[Ankündigung] Blogsale für die neue Wohnung

Guten Mittag ihr Lieben,

da meine Zeit leider immer noch sehr knapp ist, ist es hier momentan weiterhin recht still. Ab dem 15.9. sollte es sich dann allerdings wieder ein wenig bessern.
Doch bis dahin gibt es in der neuen Wohnung noch sehr viel zu tun. Und vor allem müssen wir noch sehr viele Dinge kaufen, bzw. möchte ich mir gerne ein, zwei schöne Möbelstücke gönnen. Deshalb habe ich fleißig aussortiert und mich von so manchem Schatz getrennt, den ich optisch liebe, aber viel zu selten nutze.


Demnach findet heute um 19 Uhr ein Blogsale statt. Getrennt habe ich mich u.a. von einer Handvoll MAC Blushs, The Balm Produkten usw. Schaut doch einfach einmal herein. Ich würde mich sehr freuen.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, bei Blogsales bin ich immer zu langsam :-( Sieht gut aus was du da hast!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich weiß, dass dieser Kommentar jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber ich wollte mal nachfragen, ob du einen Lidschatten kennst, der dem roten aus der oberen Reihe der Sleek "Monaco" Palette wirklich ähnelt.
    Bisher habe ich nur welche gefunden, die wesentlich orangestichiger waren.
    GlG

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)