Am Samstag habe ich euch drei der neuen Astor Colour VIP Lippenstifte gezeigt. Mit dabei war unter anderem Baby, der in der Nahaufnahme relativ farblos, nude und blass aussieht. Dabei ist es eigentlich ein wirklich hübscher Nudeton, der zu knalligen AMUs toll aussieht.
Wie beispielsweise zu dem Make-Up mit der Spoiled Rich Palette von MAC. Diese durfte bei mir im Zuge der 20% Aktion bei Pieper einziehen und wird seitdem heiß und innig geliebt. Wieso ist wohl kein Wunder, oder?

Augen:

  • RdL Base
  • Kosmetik Kosmo Creme (Innenwinkel)
  • MAC Pink-Up Purple (Innenwinkel)
  • MAC Spoiled Rich (Bewegliches Lid)
  • MAC Ron Ron Run (Außenwinkel)
  • MeMeMe Liner
  • Catrice Longlasting Liner 010
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara

Gesicht & Lippen:

  • RBR Concealer Orionis
  • Essence Puder Soft Beige
  • Bobbi Brown Blush Desert Rose
  • Astor l/s Baby

Ich finde diese Kombination absolut grandios und bin in alle verwendeten Produkte richtig verliebt. Die Violettnuancen aus der Spoiled Rich Palette strahlen richtig um die Wette und ich wurde sogar darauf angesprochen, welchen Lidschatten ich tragen würde.
Dazu punktet für mich auch Baby in seiner Rolle als zurückhaltender Nudeton. Er wirkt nicht total leblos, sondern zaubert eine dezente Frische auf die Lippen. Gefällt mir.

Wie findet ihr die Kombination aus knalligem Violett und zurückhaltendem Nude? Und was haltet ihr von den verwendeten Produkten? Seid ihr von Baby genauso überrascht wie ich es war, oder findet ihr ihn immer noch zu nude?

Liebe Grüße