[AMU + FOTD] Paradiesvögel der blauen Lagune

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich euch einen ersten Swatcheindruck der Dior Bird of Paradise LE gezeigt. Aber da Swatches immer nur die halbe Miete sind, möchte ich euch heute gerne ein dazugehöriges Make-Up zeigen. Mit seinen bunten Farben passt es einfach perfekt in die aktuelle Jahreszeit, sodass ich mir sicher bin, dass ich es noch einige Male ganz ähnlich kombinieren werde.

Augen:
  • RdL Base
  • Kosmetik Kosmo Creme (Innenwinkel)
  • Dior Blue Lagoon:
  • Ton 4 (Bewegliches Lid)
  • Ton 3 (Außenwinkel)
  • RBR Liner Ravenglaze
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara
Gesicht & Lippen:
  • RBR Concealer Orionis
  • Essence Puder Light Beige
  • Dior Nude Tan Blush Pink Glow
  • Dior l/s On the Beach

Ich habe schon ein paar eher mittelmäßige Reviews zu der Blue Lagoon Palette gelesen, muss aber sagen, dass ich bisher zufrieden bin. Vor allem, da der vierte Ton das Blau in meinen Augen unheimlich herausarbeitet. Trotzdem muss ich erst noch die anderen Farben ausführlicher testen, um ein gutes Feedback geben zu können.
Was mir jedoch so richtig gut gefällt, ist der Lippenstift. Er zaubert traumhaft ebenmäßige, glatte Lippen mit einer sehr frischen, nicht zu knalligen Farbe. Ein idealer Sommerbegleiter, der sich sicher einen Stammplatz in meiner Tasche erarbeiten wird.


Wie gefallen euch die Produkte getragen? Ein Must-Have dabei, das ihr euch kaufen werdet? Oder zu langweilige Töne, für die euch spontan diverse Dupes einfallen?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ohhh das amu erinnert gleich an sommer, strand und meer :) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und sehr passend zu deiner Augenfarbe! <3

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst das immer so genial! :3 willst du vielleicht mal ein Tutorial machen? :) Oder tipps geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir gerne mal für die nächste freie Minute ein Tutorial notieren :) Und lieben Dank für den Kommentar!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Obwohl ich blauen Lidschatten eigentlich nicht so gerne mag gefällt es mir echt gut :)!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das nenne ich mal ein intensives Blau. Wahnsinn. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch aus an deinem Auge, aber insgesamt muss ich irgendwie sagen, dass ich sie nicht so besonders finde wie ich erhofft hatte ^^ aber trotzdem hübsch

    AntwortenLöschen
  7. wow wirklich toll!
    Passt perfekt zu deinen Augen! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush *.* Wunderschön. Auch das AMU ist hübsch, aber der Blush hat es mir jetzt sponatan angetan :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir persönlich gefällt eis/hellblauer Lidschatten gar nicht. Das Blush sieht aber super aus :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)