[Auslosung] Zum Gewinn gedichtet

Wie versprochen folgt heute die Auslosung der drei Manhattan-Sets, die ich hier verlost habe. Ich habe alle gültigen Teilnahmen in eine Tabelle eingetragen und dann Zufallsgenerator.net entscheiden lassen - und darüber bin ich wirklich froh.
Denn ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet hatte, so viele tolle Gedichte zu erhalten! Qualitativ standen sie sich in nichts nach und die meisten hatten weit mehr als vier gewünschte Zeilen gedichtet - danke also für all die amüsanten und unterhaltsamen Werke. Ich hatte beim Lesen wirklich viel Spaß :-) Und was ich auch schön finde: Von 35 Teilnahmen sind 35 gültig.
Nun aber lange genug um den heißen Brei geredet und auf zur Gewinnerauslosung:



Set 1 geht an Anonym (Saskia) mit dem folgenden, tollen Gedicht über einen Shoppingtag:


Das Shoppingtrip-Gedicht

Shoppen, shoppen, shoppen
oh ja, das werden wir Rocken!

Egal ob Pimpkie, New Yorker oder K&L,
Klamotten, die finden wir schnell!

Eine Jeans, ein Kleidchen eine Bluse
und wir vergessen niemals die Schuhe <3 br="br">
Und auch Kosmetik kommt in das Täschchen rein,
ein bisschen Rouge, ein leckerer Duft, ja das ist fein!

Bis in die Abendstunden drehen wir unsere Runden
bis die Füße schmerzen - vor Wunden.

Doch diese Schmerzen der stören uns nicht,
denn einen Shoppingtrip, vergisst man nicht!



Set 2 geht an Änna mit diesem schönen Gedicht. Ich hoffe, die bunten Farben gefallen dir auch in der Realität so gut!:


Wenn ich Set 2 gewinnen würde geht es rund,
denn damit schmink ich meine Augen bunt.
Es würd mir eine Freude sein,
all die Farben auf meinem Aug' zu verein'.
Und die Mascara noch dazu
zaubert mir lange Wimpern im Nu!
Ach wie schön würd es nur sein,
könnte ich Gewinnerin sein :)


  
Und Set 3 geht an Strawberry Fields, die über ihre kleinen Sorgen mit ihrer Nagellackleidenschaft gedichtet hat:


Nagellack ist meine Leidenschaft,
die mir manchmal Kummer macht

Denn schon eine Farbe im Laden gesehn
muss sie mit mir nach Hause gehn

Der alte Alte verschwindet auf nimmer Wiedersehen
und ich weiß, dem Neuen wird's auch bald so gehen

So wächst meine Sammlung immer mehr
trotzdem geb ich sie nicht mehr her!

______________________________________

Am liebsten hätte ich allen Teilnehmern ein schönes Set zukommen lassen, aber leider macht da mein Portemonnaie nicht ganz mit ;-) Aber das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt! Und noch könnt ihr hier eines von drei Thierry Mugler Womanity Parfums gewinnen.
Ich hoffe, die drei Gewinnerinnen freuen sich über ihre Sets. Bitte schickt mir eure Adresse bis Sonntag nächste Woche an: Jadebluete[at]gmx.de. Ansonsten muss ich leider neu auslosen.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Gedichte - herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe dir ist bewusst, dass du mir hiermit eine GROßE Freude gemacht hast :) bin total glücklich!

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich kanns gar nicht glauben, dass ich mal was gewonnen hab! Wohooo! Noch mehr für meine Sammlung!! Super! Ich freu mich echt mega-dolle! :* Adresse ist unterwegs ;)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)