[Voting] Ein neues Gewand für Jadebluete.com

Hallo ihr Lieben,

gestern ging der Bannerwettbewerb zu Ende und ich war wirklich überrascht, wie viel (Tolles) gestern noch ankam. Erst hatte ich nämlich gefürchtet, das Ganze aufgrund mangelnder Teilnahme verlängern zu müssen. Aber so sind es doch tatsächlich noch 20 Banner von 11 verschiedenen Teilnehmerinnen geworden, über die ich mich sehr gefreut habe.

Was das Voting betrifft, habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht. Denn auf der einen Seite möchte ich allen Lesern die Chance geben, eine Stimme zu vergeben. Aber auf der anderen Seite muss der endgültige Banner in erster Linie zu mir und dem Blog passen. Auch, wenn ich jede Arbeit sehr schätze. Deshalb habe ich mich für das folgende System entschieden:

Um nicht ganz eigenmächtig zu entscheiden, habe ich mir eine Jury bestehend aus sechs lieben Leuten gesucht, die mich und meinen Blog gut und lange kennen: Meiner besten Freundin Alia (Nadelnovelle), Mel (Mel et Fel), Samira (Liebenswürdig), Steffi (Talasia), Ju und meinem Freund. Diese und ich haben jeweils unsere fünf Favoriten nominiert und letztendlich haben sich klare Favoriten herauskristallisiert. Da die drei hinteren Gleichstand hatten, gibt es nun für euch folgende sechs Banner zur Auswahl. (Die Reihenfolge ist alphabetisch. Durch Anklicken lässt sich alles vergrößern):

1. Hanna 


 2. Isabell (1)


3. Isabell (2)


4. Julia



5. Katha


6. Laura


Das Voting ist beendet!

Das Voting läuft nun bis zum 31.01.13 um 23:59 Uhr. Am 2.2.13 wird dann die Gewinnerin bekanntgegeben und ich zeige euch noch einmal alle Banner, die eingesendet wurden. Denn auch diese sind es wert, hier gezeigt zu werden - Außerdem findet die Verlosung des zweiten Preises natürlich wie versprochen unter allen Einsendungen statt.

Letztendlich werde ich mich dann mit der Gewinnerin zusammensetzen und noch einmal den Banner entsprechend modifizieren, sodass er komplett hereinpasst :-)


Nun bin ich sehr gespannt, welcher Banner euch am besten gefällt und bei welchem ihr findet, dass er am besten zu Jadebluete.com passt.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich persönlich bevorzuge den 3. ♥ der ist wunderschön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber alle schön geworden :) Ich finde die beiden von Isabell am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Oje, da kann ich mich gar nicht entscheiden :D Sehen alle toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ohje.. meiner hat es ja grade noch so geschafft wa :/

    Nunja. Ich bin da nicht betrübt. Wollte ja komplett weg von dem Grün und hab deshalb komplett was Neues ausprobiert :)

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :) Voten werde ich nicht. Auch nicht zum Voten aufrufen, da ich solche Nettigkeitsstimmen nicht so schön finde.

    Also.. macht was draus, ihr lieben Leser :)

    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben geschrieben, ist diese Reihenfolge alphabetisch und geht nicht nach unserem internen Voting ;) Auch, wenn ich nicht sagen werde, welcher der obrigen Banner auf welchem Platz war, da es die Hauptsache ist, dass diese zur Abstimmung stehen :)

      Ich mag jedenfalls alle sechs sehr gerne und bin demnach einfach unvoreingenommen gespannt, wer das Rennen macht.


      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ohje... Fettnäpfchen :)
      Hab ich nicht gelesen bzw... überlesen im Spatzenhirn :)

      Löschen
  5. Das sind ja viele Schönheiten. Ich finde die meisten passend und drücke die Daumen für meine Favoritin.

    AntwortenLöschen
  6. Die Banner sind wirklich große Klasse geworden!

    Bin auf die Abstimmung gespannt, mein persönlicher Favorit ist ja schonmal in den Top 3 ♥ :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. So viel liebes Feedback :) ich bin gespannt welcher Entwurf dein neues Gewand wird, die anderen Einsendungen sind alle sehr besonders =)

    AntwortenLöschen
  8. Hannas ist am zeitlosesten und flexibelsten...schöne Farben

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das erste handwerklich toll für dich aber zu grafisch, das dritte passt wie die faust aufs auge find ich!

    AntwortenLöschen
  10. Ich find den 3. und 5. Beitrag gut. Das erste ist mir zu viel stilmix. Man köntn den Font ja einfarbig machen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Leider muss ich gestehen, dass mir keiner davon besonders gefällt. Sie passen finde ich nicht zu dir oder zu deinen Blog. Teilweise einfach Bilder hin Schrift drüber fertig. Also grafisch nicht Anspruchsvoll. Aber vielen fehlen die mittel. Dennoch sieht man bei jeden die Mühe und der Wille dahinter. Ich würde dir Raten, mache dir Gedanken was DU haben willst und lasse ihn nach deinen Vorstellungen machen oder ihn selbst Designen. Ich kenne das Problem, habe derzeit auch nur einen Notlösungsheader bis ich eine Kreative Phase habe & weiß was ich will ;)

    Liebe Teilnehmer nehmt es mir nicht böse, dass ist nur meine Meinung. Ich finde eure Bemühungen echt bemerkenswert. ;) und schlecht sieht es ja nicht aus. Nur nicht anspruchsvoll & für mich nicht passend

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)