Ein Outfit auf Jadebluete.com? Und dann auch noch eines von mir selbst? Eine absolute Premiere in den ganzen zwei einhalb Blogjahren. Aber ich hatte schon lange vor, mal ein paar Posts in die Richtung zu zeigen – auch wenn meine Outfits meist alles andere als spektakulär sind.
Das hier Gezeigte aber mag ich in letzter Zeit sehr gerne. (Eigentlich Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass Januar ist! Wo sind Schnee, Eis und Kälte?) Vor allem den tollen Mantel von Vero Moda, den ich im Rahmen einer Kooperation bei Zalando bestellt hatte. Auf dem Weg zum Einkaufen hatte mein Freund dann gestern einen fixen Schnappschuss mit dem Handy gemacht:

Mantel: Vero Moda
Leggins: H&M
Schuhe: No Name

Mein Make-Up dazu habe ich relativ schlicht gehalten. Wie ihr seht, trage ich auf dem Outfitbild einen anderen Lippenstift (Clinique Whole Lotta Love), da ich nur diesen in der Tasche hatte. Außerdem weiß ich noch nicht ganz, was ich von dem unten gezeigten halten soll. Da ich ihn aber bisher nur einmal kurz getragen habe, kann ich es noch nicht wirklich bewerten. Hübsch ist er alle mal.

Augen:

  • RdL Base
  • Sleek PPQ Palette:
  • Barry White (Innenwinkel)
  • Salt’n’Peppermint (Unterer Wimpernkranz)
  • Primal Green (Bewegliches Lid)
  • Blue Monday (Außenwinkel)
  • MeMeMe Liner
  • Clinique High Impact Mascara
  • Essence MA Black Mascara

Gesicht:

  • P2 Concealer
  • Essence Puder
  • Milani Red Vino Blush

Lippen:

  • Alverde 20 Magic Kiss

Vielleicht werde ich dann demnächst häufiger (mit richtiger Kamera) meine Outfits fotografieren – jenachdem, ob bei euch Interesse besteht 🙂

Zum Schluss gibt es wieder die typischen Fragen: Was haltet ihr von dem Make-Up und in diesem Falle auch von dem Outfit? Euer Geschmack oder eher weniger?

Liebe Grüße