[Frühlingstage] Kuss des Kolibri

Die Zeit fliegt dahin und schon haben wir den letzten Post der frühlingshaften Tage erreicht. Aber wer wären Steffi und ich, wenn wir es nicht noch einmal mit einer Portion Farbe und Kreativität ausklingen lassen würden? Bühne frei also für meinen kleinen, schillernden Kolibri.

Augen: 
  • RdL Base
  • Benefit Sippin' n Dippin' (Bewegliches Lid)
  • Kosmetik Kosmo Raps (Bewegliches Lid)
  • Kosmetik Kosmo Apfel (Außenwinkel)
  • Kosmetik Kosmo Prinzessin (Lidfalte)
  • Lime Crime Liner Blue Milk
  • Katy Perry Lashes Cool Kitty 

Muster & Augenbrauen:
  • MeMeMe Dew Pots:
  • Moonlight Mist
  • Autumn Smoulder
  • Deadly Berry
  • Lime Crime Aquataenie Palette
  • Kosmetik Kosmo Lagune
  • Kosmetik Kosmo Apfel
  • Kosmetik Kosmo Karibik
Gesicht & Lippen:
  • RBR Concealer Orionis
  • MeMeMe Blush Pink Zest
  • Sleek Blush Rose Gold
  • Couleur Caramel l/s Martinez

Und schon ist auch dieser Post in Windeseile vorbeigeflattert. Aber wenn ihr noch nicht genug habt, huscht doch noch einmal bei Steffi vorbei, die auch einen kleinen, kreativen Frühlingsgruß für euch hat.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr :) Hoffentlich kommt der Frühling bald :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wundervoll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Das gefällt mir richtig gut! (:

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kreativ, gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wooow wie wunderschön der Look ist:o ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich wunderschön aus :DD Und der Nagellack passt auch noch so gut dazu :DD

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, vor allem mit der oh lola blüte :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, ist das hübsch! Die Farbverläufe sind ja wunderschön geworden, sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU sieht wirklich toll aus! ^-^

    AntwortenLöschen
  10. suuuper toll, richtig schön gestaltet!

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee und sehr schöne Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, ich bin hin und weg vom tollen Farbverlauf auf deinen Wangen. Sieht traumhaft aus. Mich erinnert dieses Schillern auch total an eine Libelle.
    Eine schöne nächste Woche <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombi ist wirklich wunderschön ...steht dir toll ;)
    Ich mag vor allem den Farbverlauf :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    dein Frühlings Make - Up gefällt mir sehr gut, ist dir wirklich gut gelungen! Genau so wie das kleine Paket das man gewinnen kann ;)

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Das Make-Up sieht wunderschön aus, ist dir sehr gut gelungen:) Der Farbverlauf ist richtig gut geworden :))

    Liebste Grüße

    Isabel

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Wow, you are so talented! I love this make-up art! :) You are so beautiful :)

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Party-Make-Up. Passt auch toll zu deiner Augenfarbe.
    Für jeden Tag definitiv zuviel, aber für Abends absolut super <3
    bin neidisch ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. wow das sieht einfach nur traumhaft schön aus - vor allem der "Fischschwanz" gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, einfach nur WOW!
    Der Eyeliner ist richtig toll und passt super zu dem gesamten Make-Up. Und auch der Nagellack ist passend ;)
    Was ist denn das für ein schöner Duftflakon im letzten Bild? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Oh Lola von Marc Jacobs :) Auch ein traumhaftes Parfum, das ich in letzter Zeit sehr häufig verwendet habe.

      Liebe Grüße

      Löschen
  20. merke ich mir für Karneval :) wirklich super kreativ und macht einfach lust auf sonne ! :)

    liebe grüße, anni

    ak.rother@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Total schön! Du erinnerst mich an eine Ballerina! Genau so könnte ich mir ein Bühnen-Makeup (mit Frisur) vorstellen. Quasi eine Frühlings-Fee. Klingt ein bisschen kitschig, aber das kam mir sofort in den Sinn :)
    Liebe Grüße, Nici

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wahnsinnig toll aus *.* Wow! Ich liebe die Wimpern, deine Augen strahlen richtig <3

    AntwortenLöschen
  23. Krümelmonster9117. März 2013 um 17:29

    Woww, das sieht echt hammer aus! Hat für mich aber nicht nur was vom Kolibri sondern erinnert mch auch an einen wassernixenschwanz, echt toll!

    AntwortenLöschen
  24. Woooow das sieht echt toll aus! Ich glaub so gut würd ich das ja nie hinkriegen :D Stell ich mir aber total voll für ein 'farbenfrohes Fotoshooting' vor! Super Idee :)

    AntwortenLöschen
  25. wow niiiicht schlecht! wie hast du denn den farbverlauf so perfekt hinbekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :) Ich finde, wenn man die richtigen Lidschatten benutzt, dann geht es fast wie von alleine. Ich verwende immer meinen alten Ebelinpinsel und bei solchen Make-Ups achte ich auf gut blendbare Farben - besondere Tricks habe ich aber nicht :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  26. Wow das gefällt mir richtig gut! Die Farben passen so schön zusammen, richtig frühlingshaft ;)

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinnig schön, der Farbverlauf ist klasse und die Farben an sich harmonieren wunderbar miteinander. <3 Ich wünschte ich würde so was auch hinkriegen, bei mir sieht sowas buntes immer wie hingeschmierte Regenbogenk**ze aus.. .__.

    AntwortenLöschen
  28. Wow was für ein wundervolles Makeup. Und es macht echt richtig Lust auf Frühling. Gott sei dank hat bei mir gestern und heute die Sonne geschienen. Ich hoffe doch nun ist der Winter endgültig weg und es gibt keinen neuen Schnee.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Echt hübsches Make-Up :) Ich mag diesen Schnörkel an deiner Wange, also den Farbverlauf :) Leider kann man das ja nicht im Alltag tragen :(

    Liebste Grüße,
    Ani ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Alltag - wenn jetzt nicht grad Karneval ist - ist es wohl ein wenig ungeeignet ;) Dafür gab es ja die beiden Alltagslooks in der Mitte der Woche :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  30. Wow das sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  31. wow, wunderschoner look :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. genial, unheilich schön anzusehen :))

    AntwortenLöschen
  33. einfach wunderschön :)
    ich kann gar nicht mehr wegsehen :D

    AntwortenLöschen
  34. Großartig!!!

    Das sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  35. wow!! ich glaub du solltest öfter solche farbkombis tragen, deine augen haben noch nieee soo extrem grün ausgeschaut!! wahnsinn ^^

    AntwortenLöschen
  36. Das Make up gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schön und kreativ. Eigentlich schade, dass so etwas nicht alltagstauglich ist.

    AntwortenLöschen
  38. Wow der Farbverlauf am "Schwänzchen" ist toll geworden. Mit ein bisschen Glitzer könnte man den Kolibri auch in einen Regenbogenfisch-Look umwandeln.

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht richtig toll aus. Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  40. das ist wirklich toll, tolle Farben passt super zusammen und steht dir wirlich gut, insgesamt fand ich alle Posts wirklich richtig gut und sie haben total Lust auf den Frühling gemacht.

    AntwortenLöschen
  41. Toll, dass ihr nochmal kreativ wart. Ich finde den Look zauberhaft und fantasievoll ♥

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe Kolibris :)
    Und das Make-up ist dir echt gelungen, man sieht, das bei euch der Frühling schon eingezogen ist!

    Weiter so
    katja

    AntwortenLöschen
  43. Wow, wie wunderschön, ich wünschte ich wäre so talentiert...

    AntwortenLöschen
  44. oh das hast du ja großartig geschminkt! Die Farben sind sooo hübsch =)

    AntwortenLöschen
  45. Wow, dieser Farbverlauf! Sieht wirklich super aus! LG

    AntwortenLöschen
  46. Sehr schick, das Makeup sieht sehr aufwendig aus. Aber total professionell.

    AntwortenLöschen
  47. Ach, die Farbvielfalt ist so wunderhübsch und so perfekt gezeichnet.
    Darf man auch fragen was du auf deien Fingern trägst?

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Und klar darfst du! Das ist Mint me Up von Catrice, den ich hier auch schon einmal gezeigt hatte. Eine wirklich tolle Farbe.

      Liebe Grüße

      Löschen
  48. Zwar nicht alltagstauglich,aber der Farbverlauf ist echt genial und sehr gelungen! :)
    Und ich mag bunte AMUs total, vor allem der Eyeliner ist schön.

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  49. Find es immer klasse, wenn Du etwas experimentelleres Macht :) Wird mich freuen wenn da zukünftig noch mehr Looks in die Richtung kommen :)

    lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde den Look ja sooooo super schön ♥

    AntwortenLöschen
  51. sieht wirklich phänomenal & bunt aus. aber zu was für einem anlass trägt man das? (:

    AntwortenLöschen
  52. Super AMU! Ich wünschte ich könnte auch so filigran schminken!
    Liebe Grüße
    Julia987

    AntwortenLöschen
  53. I love the way you play with th colours

    AntwortenLöschen
  54. Das Bild war gerade schon in klein SO ein Eyecatcher in meinem Dashboard! In groß noch atemberauberender, SUPER gelungen!

    AntwortenLöschen
  55. Ganz tolle Idee.
    LG
    Sabine B.

    AntwortenLöschen
  56. Die Farben sind echt absolut klasse...und irgendwie sieht das an dir unheimlich süß aus.:D
    Aber das Äußere erinnert mich irgendwie eher an eine Fischflosse und dadurch hat es allgemein irgendwie eher was...meerjungfrauenhaftes...was ja aber nichts negatives heißt.:) Finde es so betrachtet echt total schön.:)

    AntwortenLöschen
  57. Das Farbenverlauf ist verführerisch, es passt zu einem fröhlichen Frühlingstag.
    Liebe,
    Monica Pusc

    AntwortenLöschen
  58. wow, das sieht echt toll aus, vorallem so glatte Konturen.

    AntwortenLöschen
  59. Woooow, das ist ja richtig richtig schön!! :)

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ein wirklich fantastischer Verlauf. Sehr hübsch :D

    AntwortenLöschen
  61. Richtig schön. Gibt es die Katy Perry Lashes noch im Sortiment? Wenn ja, wo finde ich diese? :O

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Lashes erst letztens beim dm und Rossmann gesehen :) In einem extra Aufsteller bei der Kosmetik. Und wie bei all meinen Eylure Lashes bin ich auch mit denen wieder super zufrieden :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  62. Wow! Das hast du wirklich wunderschön gemacht! Ich wünschte, ich hätte auch so ein Talent! :)
    Die Farben und Farbübergänge finde ich wirklich gelungen und alles passt auch prima ins Thema Frühling!
    Top!! :)

    AntwortenLöschen
  63. Wundervoll!
    Wirkt irgendwie fast wie ein Airbrush. Gefällt mir gut :D Kriegt man fast lust Nachzuschminken :D Schade das ich nicht so begabt bin.
    Außerdem ist es echt toll das deine Nägel optisch so gut dazu passen :D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  64. Einfach genial. Ich liebe deine kreativen Looks. Die Farben passen so toll zusammen und die Übergänge sind so schön verblendet.

    AntwortenLöschen
  65. Wow, also eigentlich ist das ja absolut kein tragbarer Look, aber du kannst einfach alles tragen *-*

    Kommen deine TKB Pigmente eigentlich noch zum Einsatz?

    lG

    AntwortenLöschen
  66. Wow sieht das toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  67. Das hast du ausgesprochen toll gelöst - wenn ich an einen Kolibri denke, wäre mir lange nichts eingefallen, wie man das so hätte schminken können, sodass man es auch noch irgendwie so erkennt! Als ich dein Bild im Dashboard sah, dachte ich ultralustigerweise "ach schau, wie ein kleines süßes Vögelchen!" ^^
    Aufgabe voll erfüllt würde ich mal sagen =)

    Mach weiter so du hübsches Ding!

    Alles Liebe,

    Farina

    AntwortenLöschen
  68. WOW; dieses AMU ist Kreativität und FarbPower pur!!! :)
    Schade, dass man sowas Tolles nicht im Alltag tragen kann...
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  69. Du bist echt talentiert und kreativ! Sowas würde ich nie hinkriegen!
    Liebe Grüße

    Menia(GFC)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)