[FOTD + AMU] Eine kalte Brise

Wie heute Morgen versprochen, möchte ich euch noch ein Make-Up mit dem schönen Knits for Chicks Rouge zeigen. Dazu habe ich zwei weitere, limitierte Produkte kombiniert, die es aktuell gibt: Den Lidschatten Treasure it von Catrice und Neptune von P2. Zwei wirklich tolle Schätze, von denen gerade letzterer eher seltener auf Blogs zu sehen ist. Dabei ist es ein fantastisches Dunkelblau, das gerade optimal in die kalte Jahreszeit passt.



Augen:
  • RdL Base
  • Kosmetik Kosmo Creme (Innenwinkel)
  • Catrice Treasure it (Bewegliches Lid)
  • P2 Neptune (Außenwinkel)
  • MeMeMe Liner
  • Essence Multi Action Black Mascara
  • P2 Perfect Look Kajal

Gesicht:
  • Catrice Make-Up
  • Essence Puder
  • Essence Knits for Chicks Blush

Lippen:
  • Dior Blush

Ich habe diese Kombination auf den Augen drei Tage nacheinander getragen. An einem sogar komplett ohne Base, da ich diese Zuhause habe liegen lassen. Und was soll ich sagen: Selbst ohne Base hält das ganze bombig ohne zu Verblassen. Deshalb ist es wohl auch kein Wunder, warum ich diese Kombination so liebe. Und bei dem schmalen Preis: Absolute Empfehlung!


Wie gefällt euch das Make-Up im Gesamten? Und wie die einzelnen Komponenten? Besitzt ihr selber welche dieser LE-Stücke? Oder möchtet gerne noch eines davon haben?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht super schöna aus!! Blau ist bei mir meistens nicht die erste Wahl, aber vielleicht sollte ich da doch häufiger mal zugreifen.

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Ich mag Treasure It sehr gern.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Passt perfekt zur Jahreszeit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben stehen dir echt gut! :)

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön winterlich :) Woher sind die Ohrringe? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist eine gute Frage. Ich würde vermuten, sie sind von SIX oder ähnlichem. Allerdings schon gute zwei, drei Jahre alt, sodass ich leider nicht weiß, ob es sie noch gibt.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das sieht super toll aus!
    Mit welcher Kamera hast du dein Auge fotografiert?
    Die sind so gestochen scharf. Würde mich freuen wenn du diese ewige Frage noch einmal beantwortest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine etwa fünf Jahre alte Pentax Optio M40. Eine ganz normale Digitalkamera, die allerdings bei solchen Aufnahmen immer noch gut punkten kann :) Nur wenn es um Schnappschüsse etc. geht, ist sie leider nicht gut zu gebrauchen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Eine schöne Kombi! Ich könnte Lidschatten keine 10 Minuten ohne Base tragen, wegen meiner Augenform und den etwas öligen Augenlider creast alles sofort..

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so unglaublich hübsch! ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)