[AMU + Fotd] Peach-Brown für Sally

Hallo ihr Lieben,
der ein oder andere wird sicher bereits ein paar braun-orange Make-Ups gesehen haben, die in Folge von Sallys Paint it! Aufruf entstanden sind. Bei dieser Aktion gibt Sally zwei Nuancen vor, zu denen man ein Make-Up oder Nageldesign schminken kann. Ich mag solche Aktionen immer sehr gerne, da sie einen oft zu neuen Kombinationen inspirieren, die einem besser gefallen als man denkt.
Und genauso ging es mir auch mit der diesmaligen Kombination aus Braun und Peach. Da ich aus beiden Farbgruppen einige Nuancen Zuhause habe, die viel zu selten genutzt werden, habe ich mich hingesetzt und mein gestriges Make-Up mit den Farben gestaltet. Herausgekommen ist dabei das folgende:


Augen:
  • RdL Base
  • The Balm Devilish Danielle (Innenwinkel)
  • Kosmetik Kosmo Creme (Innenwinkel)
  • Dior Aurora Orange (Bewegliches Lid)
  • The Balm Caught in the Act Courtney (Außenwinkel)
  • RBR Eyeliner
  • Clinique High Impact Extreme Volume Mascara
Wangen:
  • Catrice Colour Bomb

Lippen:
  • MAC See Sheer

Ich finde, dass sich Peach und Braun ganz toll miteinander kombinieren lassen. Und gerade der orange Ton aus der Aurora Palette von Dior macht sich richtig toll auf dem beweglichen Lid. Bisher dachte ich immer, er wäre mir zu knallig, aber dank der Aktion bin ich nun vom Gegenteil überzeugt :-)
Den Lippenstift habe ich übrigens noch einmal gewechselt, da er mir hinterher zu knallig für das doch sehr softe AMU war. Dafür durfte dann Bare Again ran.


Bis zum 23.9. könnt ihr euch noch selber an der braun-orangen Kombi versuchen und euren Look an Sally schicken. Ich bin schon gespannt auf die anderen Kombinationen.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Auch sehr passend für den Herbst :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsche Kombi und deine Wimpern sehen immer super aus! Ich habe auch was geschminkt, muss nur noch den Post und die Bilder fertig machen ^^ muss ich dran denken!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so wunderschöne Augen! Und dann kannst du dich auch noch wie ein Profi schminken ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Kombination ist echt toll.. ich hoffe, ich schaffe es auch noch mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Braun und Peach! Tolle Kombination! Und natürlich toll umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr gelungene Kombination, bringt deine tolle Augenfarbe hervorragend zur Geltung! Liebste Grüße Beautyinbox

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das gefällt mir extrem gut...sieht sehr edel aus:-)

    LG Dalla

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus, passt sehr gut zu deinen Augen (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus :) tolle herbstliche Kombi! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus und steht dir richtig gut :) Freu mich, dass du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schaut super aus und steht dir seeehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. woooow wunderschönes amu =)
    kannst du mir vielleicht verraten was du für eine kamera benutzt?
    liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehrt schön ^^ Muss ich mal nachschminken :D

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus.
    Mir gefällt die Art, wie du das AMU fotografierst. Vom Augeninnenwinkel heraus, meine ich. Die Fotos sind prima.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)