[Ankündigung] Frühlingstage bei Talasia und Jadeblüte

Einen schönen Montag ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid entspannt in die neue Woche gestartet und der Montagsblues lässt euch in Ruhe. Sollte er euch aber doch eingeholt haben, könnt ihr euch in den kommenden Tagen auf ein wenig Sonnenschein freuen. Denn Steffi und ich haben seit einer ganzen Weile ein paar kleine Thementage rund um den Frühling geplant.

Lasst euch also ab morgen mit einigen frischen, leichten Postings in Frühlingsstimmung versetzen. Ich verzichte an dieser Stelle mal bewusst auf einen Terminplan, da ich es viel schöner finde, mit Postings zu überraschen - Insofern: Freut euch einfach auf die nächsten Tage mit Steffi und mir :-)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Darauf freue ich mich... Ich kann den Frühling nämlich echt gebrauchen. Wir haben schon wieder 20 cm Neuschnee :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist von Schnee weit und breit nichts zu sehen - dabei lieben mein Freund und ich Schnee. Aber egal wo wir hinziehen: Solange wir dort wohnen, gibt es kaum mal 2 Tage richtig Schnee :( Und sobald wir woanders wohnen, jammern die Freunde aus der alten Heimat plötzlich alle über Schnee ;) Irgendwas machen wir falsch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh darauf freue ich mich sehr :) Ich bin gespannt auf eure Beiträge... Insbesondere da hier der Winter zurückgekehrt ist.

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  3. Klingt toll, ich freue mich darauf, vielleicht kehrt ja dann auch mal das schöne warme Wetter zurück. lg Lena

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)