Hallo ihr Lieben,

gestern ging der Bannerwettbewerb zu Ende und ich war wirklich überrascht, wie viel (Tolles) gestern noch ankam. Erst hatte ich nämlich gefürchtet, das Ganze aufgrund mangelnder Teilnahme verlängern zu müssen. Aber so sind es doch tatsächlich noch 20 Banner von 11 verschiedenen Teilnehmerinnen geworden, über die ich mich sehr gefreut habe.

Was das Voting betrifft, habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht. Denn auf der einen Seite möchte ich allen Lesern die Chance geben, eine Stimme zu vergeben. Aber auf der anderen Seite muss der endgültige Banner in erster Linie zu mir und dem Blog passen. Auch, wenn ich jede Arbeit sehr schätze. Deshalb habe ich mich für das folgende System entschieden:

Um nicht ganz eigenmächtig zu entscheiden, habe ich mir eine Jury bestehend aus sechs lieben Leuten gesucht, die mich und meinen Blog gut und lange kennen: Meiner besten Freundin Alia (Nadelnovelle), Mel (Mel et Fel), Samira (Liebenswürdig), Steffi (Talasia), Ju und meinem Freund. Diese und ich haben jeweils unsere fünf Favoriten nominiert und letztendlich haben sich klare Favoriten herauskristallisiert. Da die drei hinteren Gleichstand hatten, gibt es nun für euch folgende sechs Banner zur Auswahl. (Die Reihenfolge ist alphabetisch. Durch Anklicken lässt sich alles vergrößern):

1. Hanna 
 2. Isabell (1)
3. Isabell (2)
4. Julia
5. Katha
6. Laura

Das Voting ist beendet!

Das Voting läuft nun bis zum 31.01.13 um 23:59 Uhr. Am 2.2.13 wird dann die Gewinnerin bekanntgegeben und ich zeige euch noch einmal alle Banner, die eingesendet wurden. Denn auch diese sind es wert, hier gezeigt zu werden – Außerdem findet die Verlosung des zweiten Preises natürlich wie versprochen unter allen Einsendungen statt.

Letztendlich werde ich mich dann mit der Gewinnerin zusammensetzen und noch einmal den Banner entsprechend modifizieren, sodass er komplett hereinpasst 🙂

Nun bin ich sehr gespannt, welcher Banner euch am besten gefällt und bei welchem ihr findet, dass er am besten zu Jadebluete.com passt.

Liebe Grüße