[Fotd + AMU] Schlicht durch den Alltag

Einen schönen Nachmittag ihr Lieben,

neben den zahlreichen Reviews möchte ich euch heute wieder ein ganz schlichtes, alltägliches Make-Up zeigen. Hierfür habe ich nur Produkte unter 5€ verwendet, was mir wieder einmal gezeigt hat: Es muss nicht teuer sein, um ein schönes Make-Up zu zaubern.
Im Gegenteil: Alle verwendeten Produkte mag ich sehr gerne und ziehe sie dem ein oder anderen High End Produkt sogar vor.


Augen:
  • RdL Base 
  • Kosmetik Kosmo Creme (Innenwinkel)
  • P2 Bittersweet Temptation (Bewegliches Lid)
  • P2 Dark Desire (Außenwinkel)
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Catrice The Giant Mascara
  • Essence Multi Action Black Mascara
     

Gesicht: 
  • Catrice Foundation
  • Essence Puder
  • P2 Apple Cheeks Red

Lippen:
  •  Catrice Red Butler 

Zu den Lidschatten von P2 folgt am Montagmorgen noch eine ausführliche Review. Denn diese haben mich überraschenderweise wirklich überzeugt.
Ebenfalls zum ersten Mal getragen habe ich den Catrice Lippenstift, den es in der aktuellen LE gibt. Ich hatte das Glück, ihm zufällig über den Weg zu laufen und bin froh, dass ich ihn gekauft habe. Denn es ist ein echt sehr schönes Alltagsrot.



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dieses Make up steht dir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschattenfarben sind ein Traum - und auch der Lippenstift sieht toll aus!!

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Der Look steht dir sehr gut. Ich glaub bei mir würden so helle Farben schnell krank aussehen, ich brauch da immer noch was recht dunkles in der Lidfalte.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wunderschön! :) Red Butler ist so ein tolles Rot, trage ich gerne jetzt im Herbst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Echt toller Look, Red Butler gefällt mir an dir super gut! lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wunderschön! Und der Lippenstift steht dir echt gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Der Look gefällt mir sehr sehr gut. Besonders der Lippenstift ist ein Hingucker und rundet das Ganze sehr schön ab. Finde ich toll :)

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)