[Gewinnspiel] Ein Päckchen voll Manhattan

Die meisten von euch werden sicher schon etwas von der Blogger LE von Manhattan gehört oder gelesen haben. Swatches zu beiden Kollektionen findet ihr zum Beispiel hier bei Paddy. Eine Herbstauswahl bei Magi - Swatches meiner Lieblinge werden mit Sicherheit auch noch folgen.
Denn Manhattan hat mir die gesamte LE, bestehend aus 20 Nagellacken, in zweifacher Ausführung zugeschickt. Einmal für mich zum Testen und einmal, um sie an euch zu verlosen :-) Es läuft zwar aktuell noch das Parfumgewinnspiel, aber ich wollte dieses hier gerne starten, bevor die LE wieder aus den Läden verschwindet.
Außerdem haben sich noch ein paar weitere, ungenutzte Produkte von Manhattan bei mir angesammelt, die ich gerne an euch weitergeben will. Zu gewinnen gibt es also die folgenden Sets:


Set 1: Das große Set enthält alle 20 Lacke aus der Bloggeredition von Manhattan, die nun ab August im Handel erhältlich ist. Von Rot über Violett, Braun und Grün, bis hin zu Gelb und Blau ist alles vertreten.


Set 2: Der zweite Set beinhaltet 7 der neuen Lidschattenpaletten mit dem schönen M-Muster von Manhattan. Dazu gibt es außerdem eine Eyemazing Mascara in Black.


Set 3: Im letzten und kleinsten Set sind alle Lacke aus der vergangenen Rocktopia LE enthalten. Schöne Swatches gibts bei Frau Shopping.


Wie ihr gewinnen könnt?
  • Seid 18 Jahre alt oder habt die Einverständnis eurer Eltern
  • Habt einen Wohnsitz in der EU oder Schweiz
  • Seid Leser von Jadebluete.com (Egal ob Anonym oder über einen Reader)
  • Schreibt mir bis zum 11.8. in euren Kommentar ein kleines Gedicht (4 Zeilen oder mehr) zu den Themen "Finger Food", "Shopping", "Manhattan", "Lidschatten" oder "Nagellack"
  • Schreibt bitte, in welcher Wunschreihenfolge ihr die Sets gerne hättet! Beispielsweise: Set 3, Set 1, Set 2 - jenachdem, welches Set ihr am liebsten haben wollt

Am 12.8. lose ich dann die drei Gewinnerinnen aus und verteile die Sets entsprechend der Wunschreihenfolge! Wer diese Reihenfolge nicht angibt, kann leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen.


Nun drücke ich euch allen die Daumen und freue mich auf eure Minigedichte :-) Soweit ich weiß, werden auch Paddy und Jettie diese LE bald verlosen. Ich weiß zwar nichts näheres zu ihren Bedingungen, aber reinschauen lohnt sich bei den beiden sowieso. Und vielleicht habt ihr dann dort Glück.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hach - der wunderschöne Nagellack
    ich liebe ihn - egal ob schimmerd oder matt

    Ob knallig pink, grün, blau oder gelb
    gecrackelt,gestampt, einfach lackiert - das geht ins Geld!

    Drum wünsch ich mir Set 3 von dir
    und mit ein bisschen Glück gehört es bald mir.

    Es ist nicht so als bestünde ein Mangel
    an Lacken - im Gegenteil es gibt schon Gerangel

    in meiner Vitrine wo sie alle wohnen
    aber eine Neuanschaffung muss sich ja auch lohnen.

    Hoffentlich ist mir Fortuna hold
    denn ich liebe alle Lacke - nicht nur Gold

    So, ich hoffe mein kleiner lyrischer Exkurs hat dir gefallen.
    Am meisten würde ich mich über Set 3 freuen, dann über Set 1 und letzlich über Set 2

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Thema Finger Food:

    Esskultur bei Tisch,
    ob Fleisch, Gemüse, Fisch,
    geht mit Finger und dem Daumen,
    die schieben es in den Gaumen.
    Speisen mit Besteck,
    macht doch eh nur Dreck!
    Gabel, Löffel, Messer?
    Mit 2 Fingern ess ich besser!
    :-)

    Ich würde mich über Set 1, dann Set 2 und dann Set 3 freuen! Vielen Dank für dieses witzige Gewinnspiel!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann beschreibt es gern als Macke,
    dabei sind's doch nichtmal hundert Lacke.

    Steh ich vor meinen Lacken nun,
    es sind zu wenig, was kann ich tun?

    Da klick ich auf die Jadeblüte
    und was seh ich, du meine Güte?

    Die Bloggerlacke und noch mehr,
    schnell, schnell, ein Gedicht muss her!

    Ihr seht, die Muse hat geküsst,
    so dass ich nur noch gewinnen müsst!

    --


    Ich entscheide mich für diese Reihenfolge: Set 1, Set 3, Set 2...die hundert Lackemarke muss ja geknackt werden!

    Lilo (GFC öffentlich)

    AntwortenLöschen
  4. Steffi (steffi.hemmje@ewetel.net)5. August 2012 um 16:32

    Oh du schöner Nagellack
    Dich zu lackieren geht nicht immer zack.
    Aber trotzdem tue ich es gern
    Und ständig müssen neue Lacke her.

    Meine Reihenfolge: Set 1, Set 3, Set 2
    Ich hoffe ich gewinne auch was!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibe heut mal ein Gedicht,
    darüber wie ich schminke mein Gesicht

    Ich mag es meistens eher dezent,
    sodass man mich noch gut erkennt.

    Lidschatten, Nagellack und Haarspray sind aufgetragen geschwind,
    das Haar zerzaust nicht mehr im Wind.

    Nun kann ich mich draußen lassen sehn'
    denn das Gedicht wird nun zu Ende gehn'
    ______________________________________________________________

    Hier nun meine Wunschreihenfolge:

    Set 1,3,2

    Verfolgername:
    Jana

    Liebe Grüße,

    Jana vom himbeerfeldblog :)

    AntwortenLöschen
  6. Thema: Shopping

    Ob Kosmetik, Schuhe, Taschen
    jede Frau will was erhaschen,

    auch fühlt sie sich mal wenig fit,
    sieht sie 'nen Laden, beschleunigt der Schritt.

    Schauen, testen, anprobieren
    Blasen am Fuss tut sie gern riskieren

    Denn das Schönste ist am Abend,
    Erfolg beim Shoppingmarathon zu haben.

    Beine hoch und entspannen,
    dann kann die nächste Tour anfangen.
    ----------------
    Wunschreihenfolge: Set1 - Set 3 - Set 2

    AntwortenLöschen
  7. Das Shoppingtrip-Gedicht

    Shoppen, shoppen, shoppen
    oh ja, das werden wir Rocken!

    Egal ob Pimpkie, New Yorker oder K&L,
    Klamotten, die finden wir schnell!

    Eine Jeans, ein Kleidchen eine Bluse
    und wir vergessen niemals die Schuhe <3

    Und auch Kosmetik kommt in das Täschchen rein,
    ein bisschen Rouge, ein leckerer Duft, ja das ist fein!

    Bis in die Abendstunden drehen wir unsere Runden
    bis die Füße schmerzen - vor Wunden.

    Doch diese Schmerzen der stören uns nicht,
    denn einen Shoppingtrip, vergisst man nicht!

    ________________________________________________________

    Hallo ich heiße Saskia und hoffe mein Gedicht hat dir gefallen :) Ich bin Anonymer Leser deines Blogs - ich selber habe für so etwas kein Händchen.

    Nun zu meiner Wunschreihenfolge:
    Set 1 - Set 3 - Set 2

    Da ich dir auf deinem Blog nur Anonym "folge" gebe ich dir nun meine E-Mail Adresse: saskiahummel@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  8. Nagellack, den lieb ich sehr,
    meine Sammlung geb ich niemals her

    Auch wenn der Liebste die Augen verdreht,
    für mich kommt jede Rettung zu spät

    Ob rot, ob pink, ob orange, ob blau,
    meine Schätzchen stelle ich gern zur Schau

    Und ich hör sie schon freudig rufen: "Oh ja!
    Wir freuen uns auf unsere Schwestern von Rocktopia"

    Für dieses Gewinnspiel und deine Güte
    danke ich dir, liebe Jadeblüte :)

    ---------------------------------------------------
    Hallo liebe Jadeblüte,
    ich hoffe mein kleines Gedicht gefällt dir ;)
    Ich verfolge deinen Blog via Bloglovin und meine Wunschreihenfolge lautet (wie man meinem Gedicht ja zum Teil schon entnehmen konnte ;)): Set 3 - Set 1 - Set 2
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ein Eiland, gelegen zwischen Meer und Staaten
    so groß, pompös und doch so klein,
    ist Traum so vieler Menschenkinder,
    doch bleiben ihre Seelen rein?

    So schnell, so lebhaft und addictive,
    das wirst du ewig sein.
    Trotz Gefahr sich zu verlieren,
    Manhattan, ich bin immer dein.


    In diesem Sinne: Set 1, Set 3 und Set 2.
    Ich wünsche euch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin super unkreativ und schlecht beim reimen, aber ich habe es probiert :D Falls ich gewinnen sollte, dann würde ich die Reihenfolge Set 1, Set 3, Set 2 nehmen. Ich bin über 18 und wohne in Deutschland :)

    Zu gewinnen gibts hier Nagellack
    ausgewählt mit viel Geschmack
    ich hoffe ich habe ganz viel Glück
    und gewinne ein schönes Stück
    falls nicht muss ich dann shoppen gehen
    und morgen leider früh aufstehen

    Liebe Grüße,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  11. Gerade hab ich mich so durch die Blogs geklickt,
    da hab ich bei dir dieses tolle Gewinnspiel entdeckt!

    Nagellacke - die passen in meine kunterbunte Welt,
    egal ob Rot, Grün, Blau, Pink oder Gelb!

    Die Fingernägelchen müssten immer schön bunt sein,
    so ganz ohne Nagellack kann ich nämlich nicht sein.

    Von der hübschen Manhattan Farbauswahl bin ich entzückt,
    drum versuche ich heute hier mein Glück!

    :D

    *****

    Meine Wunschreihenfolge wäre Set 1, Set 2, Set 3 :)

    LG Anna und einen schönen Abend ;)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! :)

    Ich freu mich immer, wenn ich lackier
    und du auf meinen Nägeln strahlst,
    ganz schön lange sitz ich hier,
    das ist der Preis für meine Wahl.

    Gedichte find ih ganz schön schwierig,
    was du hier von uns verlangst.
    Darum bitt ich dich begierlich,
    dass du es uns auch kreativ dankst.

    Zum Beispiel mit ner Auflösung in Gedichtform ;)
    Am liebsten hätte ich Set1, dann 2, dann drei :)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  13. Nagellack, oh Nagellack,
    wie bekomm ich dich nur wieder ab?
    Glitzerfinish, Holo, matt,
    irgendwann bin ich dich satt.

    Was andres soll die Nägel schmücken,
    muss ich wohl den Entferner zücken.
    Du wehrst dich, magst dich gar nicht trennen,
    doch hilft kein jammern, hilft kein flennen.

    Wenns dich tröstet, die Info zum Schluss,
    Frauchen redet manchmal Stuss.
    Eine neue Schicht von dir die soll es nur sein,
    damit du strahlst wieder im schönsten Schein.

    Meine Favoritenreihenfolge ist Set1, Set3, Set2.

    Viele liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Es ist noch gar nicht lange her,
    da fiel mir das Leben ohne Nagellacke gar nicht schwer.
    Doch seit ein paar Wochen,
    bringt mich ihr Anblich zum kochen.

    Rot, Grün, Gelb und Blau
    schmücken wirklich jede Frau
    und auch violett
    find ich ziemlich nett.

    Und so geh ich zur altbekannten Stelle,
    zu einer gar nicht geheimen Quelle,
    im DM meiner Wahl,
    kaufe ich Nagellacke in großer Zahl.

    So hätte dieser Gewinn
    für mich viel Sinn.
    Ich hoffe das fehlende Reimschema
    ist für dich kein großes Thema.

    Und da ich hier nur anonymer Leser bin,
    schreib ich dir noch schnell meine E-mail Adresse hin:

    missfee1 (ät) web.de

    Liebe Grüße, Julika

    P.S. Set 1, Set 3, Set 2 :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87.

    Meine Wunschsets:
    Set 1
    Set 3
    Set 2

    Mein Gedicht

    Ich trage gern von Manhattan den Nagellack,
    in blau, rot, gelb und grüß - bekomm sie nie mehr ab,
    auch Lidschatten muss auf den Augen sein,
    damit ich dich verzaubrn kann im Sonnenschein,

    Jeden Freitag lauf ich in die Stadt zum Shopping,
    immer schön zu Fuß, nicht im Galopping,
    für den Hunger zwischendurch ein Finger Food,
    nur dann geht es mir gut.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würd auch gern mitmachen, hier ist mein Gedicht zum Thema "Nagellack":

    Nagellack ist meine Leidenschaft,
    die mir manchmal Kummer macht

    Denn schon eine Farbe im Laden gesehn
    muss sie mit mir nach Hause gehn

    Der alte Alte verschwindet auf nimmer Wiedersehen
    und ich weiß, dem Neuen wird's auch bald so gehen

    So wächst meine Sammlung immer mehr
    trotzdem geb ich sie nicht mehr her!

    Meine Wunsch-Reihenfolge:
    Set 3
    Set 2
    Set 1

    Viele Grüße und einen tollen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel, da versuch ich gleich mein Glück.


    Zu Shopping sagt keine Frau Nein
    Die pinke Jeans im Abverkauf ist bald Mein.
    Seh ich ein Sale Schild beginnt mein Herz zu schlagen,
    Das Betreten des Shops muss ich wagen.
    Schon ist das erste Schnäppchen gesichtet,
    welches auch gleich der besten Freundin wird berichtet.
    Man trifft sich sofort im Cafe auf einen Drink
    und präsentiere ihr die neue Jeans in Pink.

    Mein Wunschset:
    Set 3
    Set 1
    Set 2

    AntwortenLöschen
  18. Der Herr im Hause siehts nicht gern,
    Wie ich immer shoppen gehe.
    Er hält mich von den Läden fern,
    Wenn ich schon tolle Kleidung sehe.

    Schminke darf ebenso nicht ins Haus,
    Egal ob Liedschatten oder Nagellack.
    Ist was zu viel so fliegt es raus,
    Das geht ganz schnell, zack zack!

    Dabei mag ich Lacke sehr,
    Und Manhattan auch total,
    Der Gedanke macht mein Herzchen schwer.
    Die Produkte sind phänomenal.

    Was gibt es da noch groß zu sagen?
    Ich muss dieses Set einfach haben!
    _________________________________

    Set 1, Set 3, Set 2

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich Set 2 gewinnen würde geht es rund,
    denn damit schmink ich meine Augen bunt.
    Es würd mir eine Freude sein,
    all die Farben auf meinem Aug' zu verein'.
    Und die Mascara noch dazu
    zaubert mir lange Wimpern im Nu!
    Ach wie schön würd es nur sein,
    könnte ich Gewinnerin sein :)

    Am liebsten würde ich Set2, dann Set 1 und dann Set 3 gewinnen :)
    Ich hoffe mein Gedicht hat dir gefallen!
    Liebste Grüße
    Änna

    AntwortenLöschen
  20. Als ich sah das Set eins,
    da dacht ich mir: "Hoffentlich ist es bald meins!"

    Meine Nägel wären in wundervollen Farben,
    ach Gott, ich muss sie einfach haben!

    Ich verzehre mich so sehr...
    jetzt möcht ich sie nur noch mehr!

    :D

    ich muss schon selber ein wenig lachen, wenn ich das so lese.
    natürlich bin ich nicht so ein Gierschlund, aber die Poesie machts ;)

    Meine bevorzugte Reihenfolge ist: Set 1, Set 2, Set 3

    Liebst,
    Melon
    Verfolge dich via Bloglovin und GFC

    AntwortenLöschen
  21. In Manhattan mach ich Shopping
    und kein Inselhopping.
    Nagellack und Lidschatten nehm ich mich.
    Damit bin ich der größte HIt.

    GFC: Vaurien

    Wunsch: 3,1,2
    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh du roter Nagellack,
    den ganzen Tag hab ich an dich gedacht,
    um dich gleich nach getaner Arbeit,
    beim Date mit meinem Schatz zu tragen.

    meine Reihenfolge Set 1, Set 3, Set 2

    alles Liebe
    Iris
    cakepop45@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hihi, da sind ja wirklich tolle Sachen dabei :) Dann versuche ich mich doch auch einmal:

    Als ich so bei meinem Fingerfood sitze
    lese ich deinen Blog und schwitze
    Kann es denn sein und ist es denn wahr??
    Ganze Sets verlost sie, wie wunderbar!
    Beim Shopping im DM letzte Woche
    da hat sich doch schon was von Manhattan verkrochen.
    Lidschatten verschwanden im Korb ganz fix
    und taten so, als wüssten sie von nix.
    Die Nagellacke taten es ihnen gleich,
    an der Kasse wurde ich dann wieder bleich.
    Also blieb ich vernünftig und lies vieles dort
    und trauerte den ganzen Weg von dort fort.
    Ich hätte doch so gern diese Paletten gehabt
    doch Jadeblüte hat wohl an mich gedacht.
    Das Set 2 schreit förmlich nach mir
    und ich mit meiner riesigen Gier
    Schrei HIERHIER

    Ich hoffe, es ist nicht zu gestelzt :)
    Wunschreihenfolge
    Set 2
    Set 1
    Set 3

    Liebe Grüße und Danke für die tolle Chance!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Eine wundervolle Idee für ein Gewinnspiel und eigentlich wollte ich gar nix reimen :-)

    Knapp 50 Nagellacke ich mein Eigen nenne,
    doch mach ich deshalb kein Geflenne,
    den Blog gelesen und ganz schnell
    die neuen "haben-muss"-Farben notiert, von dunkel bis hell.
    Lauf dann von dm zu müller und rossmann rüber
    um einzukaufen und dann wieder
    zu Hause überlegen, hin und her
    wo ich die Fläschchen unterbringe, kreuz und quer.
    Die erste Pappschachtel ist längst zu klein,
    egal, Hauptsache meine Favoriten sind bald hier daheim :-)

    Set 1 würde mich begeistern (wen nicht?) und dann Set 3.

    Liebe Grüße
    von Angelika, die dich in der Favoritenleiste gespeichert hat

    AntwortenLöschen
  25. Nagellacke muss man lieben,
    doch wo sind neue abgeblieben?
    Man nennt mich wohl total verrückt,
    doch eigentlich bin ich bloß entzückt.

    Wunschreihenfolge: Set 1, Set 3, Set 2

    Ich bin wohl nicht so kreativ, wie viele andere, aber ich finde es ist doch eine sehr schöne Idee mit dem Gedicht ^_^

    XX yasmersi

    AntwortenLöschen
  26. wow was für kreative beiträge, leider bin ich das eher nicht so aber ich würde es trotzdem gerne versuchen ;)

    Manhattan welch schöne stadt
    egal ob dunkel oder hell
    an shopping & finger foot wer nichts verkehrt
    als einkauf einen nagellack
    welcher dann mein einkauf ehrt

    wunschreihenfolge:
    Set 1
    Set 3
    Set 2

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  27. Es sind zwar schon viele Beiträge, aber ich versuch mein Glück auch ein mal! :)

    Ich finde es toll, dass Leute die Idee hatten,
    Sachen zu verlosen beispielsweise bunte Lidschatten.
    Da schlägt mein Herz doch gleich viel schneller,
    seht ihr nicht, es rutscht fast in den Keller!
    Die Farben würden meine Augen erstrahlen lassen,
    ich könnte es im Falle eines Gewinns gar nicht fassen.
    Dann hätte ich ganz viele Möglichkeiten,
    mich morgens zu schminken ohne die Schwierigkeiten,
    einen passsenden Ton zu suchen,
    -ein wunderbarer Morgen ohne zu fluchen! ;)

    Ich weiß, dass meine Reimfähigkeiten begrenzt sind :D
    Hoffentlich hat es euch trotzdem gefallen!

    Wie man wahrscheinlich heraushören konnte, würde ich am liebsten Set 2 gewinnen, danach Set 1 und dann Set 3.

    Liebe Grüße
    Anika :) (ju-75@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Idee :) Vielleicht habe ich ja Glück.

    Mein Gedicht:

    Shoppen ist des Lischens Lust,
    das vertreibt mir gleich jeglichen Frust.
    Schuhe, Hosen und auch Taschen
    mag ich dabei gern erhaschen.
    Ringe, Ohrringe und auch Ketten
    können mir den Tag stets retten.
    Wer jetzt noch sagt, dass man das Glück nicht kaufen kann,
    Geh shoppen dann glaubst auch du daran. ;)

    Meine Reihenfolge:
    Set 2
    Set 1
    Set 3

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Gewinnspiel mache gerne mit :)
    Mein Gedicht zu Shopping:

    Ob kurz, ob lang,ob eng, ob weit
    egal was kommt,zu jeder Zeit
    zieht man uns an den neuesten Trend
    damit ihr nicht vorüber rennt.

    Viele bleiben dann auch stehen
    wollen in das Kaufhaus gehen.
    Was sie an uns finden schick
    kaufen sie im nächsten Augenblick.

    Du merkst dass etwas noch nicht passt.
    Es lässt dir einfach keine Ruh
    na klar - es fehlt ja noch der Schuh.

    Auch Schuhe werden noch gefunden,nach mehreren Stunden seh´ dich aus dem Laden gehen
    tschüss ich freu mich auf ein Wiedersehen.

    Meien Reihenfolge :
    Set 2
    Set 1
    Set 3

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Super Idee von dir :)

    Hier ist mein Gedicht zum Thema Nagellack:

    Es vergeht kein Tag,
    an dem ich nicht Nagellack trag.
    Pink ist meine Lieblingsfarbe.
    Oh mein Gott – wie viele ich davon schon habe!
    Trotzdem fällt die Entscheidung immer schwer,
    denn ich liebe sie alle so sehr!

    Meine Wunschreihenfolge lautet:
    Set 1
    Set 2
    Set 3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel :)

    Schminke hier, Schminke da,
    Mein Freund nennt's immer nur bla bla bla,
    Ich male mich einfach gern an,
    Und manchmal sind auch die anderen dran,
    Es ist einfach mein allerliebstes Hobby,
    Und das sogar in großen Hotels in der Lobby. ;-)

    Die Wunschreihenfolge wäre: Set 2, Set 1, Set 3 =)

    Viele liebe Grüße! Anne

    AntwortenLöschen
  32. Nagellacke kauf ich mir
    viel zu oft, das sag ich Dir.
    Rot, grün, pink, blau, taupe und weiß,
    so viele Farben habe ich bereits.
    Dennoch muss ich schon gestehen
    als ich die Manhattan-Lacke gesehen
    war mir eines sofort klar:
    Die Farben sind so wunderbar!
    So viel ich schon habe, weiß ich doch:
    Diese Lacke brauch ich noch.

    Ich hätte am liebsten Set 1, am zweitliebsten Set 3 und am drittliebsten Set 2.

    Meine Emailadresse: nicky@quantentunnel.de

    AntwortenLöschen
  33. Nur 10 Nägel, aber 20 Lacke,
    Mein Freund denkt, ich hab ne Macke.
    Doch wurden die Nägel erst verziert,
    hat er die Macke akzeptiert.
    Violett, rot, grün und blau,
    das mag doch jede Frau.
    Der Mann guckt weiter skeptisch,
    wird in der Drogerie immer hektisch.
    Aber ein Hobby brauch die Frau,
    drum trägt sie heute blau.
    Nach 3 Tagen kommt alles wieder ab!
    Ich hab ja bald'n neues Pack! ;-)


    Reim dich oder ich fresse dich!^^ Kein berauschendes Gedicht, aber Alltag. :)

    Meine Wunschreihenfolge:
    Set 1
    Set 3
    Set 2

    Danke für das schöne Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  34. Vorbereitungen zum Shoppen

    Oh je, heut seh ich aber schrecklich aus,
    Und so soll ich gleich aus dem Haus?

    Aus dem Haus ohne zu schminken?
    Da würde ich lieber im Boden versinken!
    Das geht so nicht, oh nein, nein, nein,
    Erstmal schnell in die Klamotten rein.
    Dann schnell Foundation draufgepatscht,
    und was auf die Lippen geklatscht.
    Die Zeit geht wohl für Lidschatten drauf,
    Das nehm ich aber gerne in Kauf.
    Rot, Grün oder doch lieber Braun?
    Naja, mit Braun kann man nix versaun.

    Jetzt hopp zur großen Shpping Tour
    Das nächste Problem: Was kauf ich nur?


    So gehts bei mir jeden Morgen, oder so xD
    Jedenfalls ein super Gewinnspiel und die Gedichte sind auch soo lustig^^

    Meine Wunschreihenfolge:
    Set 1
    Set 3
    Set 2

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin ein Nagellack Junkie,
    ich hab den Nagellack Groove,
    drum brauch ich unbedingt Manhattan's Neue:
    Modepilot und Styleproof!

    Bei Jadeblüte gibt's die Lacke zu gewinnen,
    darum melde ich mich hiermit an.
    Und hoffe, dass das Glück mir hold ist
    und ich die Schätzchen bald in Händen halten kann! :)


    Wie man dem Gedicht glaube ich unschwer erkenne kann ;) ist die neue Manhattan Blogger-Kollektion mein Favorit; es sind soooooooooooo viele schöne Farben dabei!! *unbedingt-haben-muss* :)
    Mit Set 3, der Rocktopia LE, wäre ich aber auch glücklich :)
    LG Petra (verfolge den Blog via Bloglovin und GFC als Petra Sch.)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)