[AMU + Fotd] Ein grünes Fundstück

Einen schönen Vormittag ihr Lieben,


Beim Sortieren meiner Laptop-Ordner ist mir ein Look in die Hände gefallen, den ich vollkommen vergessen hatte. Und zwar so sehr, dass ich kaum noch weiß, welche Produkte ich verwendet habe.
Da er mir aber insgesamt gut gefällt, bekommt ihr nun wieder ein Fundstück mit lückenhafter Produktliste präsentiert. Vielleicht könnt ihr mir beim Füllen der Lücken helfen?


Augen:
  • RdL Base
  • Kosmetik Kosmo Creme (Innenwinkel)
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Clinique High Impact Extreme Volume Mascara

Lippen:
  • Dr. Pierre Ricaud Koralle

Welche Grüntöne ich getragen habe, kann ich beim besten Willen nicht mehr genau sagen. Allerdings würde ich zu zwei der TKB Lidschatten tendieren, die ich am häufigsten nutze, wenn ich Lust auf Grün habe. Am ehesten denke ich an meine Mischung aus Cyprus Green und Aztec Gold kombiniert mit Emerald Green. Genauso gut könnte das im Außenwinkel aber auch Kosmetik Kosmos Schwarzwald sein, den ich um die Zeit neu gekauft hatte.


Insgesamt jedenfalls ein Look, der mir auch jetzt wieder viel Lust auf Grün macht. Und wie sieht es bei euch aus? Sind hier ebenfalls Grünliebhaber anwesend oder muss es eher neutral auf dem Auge sein?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus! Mir steht Grün irgendwie nicht so gut zumindest komm ich mir damit etwas seltsam vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gant fantastisch aus =) Ich liebe Grüntöne in Amus sowieso =) Aber das ist wirklich sehr sehr schön

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Grüntöne auch sehr gerne, vor allem in dieser Jahreszeit :-) Dir steht auf jeden Fall Grün hervorragend, sehr schöner Look, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus und steht dir fabelhaft! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sooo schön aus! Grün steht dir super!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön! Du hast die Farben deiner Augen perfekt getroffen.

    AntwortenLöschen
  7. Die steht grüner Lidschatten total. :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)