Hallo ihr Lieben!

Häufiger habe ich nun schon von Veränderungen gesprochen und neben einigen neuen Kategorien etc., die ich euch noch vorstellen werde, habe ich mich entschieden, auch die Optik von Jadebluete.com zum Teil zu verändern.

Bereits seit 2010 fahre ich praktisch unter demselben Banner. Dem ganz schlichten, jadegrünen Schriftzug auf weißem Hintergrund. Ein Banner, der gut zu mir passte, aber langsam merke ich, dass mir die Veränderung fehlt. Und genau aus diesem Grunde möchte ich hiermit einen kleinen Wettbewerb ausrufen.
Wenn ihr gerne Banner bastelt und kreativ seid, würde ich mich riesig freuen, wenn ich Lust hättet, einen neuen Banner für Jadebluete.com zu gestalten. Da ich offen für Neues bin, möchte ich euch so wenige Grenzen wie möglich geben. Wichtig ist mir nur:

  • Der Banner sollte den Blognamen Jadeblüte beinhalten
  • Es dürfen sämtliche Bilder von meinem Blog verwendet werden (ausgenommen Pressebilder)
  • Verwendet bitte nur Grafiken/Bilder, an denen ihr die Rechte habt!
  • Ihr solltet eine Anschrift in der EU haben (Vorausgesetzt, man will in das Verlosung teilnehmen)
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben (Siehe Punkt 4)
  • Jeder darf max. 3 Banner einreichen
  • Die fertigen Banner sollten bis zum 20.01. um 23:59 Uhr an Jadebluete[at]gmx.de gesendet werden. Mit dem Betreff “Banner-Contest”
  • (Der aktuelle Banner hat die Maße: 850×230 Pixel. Eine ähnliche Breite (gerne auch mit zentriertem Motiv) wäre klasse. In der Höhe lasse ich euch gerne freihand)

Im Anschluss daran wird ein Voting stattfinden, das etwa eine Woche laufen wird. Wie dieses genau aussieht, werde ich dann im entsprechenden Post erklären.
Dem Gewinner, dessen Banner am Ende auf Jadebluete.com erscheint, winkt das folgende Set aus der Dior Grand Ball Kollektion:

Dior Vernis Diva
Dior Grand Ball Starprodukt

Außerdem werde ich einen Trostpreis unter allen anderen Teilnehmern, die möchten, verlosen 🙂 So hat jeder Teilnehmer dieselben Chancen, etwas zu gewinnen. Ganz unabhängig von meinem Geschmack.

Nun hoffe ich sehr, dass ein paar kreative Bastlerinnen unter euch sind und Lust haben, etwas einzusenden. Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße