Guten Mittag liebe Leserinnen,

eigentlich sollte gestern ein Post online gehen, aber leider hat Blogger ihn nicht wie geplant veröffentlicht. Und da ich dank Umzug Zuhause noch internetlos bin, kam ich erst jetzt dazu, ihn manuell zu veröffentlichen.
Hier also mein schlichtes Alltagsmake-Up, von dem ich leider nur Augen Bilder knipsen konnte. Denn neben dem Umzug hatte ich diese Woche auch noch Seminar und mein Zimmerlicht dort war zum Fürchten.

Verwendete Produkte:

  • LC Base
  • Sleek Au Naturel Palette (Innenwinkel)
  • LC Purple-Ple (Bewegliches Lid)
  • Sleek Oh so Special Palette (Außenwinkel)
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Essence Multi Action Black Mascara

Wenn man die knallige Palette sieht, glaubt man eigentlich kaum, dass sich damit alltagstaugliche, nicht allzu auffällige Make-Ups schminken lassen. Aber nutzt man die Farben einzeln als Highlight auf dem beweglichen Lid, entfalten sie sich grandios und lassen sich toll im Alltag nutzen. Hier habe ich Purple-Ple verwendet, aber auch die anderen lassen sich super schminken. Weitere Make-Ups wird es in der kommenden Woche sicher geben.

Denkt dran, dass es nur noch bis morgen 10% Rabatt bei Shining Cosmetics auf Lime Crime gibt. Einfach den Code „limecrime“ bei der Bestellung angeben.

Ein paar Alltagslooks könnt ihr auch wieder bei den anderen Bloggerinnen sehen. Bis auf Suki, der es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich war.

Liebe Grüße