Nach meiner Guerlain Garçonne Review heute Morgen ist es nahezu Pflicht, euch ein Make-Up mit ihm zu zeigen. Und da mir heute danach war, habe ich kurzerhand einmal nur zu meinen luxuriösen Produkten gegriffen – ausgenommen der Grundkomponenten Puder, Base und Kajal, die ich mir nie in teurer Version kaufe. Denn das können die Drogerieprodukte einfach viel zu gut. 

Augen:

  • RdL Base
  • Dior 5 Couleurs Earth Reflection:
  • Champagner (Innenwinkel)
  • Taupebraun (Bewegliches Lid)
  • Dunkelbraun (Außenwinkel)
  • RBR Liner Ravenglaze
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara
  • Catrice Long Lasting Liner 010

Gesicht:

  • RBR Concealer Orionis 
  • Essence Puder Soft Beige
  • Shiseido Blush RD401 Orchid

Lippen:

Diese Kombination lässt sich in meinen Augen für nahezu alle Anlässe tragen – klar, Rot auf den Lippen ist im Alltag sicher nichts für jederman, aber ich fühle mich damit richtig wohl. Gerade Garconne ist so eine tolle, klare Farbe, ohne dabei zu heftig zu sein. Und ich glaube ja noch immer fest daran, dass es für jede Frau ein Rot gibt, das ihr auch im Alltag gut gefallen könnte. Für mich ist es eindeutig Garconne.

Besitzt ihr einen Rotton, den ihr gerne im Alltag tragt? Oder ist Rot bei euch lediglich etwas für den Abend? Bzw. meidet ihr es gar komplett? Und was haltet ihr von Guerlain Garconne im Gesamtbild? Außergewöhnliches Rot oder zu langweilig für den Preis?

Liebe Grüße