[NOTD] After Eight im Fishbraidstil

Momentan trage ich wieder ganz gerne schlichte, simple Nageldesigns - gut, das Wort "Design" ist vermutlich etwas hochgegriffen, denn im Endeffekt beschränke ich mich stets auf einen Nagel, der mit den einfachsten Mustern bepinselt wird. Alles andere ist mir auf Dauer meist zu viel und da ich nur ungerne ständig umlackiere, muss mir ein Design mindestens fünf Tage gefallen.
Gute Chancen haben bei mir immer einfache Fishbraidnails. Eine Weile hat man sie nahezu auf jedem Blog gesehen. Inzwischen ist es wieder etwas abgeflaut, aber ich mag diesen Trend nach wie vor sehr gerne. Demnach habe ich heute das folgende lackiert:

  • Grundfarbe: Catrice After Eight
  • Streifen: Manhattan Supernova 02, China Glaze Emerald Sparkle

Mir gefällt die Kombination unheimlich gut. Ich bin sowieso ein sehr großer Fan der Kombination Metallic, Glitzer und Schimmer/Creme als Fischgrätenlook. Denn ich finde, die unterschiedlichen Finishs ergänzen sich klasse, bilden aber gleichzeitig tolle Kontraste, sodass das Muster deutlich erkennbar ist. Eine andere Kombination mit Blau und Gold habe ich euch bereits hier gezeigt.


Wie gefällt euch dieses Design? Schlicht und schön oder aber doch zu einfach? Und was haltet ihr von der Kombination der Farben und Finishs? Hättet ihr es anders gemacht?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Leider habe ich zu kurze Fingernägel damit es bei mir wirken würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Freundin von mir hat auch recht kurze Nägel und hatte letztens ein solches Design - sah auch sehr hübsch aus :) Insofern ist es einen Versuch immer wert!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich find vor allem den Fishgrätenlook total hübsch. :) Gibt dem ganzen noch einen schönen Eyecatcher. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch schön und sollte das auchmal wieder machen. Schade dass after eight geht der ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe vorallem der ringfinger ist super schön gemacht, nur für meinen geschamack sind die nägel allerdings zu lange :D aber wie gesagt das ist ja geschmackssache
    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist das jetzt die Maximallänge, die ich an meinen Fingern noch schön und vor allem praktisch finde. Bei allem darüber kriege ich regelmäßig eine Krise beim Tippen etc.
      Aber wie du schon sagst: Gesamt ist es sicher Geschmackssache :) Manche mögen ja auch Nägel mit 1cm+ Länge über den Finger hinaus. Dem kann ich wiederum auch nichts abgewinnen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich mag das Fischgrätenmuster sehr gerne, auch als Akzent auf nur einem Nagel ist es wirklich ein Hingucker! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Fishbraid-Nageldesigns sehr gerne, das macht immer was her und man kann sich bei den Farbkombinationen so richtig austoben. Deine After Eight-Kombi gefällt mir auch, nur hätte ich statt dem glitzernden Grün ein Schwarz oder Anthrazit genommen, damit der Kontrast stärker ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte sicher auch gut ausgesehen :) Ich bin nur so in Emerald Sparkle verliebt, dass ich ihn selten bei grünen Designs aussparen kann. Vielleicht probiere ich es aber nächstes Mal so aus!

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ui toll Kombination am Ringfinger. Wollte das auch mal machen aber finde irgendwie keine tolle Kombination unter meinen Lacken :(

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden! :)

    Farblich passt es auch sehr schön zusammen. So siehts elegant aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut. After Eight ist eh eine sehr schöne Farbe und sieht in der Kombination mit den anderen Farben auch toll aus.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)