[Contest] Ein neues Gewand für Jadeblüte

Hallo ihr Lieben!

Häufiger habe ich nun schon von Veränderungen gesprochen und neben einigen neuen Kategorien etc., die ich euch noch vorstellen werde, habe ich mich entschieden, auch die Optik von Jadebluete.com zum Teil zu verändern.


Bereits seit 2010 fahre ich praktisch unter demselben Banner. Dem ganz schlichten, jadegrünen Schriftzug auf weißem Hintergrund. Ein Banner, der gut zu mir passte, aber langsam merke ich, dass mir die Veränderung fehlt. Und genau aus diesem Grunde möchte ich hiermit einen kleinen Wettbewerb ausrufen.
Wenn ihr gerne Banner bastelt und kreativ seid, würde ich mich riesig freuen, wenn ich Lust hättet, einen neuen Banner für Jadebluete.com zu gestalten. Da ich offen für Neues bin, möchte ich euch so wenige Grenzen wie möglich geben. Wichtig ist mir nur:
  • Der Banner sollte den Blognamen Jadeblüte beinhalten
  • Es dürfen sämtliche Bilder von meinem Blog verwendet werden (ausgenommen Pressebilder)
  • Verwendet bitte nur Grafiken/Bilder, an denen ihr die Rechte habt!
  • Ihr solltet eine Anschrift in der EU haben (Vorausgesetzt, man will in das Verlosung teilnehmen)
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben (Siehe Punkt 4)
  • Jeder darf max. 3 Banner einreichen
  • Die fertigen Banner sollten bis zum 20.01. um 23:59 Uhr an Jadebluete[at]gmx.de gesendet werden. Mit dem Betreff "Banner-Contest"
  • (Der aktuelle Banner hat die Maße: 850x230 Pixel. Eine ähnliche Breite (gerne auch mit zentriertem Motiv) wäre klasse. In der Höhe lasse ich euch gerne freihand)

Im Anschluss daran wird ein Voting stattfinden, das etwa eine Woche laufen wird. Wie dieses genau aussieht, werde ich dann im entsprechenden Post erklären.
Dem Gewinner, dessen Banner am Ende auf Jadebluete.com erscheint, winkt das folgende Set aus der Dior Grand Ball Kollektion:


Dior Vernis Diva
Dior Grand Ball Starprodukt


Außerdem werde ich einen Trostpreis unter allen anderen Teilnehmern, die möchten, verlosen :-) So hat jeder Teilnehmer dieselben Chancen, etwas zu gewinnen. Ganz unabhängig von meinem Geschmack.

Nun hoffe ich sehr, dass ein paar kreative Bastlerinnen unter euch sind und Lust haben, etwas einzusenden. Ich freue mich darauf!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Toller Preis! :)
    Werde zwar nicht mitmachen, weil ich technisch da nicht ganz so versiert bin, aber der Anreiz ist doch echt gut. Vielleicht solltest Du die Breite / Höhe des Banners noch angeben, das würde es bestimmt leichter machen!
    Bin gespannt, was dabei rauskommt.
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Eine Größenangabe wäre noch super gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Hinweise, ihr beiden :) Habe jetzt die Maße des aktuellen Banners hinzugefügt.
      Und ich bin ebenso gespannt. Zwar habe ich auch selber bereits ein paar Versuche gewagt, aber schön ist anders ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Dankeschön für die Maße, ich schaue mal was ich hin bekomme =)

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich gerne mal mein Glück, auch wenn ich nach dem neuen Gewand für Fashionvictim_81 gerade mitten im Redesign meines eigenen Blogs stecke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, wobei ich dein Blogdesign wirklich großartig finde. Alles ist auch so schon stimmig, ich kenne das aber dass man etwas anderes möchte. lg und ich bin gespannnnnnt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Versuche mich gerade an einem Banner (weiß noch nicht, ob ichs dann auch wirklich einreiche, je nachdem, wie zufrieden ich am Ende damit bin)
    Die Maße kommen mir allerdings etwas klein vor... ist das Banner echt so klein?
    Ich machs jetzt erstmal ein bisschen größer, verkleinern kann man es dann ja immer noch :)
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)