[Was wurde aus...?] #2 - Catrice Fairy Dust Highlighter

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle so gut reingerutscht wie ich und habt die Zeit entspannt verbracht. Für das neue Jahr stehen einige Neuerungen bevor, die ich euch demnächst vorstellen werde. Eine dieser Neuerungen ist die Kategorie "Was wurde aus", die ihr bereits aus dem Dezember kennt.
Pünktlich zum neuen Monatsanfang starte ich hiermit also in die zweite Runde dieser spannenden Kategorie. Während es in der letzten Runde um die Oktoberfest Rouges ging, geht es dieses Mal um ein Produkt, das sehr sehr viele von euch besitzen dürften: Den Fairy Dust Highlighter aus der Catrice Enter the Wonderland LE. Gehypt und zichfach versucht zu dupen, aber wo sind die Tragebilder? Die Kuhlen im Produkt?


Eben diese möchte ich nun gerne von euch sehen. Zeigt mir eure Make-Ups mit dem Highlighter, schreibt mir eure Geschichten zu dem schönen Stück auf oder lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf. Vielleicht habt ihr ja doch das optimale Dupe gefunden, dass sich nun zu bloggen lohnt? Und habt keine Scheu: Ich freue mich über jeden Link. Auch zu einem schlichten Alltagsmake-Up, in dem der Highlighter zuletzt Verwendung gefunden hat. Dafür braucht ihr auch keinen Blog. Ladet es einfach bei Picasa, Directupload etc. hoch und sendet den Link ein.


Tragt in das oben stehende Gadget euren Link, Namen und eure Mailadresse ein. Bitte verwendet nur Links zu Texten und Bildern, an denen ihr die Recht habt! 


Nun hoffe ich, dass sich dieses Mal ein paar Mädels mehr finden, die Lust haben, etwas über ihre Fairy Highlighter zu schreiben oder mit ihnen zu schminken :-)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr liebe Jadeblüte! :-) Ich finde deine neue Kategorie toll und sehr interessant! Diesen Highlighter hatte ich damals leider nicht mehr abbekommen.

    Ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen :-)
    [TAG] Meistgeklickt in 2012

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues!
    ICh hab den Highlighter nicht gekauft weil ich noch nen anderen hab ^^

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year!

    Bei mir gammelt der Highlighter in irgend einer Schublade...
    Wenn ich ihn finde, dann versuche ich ein Posting dazu zu machen! ;-)

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Leider besitze ich den tollen Highlighter nicht -.-
    Wirklich schade, denn dieser ist so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch, aber ich muss sagen...er wurde nun schon längere Zeit nicht mehr benutzt ^^ ich habe ihn eine Zeit lang immer zum highlighten bei meinem AMUs genommen, habe ich oben mal ins Tool eingefügt ^^

    Die neue Version aus dem normalen Sortiment habe ich hier auch noch :D

    AntwortenLöschen
  6. von mir auch ein Frohes neues.
    Ich hab den highlighter leider nicht

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn nie gekauft, der Sinn von Highlightern ist mir bisher verschlossen geblieben.
    Ok, der Sinn von Highlightern in meinem Gesicht zumindest^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mitmachen, aber den habe ich leider nicht mehr bekommen D:

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze ihn tatsächlich noch immer sehr häufig! Mein Go-To-Highlighter. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mein Exemplar tatsächlich vollkommen aufgebraucht, weshalb ich leider auch keine Kuhle mehr zum Vorzeigen habe. Meiner Meinung nach ist der Highlighter, derins Standardsortiment eingezogen ist nahezu identisch. Auf meinem Gesicht kann ich wirklich keinen Unterschied feststellen, auch wenn ich auf Blogs schon gelesen habe, dass man durchaus einen finden könnte, wenn man direkt vergleicht.
    Ich hab ihn im Hype gekauft und finde das Produkt immer noch toll, ist Teil meiner (erweiterten) Routine :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich benutze ihn gerne und auch oft - ich werde gleich nen Link mitreinpacken - ich hoffe es ist nicht schlimmm dass der Post schon etwas älter ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut nicht :-) Schließlich geht es auch darum, zu zeigen, was man mit dem jeweiligen Produkt machen kann - Um ggf. andere zu inspirieren, ihren Schatz auch wieder herauszuholen. Insofern freue ich mich über den Beitrag!

      Löschen
  12. Ich habe ihn gekauft... und dann wieder weggegeben (getauscht). Ich bin nicht so der Typ für Highlighter.

    AntwortenLöschen
  13. oh da mach ich mit. Das gute Stück liegt aucu bei mir rum und wird noch immer sehr gemocht.

    AntwortenLöschen
  14. Er ist mein allerliebster Highlighter <3 Allerdings bin ich in den letzten Monaten etwas davon abgekommen, überhaupt welchen zu verwenden - daher habe ich ihn mir jetzt bereit gelegt, um ihn wieder so richtig zu benutzen. Er ist doch wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  15. Habe jetzt mitgemacht und freue mich sehr, dass du nach diesem Produkt gefragt hast. Denn ich mag ihn nach wie vor wirklich sehr gerne und für mich ist es definitiv ein "den Hype wert" Produkt! :)

    AntwortenLöschen
  16. damals musste ich den unbedingt haben und nun liegt er in der Schublade mit meinen exakt 2 anderen Highlightern. Irgendwie ist es nicht mein Produkt. Ich kämpfe so gegen den fettige Glanz meiner Haut dass ich mit Highlightern sehr sehr vorsichtig bin.

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee "Was wurde aus ..." finde ich klasse. Leider ist dieser Highlighter damals an mir vorbeigerauscht, sonst hätte ich mich gerne beteiligt. Werde aber in Zukunft bestimmt öfter mal vorbei schauen und vielleicht kann ich ja irgendwann mal mitreden. ;)
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)