körbchen. Alle anderen Produktkategorien konnte ich dafür immer ganz gut umgehen. Bis auf wenige Ausnahmen.
Im vergangenen halben Jahr hat sich dann aber plötzlich eine ganz neue Leidenschaft entwickelt, der ich aktuell noch mehr verfalle als Lippenstiften: Nagellacke. Während ich erstaunlich gut um die gehypten Revlon Lippenprodukte etc. herumgehen kann, zucken meine Bestellfinger bei Lacken schlimmer denn je.
Schließlich sieht man bei Lacken selbst die feinsten Unterschiede und es gibt nahezu keine Farbe, die man nicht tragen kann. Demnach ging im März, pünktlich zum Erscheinen der China Glaze Hologram LE, wieder eine Bestellung bei Nailsupplies raus. Knapp 4 Wochen später trudelte dann mein wunderschönes Päckchen mit den folgenden Kandidaten ein:

CG One more Merlot
CG Purr-fect Plum
Orly Rock the World
CG Skyscraper
CG Ahoy!

CG Infra-Red
CG Strap on your Moonboots
CG When Stars Collide
CG Unpreditable

Ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden und bin von der Qualität bisher wieder sehr angetan. Meine Wunschliste ist trotzdem nur noch länger geworden und als nächstes steht dann eine Reihe Nubar an.
Darüber hinaus werden sicher viele von euch von der tollen Essie Geburtstagsaktion mitbekommen haben: Drei bekannte, limitierte Lacke zum Preis von zwei. Mir hatte es besonders Set 6 angetan, aber dank Krankheit und Kaufstopp kam ich nicht dazu zum dm zu gehen.
Nun hat mich heute jedoch mein Freund mit einem Set überrascht – gleich im zweifachen Sinne. Denn das Set, das ich bekommen habe, war keines derer, die ausgeschrieben waren. Anscheinend hat sich irgendein Spaßvogel im dm kurzerhand sein Traumset zusammengebastelt und die Reste vermischt. Fand ich super, denn so kam ich doch noch in den Genuss von Nothing else Metals:

Essie Nothing Else Metals
Essie Skirting The Issue
Essie Fishnet Stocking

Auch hier bin ich wieder super glücklich und freue mich, sie bald ausprobieren zu können. Nun würde mich jedoch sehr interessieren, wie es bei euch aussieht: Habt ihr bei den Essie Geburtstagssets zugeschlagen? Oder bei der China Glaze Holo LE? Interessieren euch spezielle Swatches? Reviews?

Liebe Grüße