[AMU + FOTD] Der letzte im Bunde - Petal Pink

Nachdem letzten Teil der 3D Lidschatten von Essence folgt heute außerdem der letzte Teil der Tragebilder zu meinen hier gezeigten Rouge Eclat Lippenstifte von Clarins. Woodrose und Coral Pink hatte ich euch bereits gezeigt, sodass heute nur noch Petal Pink auf der Liste steht. Dieser durfte dann vergangene Woche auf die Lippen. Kombiniert mit ein paar rosigen Tönen auf den Augen und Rot auf den Wangen.


Augen:
  • RdL Base
  • The Balm Tempting Tara (Innenwinkel)
  • The Balm Insane Jane (Bewegliches Lid)
  • Kosmetik Kosmo Bordeauxgold (Außenwinkel)
  • MeMeMe Liner
  • Essence MA Black Mascara
  • P2 Kohl Kajal

Gesicht:
  • Bobbi Brown Poppy

Lippen:
  • Clarins Petal Pink

Im Gesamtbild gefällt mir Petal Pink noch etwas besser als ich anfangs erwartet hätte. Er wirkt einen Ticken wärmer und harmonischer. Und in der Kombi zu dem Augen Make-Up passte er meiner Meinung nach ideal. Wobei ich ihn mir genauso gut zu dunklen, rauchigen Lidschatten vorstellen könnte. Wird bei Gelegenheit sicher noch ausprobiert :-)


Abschließend natürlich die Frage: Welcher der drei Lippenstifte gefällt euch getragen am besten? Gab es Überraschungen im Vergleich zur Review? Und was haltet ihr speziell von Petal Pink?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr hübsches und stimmiges Makeup :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi auch toll, passt perfekt zusammen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön kombiniert =) Bobbi Brown Poppy find ich schön

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)