[Look + AMU] Tragbarer Burlesque für den Abend

Hallo ihr Lieben,

heute öffnen wir den Vorhang für den ersten Look. Dabei beginnen wir mit einem ganz schlichten Abendlook im Burlesquestil. Wichtigstes Kriterium war hierbei, dass man ihn auch tatsächlich so tragen kann. Deshalb werdet ihr keine übertriebenen Fake-Lashes, Glitzer oder sonstiges finden. Sondern einfach nur ein klassisches, edles, weibliches Make-Up für den Abend. Ich habe mich so jedenfalls sehr wohl gefühlt und würde es auch jederzeit wieder tragen.


Augen:
  • RdL Base
  • Dior 5 Couleurs Sunset Café
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Clinique High Impact Extreme Volume Mascara
  • P2 Perfect Look Kajal

Gesicht:
  • Astor Make-Up Rose Beige
  • Essence Puder Light Beige
  • Teeez Blush Very Rouge
  • Arabesque Concealer

Lippen:
  • RBR Eisige Stille

Charakteristisch für diesen Look sind natürlich die roten Lippen. Ich finde, dass es für den Abend gerne ein auffälliges, sinnliches Rot sein darf und kein sheerer Ton sein muss. Deshalb habe ich mich für Eisige Stille von Rouge Bunny Rouge entschieden. Zumal man diesen ohne Lipliner tragen kann.
Dazu wollte ich die Augen gerne dezent betonen und ihnen etwas Form verleihen. Das Ergebnis war ein nudes Make-Up mit einem strahlenden, rosa-changierenden Lidschatten im Innenwinkel. Denn dieser öffnet den Blick optisch etwas. Ich liebe diese Kombination jedenfalls und trage sie auch gerne im Alltag.


Nun kann ich euch nur noch ans Herz legen, einmal bei Mel hereinzuschauen, die euch ihren Abendlook präsentiert. Und so wie ich Mel kenne, wird dieser sicher wieder bezaubernd sein.


Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, der Lippi steht Dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner look! das passt total zu dir <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön siehst du aus <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht wundervoll aus! *__* Siehst total hübsch aus mit diesem Look.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig richtig klasse aus, du hast ein so schönes Gesicht! Ich bin sehr angetan! Tolle Haut...hach...

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst immer so hübsch und edel aus ♥ wunderschönes Look!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschöner Look! :) sieht wirklich toll aus <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Finde es steht dir auch sehr gut! :)sehr edler look!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser look ist echt Alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)