[AMU + FOTD] Reich und verzogen

Am Samstag habe ich euch drei der neuen Astor Colour VIP Lippenstifte gezeigt. Mit dabei war unter anderem Baby, der in der Nahaufnahme relativ farblos, nude und blass aussieht. Dabei ist es eigentlich ein wirklich hübscher Nudeton, der zu knalligen AMUs toll aussieht.
Wie beispielsweise zu dem Make-Up mit der Spoiled Rich Palette von MAC. Diese durfte bei mir im Zuge der 20% Aktion bei Pieper einziehen und wird seitdem heiß und innig geliebt. Wieso ist wohl kein Wunder, oder?

Augen:
  • RdL Base
  • Kosmetik Kosmo Creme (Innenwinkel)
  • MAC Pink-Up Purple (Innenwinkel)
  • MAC Spoiled Rich (Bewegliches Lid)
  • MAC Ron Ron Run (Außenwinkel)
  • MeMeMe Liner
  • Catrice Longlasting Liner 010
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara
Gesicht & Lippen:
  • RBR Concealer Orionis
  • Essence Puder Soft Beige
  • Bobbi Brown Blush Desert Rose
  • Astor l/s Baby

Ich finde diese Kombination absolut grandios und bin in alle verwendeten Produkte richtig verliebt. Die Violettnuancen aus der Spoiled Rich Palette strahlen richtig um die Wette und ich wurde sogar darauf angesprochen, welchen Lidschatten ich tragen würde.
Dazu punktet für mich auch Baby in seiner Rolle als zurückhaltender Nudeton. Er wirkt nicht total leblos, sondern zaubert eine dezente Frische auf die Lippen. Gefällt mir.


Wie findet ihr die Kombination aus knalligem Violett und zurückhaltendem Nude? Und was haltet ihr von den verwendeten Produkten? Seid ihr von Baby genauso überrascht wie ich es war, oder findet ihr ihn immer noch zu nude?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe das AMU!!! :) Lila steht dir richtig gut!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles MakeUp! Das AMU ist wirklich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Kombination, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kombination richtig gut und das Blush sieht auch richtig schön frisch aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt cooles AMU. Lippen dazu gefallen mir nicht. Ich hätt wohl eher einen rosanen oder fliedernen Lippenstift benutzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Flieder wäre es mir glaube ich too much gewesen, aber Rosa ist eine gute Idee :) Den Tag darauf habe ich auf den Lippen Bountiful Blush von Clinique getragen, der etwas mehr Farbe ins Spiel gebracht hat, aber nicht zu auffällig wirkte.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wunder...wunder... wunderschön, die Farben finde ich toll und dein AMU damit ist mal wieder super gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. schöne Augen und tolles Make-up (:

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU finde ich wunderschön! Auch der Lippenstift passt gut dazu, schöne Kombi. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kombination auch sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Augen, tolles Make-Up, toller Lippenstift! Nur die Kombi überzeugt mich nicht ganz. Ich mische ungern warme und kalte Farben, das passt nicht so richtig. Zum kalten Lila würde ich lieber ein ebenfalls eher kaltes Rosé nehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      da gebe ich dir recht. Ich würde gerne mal ein Make-up damit sehen......
      Viele Frühlingsgrüße, Ute

      Löschen
    2. Da ich Spoiled Rich in letzter Zeit sehr oft trage und auf Lippen + Wangen immer variiere, kann ich euch gerne auch mal eine andere Kombination zeigen :) Ich dachte nur, es könnte langweilig sein, zweimal ein ähnliches AMU zu sehen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Tolles AMU :) Bei dem Lippenstift hätte ich aber einen weniger orange- und eher rosasitchigeren Nudeton schöner gefunden. Trotzdem sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Das AmU ist grandios. Der Lippie passt auch gut dazu, aber überzeugen kann er mich nicht...nicht meine Farbe.

    AntwortenLöschen
  13. Sorry, bei mir kam nach dem Abschicken des erstens Kommis eine Fehlermeldung, deswegen hab ich nochmal getippt...keine Absicht :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar kein Problem :) Habe einfach den zweiten gelöscht.
      Und ich glaube, mit solch einer Farbe ist es immer ein wenig schwierig. Insgesamt bevorzuge ich auch rosigere Töne und besitze kaum drei Lippis in diese Farbrichtung. Vielleicht finde ich ihn aber auch gerade deshalb so spannend :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. ein tolles Amu! Ich liebe lila auf den Augen!

    AntwortenLöschen
  15. Der AMU ist echt super, so schminke ich mich jeden Tag im SOmmer :D

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)