[Look] Regenbogen des Meeres

Guten Morgen ihr Lieben,

heute endet unsere Themenwoche mit einem nicht unbedingt tragbaren, aber dafür kreativen Look. Meine Farben haben mich sofort an einen bunten Regenbogen erinnert - auch wenn sie im Grunde genommen gar nichts damit zu tun haben. Dennoch wollte ich die Idee nicht mehr verwerfen und habe deshalb einfach drauf losgepinselt :-) Dazu dann der tolle rote Lippenstift, der mich an knallige Korallenriffe erinnert, Glitzerwimpern für die Meeresspieglungen und etwas leichtes Rouge.
Ich freue mich schon jetzt, ein paar größere Schminkprojekte mit dieser Palette ins Leben rufen zu können. Bei diesem Look war es mir einfach nur wichtig, die schönen, sanften Farben in Kombination zu zeigen.


Augen:
  • LC Base
  • LC Aquataenia Palette
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • LC Liner Blue Milk
  • Clinique High Impact Extreme Volume Mascara
  • P2 Glitzerlashes


Gesicht:
  • Manhattan Puder
  • Clarins Blush Soft Peach

Lippen: 
  • LC Glamour101

Insgesamt ließen sich die Farben auf der Base toll verarbeiten, wobei ich ganz ehrlich bin: Meine geliebte RdL Base wird die von Lime Crime nicht ersetzen können. Sie ist zwar sehr gut und für manche Hauttypen sicher besser geeignet, aber ich mag leichte, cremige Konsistenzen einfach lieber.


Schaut doch für die anderen Looks auch einmal bei den anderen Bloggerinnen herein. Ich bin selber gespannt, was sie so gezaubert haben :-)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wundeschön! Der Look, die Posen, alles! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie toll O.O Gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern passen total dazu! Schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Augen Make up sagt mir gar nicht zu, aber dein Lippenstift ist echt wunderschön. Der Nagellack sieht dazu auch ziemlich toll aus.

    Liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich total schön aus, ich liebe solche Looks! Und die Wimpern sind ja mal klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Wow vorallem die wimpern :) einfach hammer

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)