[Blogvorstellung] Meine kleinen Lieblinge

Hallo ihr Lieben,

lang ist die letzte Blogvorstellung her und da dachte ich mir, ich zeige euch heute mal eine Handvoll meiner Lieblinge. Bevorzugt wieder einmal die Kleinen, die von viel mehr Menschen gelesen werden sollten.


Den Anfang macht ein kleiner, aber feiner Blog aus dem Nähbereich. Auf Fairyworld bloggt Jumi ihre absolut grandiosen Kostüme, die mich jedes Mal staunen lassen. Außerdem sind ihre Tragebilder inklusive Make-Up stets atemberaubend. Man darf zwar nicht erwarten, täglich mit Neuigkeiten versorgt zu werden, aber dafür werden euch ihre Posts sicher begeistern.



Weiter geht es mit Josi van Kit, deren Blog ich noch nicht allzu lange verfolge. Wieso weiß ich nicht, denn ich bin schon häufig auf ihre tollen, kreativen Make-Ups gestoßen und habe es nur stets vergessen, auf den Follow-Button zu klicken. Ich hoffe, euch wird es anders ergehen, denn es lohnt sich absolut. Für mich eine der Bloggerinnen mit den schönsten, bunten Augen Make-Ups.



Noch ein Blog, den ich erst vor Kurzem entdeckt habe: Alle meine Farben von Fatma. Einmal reingeklickt konnte ich kaum aufhören, mir die hübschen Swatches und die genialen Nageldesigns anzuschauen.


Auf ihrem süßen, kleinen Blog berichtet Anka regelmäßig über Bücher aus allen Genre. Ich habe durch sie schon einige wahre Schätze entdeckt und freue mich immer wieder über eine neue Rezension. Für alle Leseratten also eine klare Empfehlung.


Von Büchern geht es zurück ins Schminkzimmer. Und zwar in das von Flower Cupcake. Ich weiß nicht mehr, wie ich auf sie gestoßen bin, aber für mich war sofort klar, dass dieser Blog in meine Leseliste muss. Ich finde, sie strahlt etwas sehr sympathisches aus und ich mag ihre Berichte gerne.



Und direkt danach mache ich einen Sprung in ein weiteres Schminkzimmer. Dieses Mal in das von Diana, die auf ihrem Blog tolle Swatches, Make-Ups und vieles mehr zeigt. 



In Miss Soapy's Beautykitchen findet ihr neben Reviews, Swatches auch immer mal wieder ein leckeres Rezept und natürlich viele hübsche, alltagstaugliche Make-Ups. Ein Blog, den ich schon lange verfolge und der jedes Leseliste-Ausmisten zurecht überstanden hat.

_____________________________

Ich könnte euch noch eine ganz ganz lange Liste posten, aber um all meine Lieblinge zu sehen, klickt euch am besten einfach in meinen Blogroll.

An dieser Stelle dürft ihr mir in den Kommentaren gerne auch den Link zu eurem Blog posten. Denn ich freue mich immer, etwas Neues zu entdecken.


 Liebe Grüße

Kommentare:

  1. oh na da poste ich dir gern den link zu meinem blog :) ich freue mich über jeden der mal vorbeischauen mag

    http://cessagoesbeauty.blogspot.de

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Da ist auch gut die Hälfte von meinen Lieblingen dabei ;) Gute Auswahl!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, da ich noch recht neu bin freue ich mich sehr über Feedback =)
    http://tavietale.blogspot.de/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das finde ich immer interessant! Da hast du mich mit einigen aber neugierig gemacht ;)

    Hier mein Blog:

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Miss Soapy folge ich schon sehr lange! Sie ist einfach so sympathisch :)) ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.

    Lullabees.de

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Da schau ich nichtsahnend auf deinen Blog und was find ich? Meinen :D darüber hab ich mich jetzt wirklich total gefreut :))))

    AntwortenLöschen
  7. Und ich wunder mich noch warum ich auf einmal mehr Leser hab :D :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, vielen Dank! :) Da werde ich glatt rot ;

    AntwortenLöschen
  9. Ich will jetzt echt nicht aufdringlich sein, aber es wäre total lieb, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:
    http://my-beautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie lieb, was für eine Überraschung!
    Danke für die Vorstellung. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja lieb. Vielen Dank :-) Das freut mich aber, dass dir mein Blog gefällt und ich habe mich schon gewundert, woher die neuen Leser kommen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. die blogs sprechen mich jetzt nicht so an, aber dennoch würde ich gerne mal etwas werbung machen, denn das mache ich nie bei kommentaren.

    http://0foreveryoung0.blogspot.de/

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ach du Engel! Das ist ja super lieb von dir! Vielen Dank für die tolle Blogvorstellung! Ich freue mich gerade wie verrückt!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  14. Auf dem Blog von Josi treibe ich mich auch immer ganz gerne rum :-)

    Hier mal mein Blog...freue mich über jeden der vorbeischaut:
    www.slightly-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Josi kenne ich auch, genauso Flower Cupcake. Einige waren mir aber völlig neu. Danke für das Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank, ich fühle mich geehrt! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich freue mich auf jeden Fall sehr über die Blogvorstellung.
    LG, Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag solche Posts immer sehr gerne, weil man dann auch mal was anderes entdecken kann :)
    Hier übrigens mein Bloglink, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust:
    Http://weareinlovewith.blogspot.de
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Blogs, vielen Dank für die Sammlung! Es gibt doch immer wieder tolle, neue Blogs zu entdecken, die ich noch nie gesehen hab! Drei davon gehören auch zu meinen Lieblingsblogs<3

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Blogs! Ich klick mich gleich mal durch <3
    Hier auch mein Link, vielleicht gefällt dir ja was ;) Ich poste hauptsächlich AMUs und andere Looks.
    http://smoke-anddiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Toll immer wieder neue und auch unbekanntere Blogs zu entdecken.
    Wir haben auch gerade unseren Blog wieder neu auferleben lassen.
    www.kateetjulie.blospot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes :)
    machst du regelmäßig Blogvorstellungen und hast du eine Seite wo man sich bewerben kann, oder wählst du einfach frei Schnautze? Ich bin nämlich gerade dabei einen Post über Blogs zu schreiben, die ihrerseits Blogvorstellungen anbieten. Würde mich freuen, wenn du dich dazu kurzfristig bei mir auf dem Blog zurückmelden würdest ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)