[Was wurde aus...?] #1 - Manhattan Oktoberfest Rouges

Guten Morgen zusammen,

pünktlich zum ersten Dezember möchte ich gerne eine neue Kategorie einführen, die ich schon lange geplant hatte.
Jeder, der Blogs eine Weile liest, weiß: Immer wieder gibt es gehypte Produkte, die praktisch jeder Blogger lobt und die in jeder LE als erstes ausverkauft sind. Am Anfang liest man also noch häufig Posts über diese Produkte, doch mit der Zeit werden es immer weniger. Ich spreche hier nicht von Reviews, sondern von Tragebildern. Der "beste Highlighter" der Welt oder das "außergewöhnlichste Rouge" der Drogerie finden ein, zwei Posts lang Beachtung und werden dann dem Anschein nach nicht mehr genutzt. Doch vielleicht trügt dieser Schein einfach? Was wurde aus den gehypten Schätzen? Werden sie vielleicht immer noch verwendet oder sind inzwischen gar aufgebraucht? Oder liegen sie in der Ecke und warten darauf, neu entdeckt zu werden?


Aus diesem Grund gibt es also nun eine Kategorie, in der jeder von euch Lesern mitwirken darf und soll. Immer am ersten eines Monats werde ich ein oder ggf. mehrere vergangene LE-Produkte zeigen, von denen ich sehr gerne wissen würde, was aus ihnen geworden ist.
Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr z.B. ein Make-Up mit diesem Produkt schminken, ein Foto eures (abgenutzten) Produktes machen und ein paar Worte dazu schreiben etc. Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr den Link zu eurem Blogpost, eurem Bild etc. mit dem untenstehenden inlinkz-Tool hinzufügen. Am Ende des Monats haben wir dann hoffentlich eine bunte Liste mit lauter Anwendungsbildern und Geschichten zu den einst geliebten LE Schätzen.

Bitte nur eigene Bilder und Texte verlinken, an denen ihr sämtliche Rechte habt!



Ich hoffe sehr, dass euch diese Kategorie gefällt und würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Eine Art kleine Auswertung gibt es dann immer im Post für nächsten Monat. Mein persönliches "Was wurde eigentlich aus" werdet ihr im Laufe der nächsten Zeit auf meinem Blog und in der Linksammlung finden.


Den Anfang machen heute, wie ihr seht, die Manhattan Oktoberfest LE Rouges aus dem Jahr 2011. Damals waren sie aufgrund ihrer außergewöhnlichen Farben in aller Munde und es gab etliche, die die Rouges gekauft haben. Doch was ist heute mit den Schätzen? Besitzt ihr sie noch? Nutzt ihr sie noch? Oder gibt es eine tragische Verlust-Geschichte?


Ich freue mich auf eure Berichte, Bilder, Make-Ups und sonstige kreative Ergüsse zu den vier Rouges.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Da werden ich die Schätzchen auch mal wieder rauskramen :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee super! Ich hab mich auch schon öfter gefragt, ob die Produkte dann wirklich DIE Must-haves sind und bleiben! Oder ob sie nach einer Woche doch in der Schublade enden.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch eines, das ich regelmäßig benutze. Man sieht schon, dass der "Hügel" des gebackenen schon ganz flach ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ♥ ich besitze immer noch zwei Farben (Wies´n Fever und Dirndl Love) und sie werden geliebt und benutzt. Allerdings seltener, da ich sie schonen möchte^^.

    AntwortenLöschen
  5. super idee! ich muss sagen mich haben die blushes nicht von anfang an so gereizt. ich glaube mich zu erinnern das ich mir dann aber doch eins oder sogar zwei gekauft habe....tja, und was ist aus ihnen geworden? liegen wohl noch ungenutzt in irgend einer schublade....sollte ich vllt wirklich mal rauskramen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt super Idee! Ich besitze das Rouge auch und habe es gerade letztens wieder verwendet.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Idee finde ich sehr gut und sehr schön! Die Manhattan Oktoberfest Blushes fand ich eher uninteressant und hatte sie mir erst gar nicht gekauft, aber mal sehen was noch so kommt :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist mal klasse, hatte zwar jetzt keine der beiden Rouges gekauft-aber interessant finde ich es trotzdem:-)

    LG
    Dalla

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Idee! Werde definitiv mal mitmachen. Bei den Blushes war ich - zum Glück - standhaft und habe sie nicht gekauft :) Warte auf den nächsten Monat :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist toll! In diesem Fall kann ich nicht mitmachen, weil ich die Blushes nicht mehr ergattert habe :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee ist wirklich klasse! Ich frage mich auch ganz oft, ob die gehypten Produkte denn dann wirklich so oft benutzt und so sehr geliebt werden, wie es bei der ganzen Anfangseuphorie den Anschein hat ;)
    Die Blushes habe ich nicht, aber vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal meinen Senf dazu geben :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Idee, ich hab mich auch schon oft gefragt, warum so viele angeblich so tolle Produkte so schnell verschwinden. "Die Cruel Gardenia" fällt mir dabei vor allem ein...)

    Die Rouges hab ich beide nicht, aber ich bin gespannt, was du demnächst alles listen wirst :3

    AntwortenLöschen
  13. Finde das eine super Idee. Ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass gehypte Produkte am Anfang noch in FOTDs usw. genutzt werden und dann auf einmal verschwinden und habe mich dann gefragt, ob diese weiterhin genutzt werden oder ihren Reiz verloren haben.

    AntwortenLöschen
  14. Ich benutze mein Rouge noch ständig und liebe es heiß und innig :) Allerdings ist der gesamte Aufdruck schon komplett abgerieben...!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine tolle Kategorie. Da muss selbst ich mal kommentieren und das tue ich sonst nie ;-)

    Ich habe drei der Manhattan Blushes und benutze sie quasi zu jedem Make-Up. Eines der drei passt immer und seitdem ich sie besitze, habe ich eigentlich kein anderes Rouge mehr benutzt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dirnd'l love gekauft und benutze es immernoch regelmäßig.

    AntwortenLöschen
  17. Ich schminke mich inzwischen sehr selten, aber wenn, dann greif ich eigentlich immer zu dirndl love <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich besitze zwei davon, habe sie aber bisher selten genutzt da ich erst andere Rouges aufbrauchen wollte, aber irgendwann kommen die beiden schon noch an die Reihe :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Rouge Dirndl Love ist zu meinem absoluten Favoriten geworden und ich habe überlebt, bei einigen Blogsales noch ein BackUp zu ergattern. Ich finde es also durch die Farbe und Textur immer noch toll!

    AntwortenLöschen
  20. finde ich eine super idee :) oje ich besitze 2 rouges aus der le und hab sie glaub ich nur geswatched und niemals getragen. schande über mein haupt. ich glaub ich geh mich gleich mal ein wenig anpinseln ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Diesen Post finde ich sehr interessant. :) Ich hatte auch beide Blushes, habe sie dann aber doch nicht genutzt und sie dann verkauft. Nun erfreut sich jemand anders daran. Ich bin gespannt, welche LE Produkte du noch abfragen wirst.

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  22. Find die Idee auch toll. Hab drei dieser Blsuhes, nutze die aber eher im Sommer.

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab sie verkauft, weil ich andere Blushes habe, die ich lieber mag.

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Idee auch total toll! Vielleicht werde ich mich dem noch anschließen. Ich glaube ich bin die einzige, an der die LE total ohne Herzrasen vorbei gegangen ist, besonders eben die Blushes ^^

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine überaus geniale Idee, wie ich finde! Und es ist toll, dass alle mitmachen dürfen - da bin ich auf jeden Fall dabei :) Ich hatte mir damals "Dirndl Love" mitgenommen und benutze das gute Stück auch immernoch ab und zu, aber ich muss ehrlich sagen, dass es in meiner Riesen-Rouge-Sammlung nicht zu den Kanditaten gehört, zu denen ich im Zweifelsfall am liebsten greife. Na, ich werde auf jeden Fall einen Post darüber schreiben und das Rouge in den nächsten Tagen mal wieder etwas mehr würdigen :P
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  26. das ist echt eine klasse idee....ich habe mir damals den "dirndl love" gekauft und liebe ihn immer noch total :)

    AntwortenLöschen
  27. oh eine klasse Idee! ich stelle mir die Frage auch oft =)
    die Manhattan Rouges habe ich damals nicht gekauft, weil sie mir etwas zu pricey waren ^^

    AntwortenLöschen
  28. Ich finds genial! Ich mach da sofort mit, wenn ich was habe!
    kosmetikmord.blogspot.de
    Aber den Manhattan Blush hab ich nicht. Ich wollt den unbedingt habem weil ich zwei Farben so toll fand, habs aber nicht gekauft weil der mir einfach tzu teuer war.

    AntwortenLöschen
  29. ich hatte mir den dunkleren Ton geholt und benutze ihn immer noch sehr gern =)

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab mir die Blushes damals nicht gekauft weil sie mir zu teuer waren und ich damals noch ganz ohne Blush gelebt habe. Bin auf weitere Produkte wahnsinnig gespannt und werde mich, wenn ich kann, gern beteiligen.

    AntwortenLöschen
  31. wirklich eine prima Idee! Ich benutze sie tatsächlich noch hin und wieder aber ich hab auch ne grooooße Blushsammlung :)

    AntwortenLöschen
  32. ich hatte damals nur den dirndl love, und hab ihn geliebt. dann ist er mir irgendwie abhanden gekommen...monate später habe ich den pink gaudi in einer grabbelkiste bei ihr platz gefunden und zum trost mitgenommen. abends dachte ich dann "hach, eigentlich könnte ich mal alle meine rouges swatchen um zu schauen was für töne ich noch gebrauchen könnte..." und was ist dabei wieder aufgetaucht? dirndl love :D ich nutze eigentlich beide immer noch sehr gerne

    AntwortenLöschen
  33. wirklich eine tolle Idee :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  34. Zum Glück ist Rouge eines der weingen Produkte, denen ich widerstehen kann.
    Deine Idee finde ich super. Mal etwas ganz anderes.

    AntwortenLöschen
  35. Ich hatte mir damals das hellste Blush gekauft, Zuckerl Rose. Da ich damit aber phänomenal besch...eiden aussehe, fristet es ein einsames Dasein im Schrank. :D

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)