Die meisten von euch werden sicher schon etwas von der Blogger LE von Manhattan gehört oder gelesen haben. Swatches zu beiden Kollektionen findet ihr zum Beispiel hier bei Paddy. Eine Herbstauswahl bei Magi – Swatches meiner Lieblinge werden mit Sicherheit auch noch folgen.

Denn Manhattan hat mir die gesamte LE, bestehend aus 20 Nagellacken, in zweifacher Ausführung zugeschickt. Einmal für mich zum Testen und einmal, um sie an euch zu verlosen 🙂 Es läuft zwar aktuell noch das Parfumgewinnspiel, aber ich wollte dieses hier gerne starten, bevor die LE wieder aus den Läden verschwindet.
Außerdem haben sich noch ein paar weitere, ungenutzte Produkte von Manhattan bei mir angesammelt, die ich gerne an euch weitergeben will. Zu gewinnen gibt es also die folgenden Sets:

Set 1: Das große Set enthält alle 20 Lacke aus der Bloggeredition von Manhattan, die nun ab August im Handel erhältlich ist. Von Rot über Violett, Braun und Grün, bis hin zu Gelb und Blau ist alles vertreten.

Set 2: Der zweite Set beinhaltet 7 der neuen Lidschattenpaletten mit dem schönen M-Muster von Manhattan. Dazu gibt es außerdem eine Eyemazing Mascara in Black.

Set 3: Im letzten und kleinsten Set sind alle Lacke aus der vergangenen Rocktopia LE enthalten. Schöne Swatches gibts bei Frau Shopping.

Wie ihr gewinnen könnt?

  • Seid 18 Jahre alt oder habt die Einverständnis eurer Eltern
  • Habt einen Wohnsitz in der EU oder Schweiz
  • Seid Leser von Jadebluete.com (Egal ob Anonym oder über einen Reader)
  • Schreibt mir bis zum 11.8. in euren Kommentar ein kleines Gedicht (4 Zeilen oder mehr) zu den Themen „Finger Food“, „Shopping“, „Manhattan“, „Lidschatten“ oder „Nagellack“
  • Schreibt bitte, in welcher Wunschreihenfolge ihr die Sets gerne hättet! Beispielsweise: Set 3, Set 1, Set 2 – jenachdem, welches Set ihr am liebsten haben wollt

Am 12.8. lose ich dann die drei Gewinnerinnen aus und verteile die Sets entsprechend der Wunschreihenfolge! Wer diese Reihenfolge nicht angibt, kann leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Nun drücke ich euch allen die Daumen und freue mich auf eure Minigedichte 🙂 Soweit ich weiß, werden auch Paddy und Jettie diese LE bald verlosen. Ich weiß zwar nichts näheres zu ihren Bedingungen, aber reinschauen lohnt sich bei den beiden sowieso. Und vielleicht habt ihr dann dort Glück.

Liebe Grüße