[Fundstück] Ein zarter Sturm


Hallo ihr Lieben,

nun war es hier einige Tage still, was unter anderem daran liegt, dass ich derzeit vor allem mit Nebenjobsuche und Schreiben beschäftigt bin. Der andere, leider auch nicht unwesentliche Grund besteht darin, dass ich in der neuen Wohnung leider noch keinerlei guten Platz für Fotos gefunden habe. Überall ist das Licht zu trübe und verbunden mit meiner "uralt" Digicam kommt da nix Gescheites bei raus.
Aber ich hoffe, demnächst endlich eine anständige Lichtbox zu haben, mit der ich dann wieder ordentlich ausgeleuchtete, farbechte Fotos knipsen kann. Solange werde ich erst einmal all das bloggen, was noch in meinen Ordnern liegt. Dort wuseln nämlich etlich Reviews, Swatches, und Make-Ups herum, die ich etwas vernachlässigt habe. Beginnen will ich mit einem Make-Up dessen Zusammensetzung ich leider nicht mehr komplett kenne. Aber gefallen tut es mir alle Mal:

Augen:
  • RdL Base
  • Sleek Storm Palette:
  • Beige (Innenwinkel)
  • Rose-Gold (Bewegliches Lid)
  • Bordeaux (Außenwinkel)
  • MeMeMe Liner
  • Clinique High Impact Mascara
  • Essence MA Black Mascara


Gesicht:
  • Essence Puder
  • Essence Knits for Chicks Blush

Lippen:
  • ?

Das Lippenprodukt kann ich euch leider nicht mehr mit Sicherheit nennen. Es könnte gut einer meiner Diorlieblinge wie Chérie Bow sein, aber ebenso gut einer von Catrice oder MAC.
Insgesamt gehörte die Kombination auf den Augen im Dezember zu meinen liebsten. Gerade in der Vorweihnachtszeit hat mich die Storm Palette von Sleek ständig begleitet und wurde nun erst vor kurzem von der Au Naturel und PPQ im Täschchen abgelöst.


Wie gefällt euch die Kombination aus der Storm-Palette? Tragt ihr diese vielleicht genauso gerne wie ich? Und welche hat euch in letzter Zeit besonders häufig begleitet? Auch ein Paletten Make-Up oder eines aus Monos?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tsis, ich glaube dir stehen einfach alle Farben! ;-) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Sleek Storm Palette auch, nutze da aber eher die Farben der unteren Reihe. Ich finde es immer inspirierend zu sehen, was andere Leute mit der Palette so zaubern :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schöner Look!
    Sollte die Palette auch mal wieder heraus kramen :)

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß auch nicht, irgendwie wirkst du immer so schön zart - erinnert ein wenig an Schneewittchen..

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Genau diese Kombi trage ich auch am liebsten aus der Storm Palette. Allerdings habe ich meine Sleek-Paletten in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt und eher die NAKED-Paletten oder meine Inglot-palette benutzt... LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Passt aber auch wirklich mit am besten zu deinem ganzen Typ. Es ist so elegant und frisch ♥
    Super schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  7. eh wunderschön! sehr feminin! LIKE!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so eine liebevolle Farbauswahl.

    AntwortenLöschen
  9. Wie eine Fee siehst du da aus. ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)