[Look] Von Violett bis Dunkelblau

Einen schönen Mittag ihr Lieben,

da mich die neuen 3D Eyeshadows von Essence sowohl beim Swatchen als auch bei einer Applikationsdemo überzeugt haben, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mal etwas Kreativeres mit ihnen zu schminken. Und da die Nuancen der vier bunteren Duos einfach so herrlich zusammenpassen, habe ich mich kurzerhand für einen schlichten Farbverlauf entschieden.


Verwendete Produkte:
  • RdL Base
  • Essence Mermaid Kiss (Innenwinkel + Bewegliches Lid)
  • Essence Green Dream (Bewegliches Lid)
  • Essence Blue Sky (Außenwinkel + Verlängerter Lidstrich)
  • Essence Purr-Ple (Unterer Wimpernkranz)
  • Essence 24h Stay Eyeliner
  • Essence Frame 4 Fame Volume Lashes
  • P2 Kajal
  • Essence MA Black Mascara

Leider gelingt es meiner Kamera nicht einmal im Ansatz, die Intensität der einzelnen Nuancen einzufangen. Geschweige denn die tollen Übergänge von Türkis, über Grün, bis hin zu Blau. Stellt es euch also bitte noch einen Ticken schillernder, strahlender, heftiger vor!


Alle Nuancen ließen sich ausnahmslos krümelfrei und völlig deckend applizieren. Was ihr hier seht, ist im Übrigen alles im trockenen Auftrag entstanden. Lediglich bei dem Violett unterm Wimpernkranz habe ich den Linerpinsel etwas angefeuchtet, da mir der Ton sonst zu wenig intensiv war.



Damit man von dem unglaublichen Schimmern wenigstens ein bisschen was erahnen kann, habe ich kurzerhand noch ein Foto mit meiner Handykamera geknippst. Fragt mich nicht, warum diese schafft, worin meine sonstige Kamera versagt. Fakt ist jedenfalls, dass dieses Bild den Schimmer zumindest annähernd wiedergibt:

Wie gefällt euch der Verlauf der neuen Lidschatten? Und seid ihr von der Intensität genauso überrascht wie ich? Denkt ihr, dass sich damit auch schöne Alltags Make-Ups schminken lassen würden? Hättet ihr vielleicht gerne eine Inspiration?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Finde ich super auch mal sowas von dir zu sehen :)
    Sieht cool aus.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Grün ist fantastisch. Super intensiv - ein wunderschönes AMU.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön geworden, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der Verlauf ist wirklich schön & die Farben sind überraschenderweise intensiv. Einfach ein wunderschönes AMU! *~* Könntest du mal ein alltagstauglicheres AMU mit diesen Farben schminken? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Und den Wunsch habe ich mir sofort notiert, sodass ich ihm gerne nachkommen werde. Auch wenn ich fürchte, nicht alle Nuancen für ein wirklich alltagstaugliche Make-Up nutzen zu können - zumindest innerhalb von einem AMU. Aber ich werde mich bemühen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich finde deinen Look immer noch so schön, hätte glatt Lust den mal nachzuschminken ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich find "schlicht" trifft es nicht so richtig :) :)
    Das sieht großartig aus!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Erstaunlich wie anders deine Augen mit den farbigen Brauen aussehen :D Super toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch! Ist wirklich toll geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Total schön und kreativ, passt zudem super zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, sieht das schön aus! Sehr gelungen :) Hat ein wenig was von einer Meerjungfrau, jedenfalls kam mir das als allererstes in den Sinn dazu :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, richtig toll geschminkt und die Farben überzeugen definitiv was die Abgabe angeht! lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. wow das sieht echt toll aus, aber wie hast du es geschafft deine Augenbrauen so farbig zu bekommen, sind die von Natur aus so hell? Ich hab so dunkle und dichte braune Augenbrauen, dass ich garnicht wüsste wie ich die so farbig bekommen soll. Ansonsten sehr coole Farben.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich mit meinen hellen Augenbrauen wirklich sehr großes Glück. Von Natur aus sind sie praktisch unsichtbar und recht licht, sodass man jede noch so helle Farbe gut in ihnen erkennen kann. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass diese Farben mit feuchtem Auftrag sogar dunklere Härchen färben könnten. Sicher nicht so stark, aber vielleicht doch sichtbar.
      Und wenn es mal für ein kreatives Projekt sein soll, kann man sie zur Not immer noch mit Concealer etwas zurücknehmen oder gar abpudern :-)


      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Wahnsinn!
    Also ich bin echt überrascht von den Lidschatten! Ich muss auch welche testen!
    Und dein Look hat mich total umgehaun!
    Total hübsch!

    Liebste Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Umsetzung dazu. Sehe gern kreatives von dir :)
    Muss sie demnächst auch mal noch näher unter die Lupe nehmen. Die Farben finde ich bisher klasse.

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben haben mir bis anhin gar nicht zugesagt, bis ich dieses AMU von dir entdeckt habe. Bin echt überrascht wie toll die Farben auf dem Auge wirken. Klasse geschminkt!

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi ist wirklich super <3

    AntwortenLöschen
  18. Toller Verlauf. Die Farben harmonieren sehr gut und deine Umsetzung ist gelungen.

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus! Besonders der Verlauf in der Augenbraue ist super geworden.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)