Freitag, 1. März 2013

[Was wurde aus...?] #4 Clinique Gradient Blusher Black Honey

Hallo ihr Lieben,

inzwischen geht die Kategorie "Was wurde aus" bereits in die vierte Runde. Nachdem die vergangenen drei Runden allesamt Drogerieprodukte behandelt haben, machen wir heute mal einen Sprung in die High End Abteilung. Wer wissen will, worum es in dieser Kategorie überhaupt geht oder welche Produkte bereits dran waren, kann sich hier gerne durchklicken:


Im Mittelpunkt des März-Postings steht dieses Mal der "Gradient Powder Blusher Black Honey" von Clinique. Im Herbst 2011 kam diese hübsche Kollektion auf den Markt und trotz dem stolzen Preis von 32€ war das Herzstück - das Blush - rasend schnell vergriffen.


Kein Wunder bei der tollen Optik. Ein wunderbar herbstlicher, gedeckter Farbverlauf, der in der Summe einen traumhaft einzigartigen Ton ergeben hat. Auch noch Wochen nach dem Release der Kollektion sah man immer wieder Haulpostings über Black Honey, aber was ist heute mit den Blushs?


Was wurde aus eurem Black Honey Schatz? Oder habt ihr ihn vielleicht nicht mehr ergattern können? Hat er euch gar völlig kalt gelassen? Oder gehört ihr zu denen, die ihn auch jetzt noch immer heiß und innig lieben? Tragt ihr ihn gar immer mit euch herum? Hat er ein festes Zuhause in der täglichen Schminkkiste? Oder musste er in einer eurer Ausmistaktionen via Blogsale/Ebay/Kleiderkreisel das Haus verlassen?


Wie immer freu ich mich nicht nur über eure Blogpostings und Bilder, sondern auch über eure Geschichten in den Kommentaren. Alle Links zu Make-Ups, Postings etc. könnt ihr mir gerne in dem folgenden Tool hinterlassen. Ich klicke mich immer liebend gerne durch. (Bitte achtet wie immer darauf, nur Bilder und Seiten zu verlinken, an denen ihr die Rechte habt.)



Nun bin ich sehr gespannt auf eure Geschichten, Make-Ups, Erfahrungen etc. rund um Black Honey. 

Die alten Runden lasse ich nun im Übrigen immer noch 5, 6 Tage länger offen, damit auch Nachzügler noch Zeit haben, ihre Links hinzuzufügen.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich habe Black Honey im Januar 2012 noch glücklicherweise über den Douglas-Wunschproduktfinder ergattern können :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, lustig, habe erst heute wieder ein kurzes FOTD mit ihm gepostet. Nach wie vor ist er eines meiner liebsten Blushes. Vielleicht widme ich ihm noch einen extra Post :-).

    AntwortenLöschen
  3. Hach, den wollte ich mir immer anschauen weil ich nicht sicher war ob er mir zu warm ist und dann... ausverkauft. So hatte sich das Thema für mich erledigt.
    Wenn ich jetzt deinen Post dazu lese, wird ne kleine alte Wunde aufgerissen, denn ich schmachte ihn immernoch an:-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte ihn damals zu einem "Schnäppchenpreis" von 20 Euro ergattern und mag ihn immer noch sehr gerene :) In meinem letzten Favoritenposting (habs im Tool verlinkt), habe ich ihn sogar wieder gezeigt, finde er passt einfach perfekt zum Herbst und Winter!

    AntwortenLöschen
  5. Ich suche immer noch nach ihm bei eBay oder Kleiderkreisel. Leider vergeblich. Kennt denn jemand ein Dupe?
    Viele Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider fällt mir spontan keines ein. Sollte ich aber mal eines finden, werde ich garantiert berichten! Aber vielleicht weiß ja noch eine der Leserinnen etwas?

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Falls noch relevant, das Zoya mays ( bestimmt falsch geschrieben) blush in purple Brown ist recht ähnlich und ich liebe beide

      Löschen
  6. In dem Preissegment kaufe ich keine Kosmetik.
    Ich verurteile niemanden der es tut, für mich persönlich ist der Wunsch nur nicht stark genug, ich baller mein Geld an anderen Stellen raus.

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll, da kann ich diesmal mitreden :)
    Ich habe das gute Stück erst etwa ein halbes Jahr später ergattert, über Sephora Frankreich, weil es hier nirgendwo mehr zu bekommen war. Ich liebe es. Es ist mein favorisiertes Blush und fast täglich im Einsatz. Trotzdem sieht man fast noch keine Gebrauchspuren :D
    Auf jeden Fall tolle Qualität.

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze es nicht, sieht auch nicht so sehr nach meiner Farbe aus ^^

    AntwortenLöschen
  9. Mich würde bei der Kategorie auch interessieren, was Du mit dem Produkt gemacht hast - nicht nur wir/die anderen :) LG Blunia
    p.s. hab das Produkt nicht erworben, daher keine Story von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise veröffentliche ich dazu auch einen extra Post mit meiner Geschichte/Make-Ups etc. :) Nur die letzten beiden Male habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft, werde es aber garantiert noch nachholen. Und das Posting zum Black Honey Blush stehts bereits :) (Die letzten Male gab es statt Geschichten von mir immer Make-Ups)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Also falls er bei irgendjemandem in der Schublade vergammelt - ich würde mich gut um ihn kümmern! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier :) Ich hab den Blush und würde ihn verkaufen, weil ich ihn viel zu selten benutze, und freue mich, wenn er eine Liebhaberin findet. :) Preis VB. Bei Interesse kurze Mail an mich: thinka [at] abwesend.de

      Löschen
  11. Ich liebe ihn immer noch! Er ist toll & ich habe ihn im winter & herbst fast täglich benutzt! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ihn auch erst im Jänner 2012 ergattert .. eines der letzten Stücke in meiner Stadt in einer kleineren Parfümerie. War super glücklich :) Mag ihn immer noch sehr gerne ..muss ihn wieder mal rauskramen

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab den Blush und würde ihn verkaufen, weil ich ihn viel zu selten benutze, und freue mich, wenn er eine Liebhaberin findet. :) Preis VB. Bei Interesse kurze Mail an mich: thinka [at] abwesend.de

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)