Ihr glaubt nicht, wie lange mein Freund und ich darauf gewartet haben, dass es endlich richtig Schnee gibt. Während es für die meisten ein Fluch ist, lieben wir die weiße Kälte und ich freue mich schon riesig auf zahlreiche Spaziergänge.
Ironischerweise hatte ich vor drei Tagen die Hoffnung auf Schnee erstmal aufgegeben und wollte dann passend zum Sonnenschein auch meinen Nägeln etwas Frühling einhauchen. Herausgekommen ist dabei eine sehr schlichte, aber schöne Mischung mit einem meiner liebsten Manhattanlacke und Rosy Lee von Butter London:

Das Tragebild habe ich heute – also drei Tage nach Auftrag – fotografiert und wie ihr seht, hält das Ganze bombenfest. Der Manhattanlack ist die 3 aus der Viva Kollektion Ende letzten Jahres. Aber mit etwas Glück kann man ihn durchaus noch im Rossmann und Co. ergattern. Zumindest habe ich Restbestände noch letztens dort stehen sehen.
Zusammen mit Rosy Lee gefällt er mir dann so richtig gut. Die Nuancen passen einfach perfekt zusammen und ergeben einen wunderschönen frühlingshaften Effekt. Ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal war, dass diese zwei zusammen drauf durften.
Und wenn ich im Titel schon vom tiefsten Winter rede, gibt es noch kurz einen Ausblick aus meinem Wohnzimmerfenster:

Das Bild ist komplett unbearbeitet, sodass ich mich wirklich frage, wie man diesen Anblick nur nicht lieben kann – Na gut, alle Autofahrer sind an dieser Stelle entschuldigt 😉 Und ich bin auch offen gestanden froh, dass ich aktuell nicht aufs Auto angewiesen bin. So kann ich das Knirschen unter den Schuhen gut genießen und freue mich auf die kommenden Tage, in denen noch mehr fallen soll.

Wie gefällt euch die Kombination aus Manhatten und Butter London? Frühlingshaft schlicht oder gar langweilig? Und seid ihr ebensolche Liebhaber von Schnee wie ich? Oder könnte er am liebsten schnell wegschmelzen und Platz für leichte Farben machen?

Liebe Grüße