Viele von euch wissen sicher, dass ich ein bekennender Fan der Dior Addict Lippenstifte bin. Aber die Addicts sind nicht die einzigen Lippenstifte, die Dior im Sortiment hat. Im Gegenteil: Neben den Addicts gibt es fünf weitere Arten, die aktuell erhältlich sind. Sie alle bringen verschiedene Produktversprechen mit sich, unterschiedliche Farben, Finishs und Haltbarkeiten.

Deshalb haben sich Mel und ich gedacht, euch die Unterschiede zwischen den sechs Reihen genauer zu zeigen. In den kommenden sechs Tagen werden wir euch also in Zusammenarbeit mit Dior jeweils eine andere Nuance aller Lippenstifttypen zeigen – unabhängig voneinander, sodass ihr einen guten Eindruck davon gewinnen könnt, ob die versprochenen Eigenschaften auch wirklich auf die Lippenstifte einer Reihe zutreffen. Oder nur auf Einzelexemplare.
Abschließen werden wir diese Woche dann mit einem Fazit rund um alle Dior-Reihen. Ihr könnt euch demnach also auf ganz viele bunte, verschiedene Lippenstifte freuen, die alle die ein oder andere Besonderheit mitbringen. Schaut also auf alle Fälle auch mal bei Mel vorbei 🙂

Ich persönlich freue mich schon sehr auf die kommende Woche und hoffe, dass es euch ähnlich geht. Und keine Sorge: Auch für die, die eher im Drogeriebereich unterwegs sind oder andere Marken bevorzugen, wird es auf dem Blog passende Postings geben 🙂

Liebe Grüße