[Blog"sale"] Die Samples gehen an...

Die Auslosung mache ich ganz kurz und schmerzlos. Um die zu ermitteln, die die Sets kriegen, habe ich einmal im Posteingang nach den Titeln sortieren lassen und dann die Mails durchnummeriert. (Wer also an vier Sets teilgenommen hat, bekam auch 4 verschiedene Nummern). Dann wurde wie gewohnt per Random.org ein Nümmerchen gezogen.

Das Ergebnis sah dann so aus:


Für die Augen und Lippen gab es 68 gültige Teilnahmen. Das Rennen hat am Ende Duygu gemacht! Herzlichen Glückwunsch!



Für das Set Teint & Duft gab es ganze 104 Interessenten. Hier ist das Los auf Natascha gefallen. Ich hoffe, dir stehen die einzelnen Produkte besser als mir :-)



 Für die Nägel gab es genau 40 Teilnahmen. Und ich hoffe, dass Nele diese Schätze gut gefallen!



Zu guter Letzt das wohl am wenigsten beliebte Proben Set, für das es lediglich 18 Teilnahmen gab. Den Zuschlag hat dank Random.org Sandra bekommen! Ich hoffe, es ist die ein oder andere nützliche Probe dabei.



Aus euren E-Mails konnte ich herauslesen, dass euch die Aktion sehr gefallen hat. Und aus diesem Grund wird so etwas garantiert noch einmal wiederholt! Alle Gewinnerinnen wurden übrigens bereits per E-Mail benachrichtigt.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich so sehr! tausend dank für diese tolle aktion und frohe weihnachten! <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Yuppieeeeh! <3

    LG, Duygu

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)