[Ankündigung] Eine Woche mit Dior

Viele von euch wissen sicher, dass ich ein bekennender Fan der Dior Addict Lippenstifte bin. Aber die Addicts sind nicht die einzigen Lippenstifte, die Dior im Sortiment hat. Im Gegenteil: Neben den Addicts gibt es fünf weitere Arten, die aktuell erhältlich sind. Sie alle bringen verschiedene Produktversprechen mit sich, unterschiedliche Farben, Finishs und Haltbarkeiten.


Deshalb haben sich Mel und ich gedacht, euch die Unterschiede zwischen den sechs Reihen genauer zu zeigen. In den kommenden sechs Tagen werden wir euch also in Zusammenarbeit mit Dior jeweils eine andere Nuance aller Lippenstifttypen zeigen - unabhängig voneinander, sodass ihr einen guten Eindruck davon gewinnen könnt, ob die versprochenen Eigenschaften auch wirklich auf die Lippenstifte einer Reihe zutreffen. Oder nur auf Einzelexemplare.
Abschließen werden wir diese Woche dann mit einem Fazit rund um alle Dior-Reihen. Ihr könnt euch demnach also auf ganz viele bunte, verschiedene Lippenstifte freuen, die alle die ein oder andere Besonderheit mitbringen. Schaut also auf alle Fälle auch mal bei Mel vorbei :-)

Ich persönlich freue mich schon sehr auf die kommende Woche und hoffe, dass es euch ähnlich geht. Und keine Sorge: Auch für die, die eher im Drogeriebereich unterwegs sind oder andere Marken bevorzugen, wird es auf dem Blog passende Postings geben :-)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne einen, deswegen passt das echt super :)
    Freue mich schon! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich total klasse, denn bislang habe ich keinen dior lippi :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! Freu ich mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs schon bei mel geschrieben: ich freue mich sehr, ich mag die Dior Lippies nämlich recht gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Link von Mel funktioniert (zumindest bei mir) nicht. Ich lande immer auf einer anderen Homepage :/
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, danke für den Hinweis! Ich hätte jetzt beinahe die ganze Woche über falsche Links eingebunden, da die Endung .com und nicht .de lautet. Ich habe es demnach sofort korrigiert :) Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)