Hallo meine Lieben,

gestern habe ich euch einen ersten Swatcheindruck der Dior Bird of Paradise LE gezeigt. Aber da Swatches immer nur die halbe Miete sind, möchte ich euch heute gerne ein dazugehöriges Make-Up zeigen. Mit seinen bunten Farben passt es einfach perfekt in die aktuelle Jahreszeit, sodass ich mir sicher bin, dass ich es noch einige Male ganz ähnlich kombinieren werde.

Augen:

  • RdL Base
  • Kosmetik Kosmo Creme (Innenwinkel)
  • Dior Blue Lagoon:
  • Ton 4 (Bewegliches Lid)
  • Ton 3 (Außenwinkel)
  • RBR Liner Ravenglaze
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara

Gesicht & Lippen:

  • RBR Concealer Orionis
  • Essence Puder Light Beige
  • Dior Nude Tan Blush Pink Glow
  • Dior l/s On the Beach

Ich habe schon ein paar eher mittelmäßige Reviews zu der Blue Lagoon Palette gelesen, muss aber sagen, dass ich bisher zufrieden bin. Vor allem, da der vierte Ton das Blau in meinen Augen unheimlich herausarbeitet. Trotzdem muss ich erst noch die anderen Farben ausführlicher testen, um ein gutes Feedback geben zu können.
Was mir jedoch so richtig gut gefällt, ist der Lippenstift. Er zaubert traumhaft ebenmäßige, glatte Lippen mit einer sehr frischen, nicht zu knalligen Farbe. Ein idealer Sommerbegleiter, der sich sicher einen Stammplatz in meiner Tasche erarbeiten wird.

Wie gefallen euch die Produkte getragen? Ein Must-Have dabei, das ihr euch kaufen werdet? Oder zu langweilige Töne, für die euch spontan diverse Dupes einfallen?
Liebe Grüße