Verzeiht, dass ich erst jetzt dazu komme, das Voting zum neuen Banner aufzulösen. Ich hatte viel um die Ohren, habe aber trotzdem am 1.2. daran gedacht, kurz nach 00:00 Uhr einen Screenshot des Votings zu machen, um das endgültige Ergebnis festzuhalten. Demnach mache ich es an dieser Stelle ganz kurz und knackig: Am meisten Votes bekommen hat: Hannas Banner!

Herzlichen Glückwunsch und noch einmal vielen Dank für die tolle Kreation! Bitte schicke mir doch für das Gewinnerset deine Adresse an Jadebluete[at]gmx.de. Wie es dann genau mit dem Banner weitergeht, können wir per Mail bereden 🙂 Und alle anderen werden es sicher bald sehen!

Hier noch einmal kurz das offizielle Ergebnis des Votings. Es war wirklich richtig knapp:

Ich finde es sehr schön und absolut berechtigt, dass alle Banner Stimmen erhalten haben. Denn mir haben sie wirklich sehr gut gefallen und auch unter den nicht gezeigten waren noch einige Schmuckstücke dabei, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Demnach hier noch einmal alle Teilnehmerinnen mit ihren Bannern:

Anna

Fio
 

Hanna
Isabell
 

Jana

Julia

 Katha

Laura

Sabrina

 Sandra

Schneeglöckchen

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmerinnen! Wie versprochen habe ich unter allen anderen noch einen zweiten Preis ausgelost, den ich nun an dieser Stelle gerne vergeben würde. Mein treuer Helfer war dabei wieder einmal Random.org, der mir fix eine Zahl zwischen 1 und 10 (Hanna ausgenommen) genannt hat. Die Wahl fiel dabei auf: Anna! Bitte schick mir auch deine Adresse an Jadebluete[at]gmx.de 🙂

Ich freue mich insgesamt, dass alles so gut abgelaufen ist und bin auch gespannt, wie es dann letztendlich hier auf Jadebluete.com aussehen wird 🙂 Demnächst wird es auf jeden Fall einen Änderungspost mit ein paar Ankündigungen etc. geben. Bis dahin hoffe ich natürlich, dass ihr euch im alten Layout wohlfühlt und gerne weiterlest.

Liebe Grüße