[Fotd + AMU] Vom Saturn zu ein paar Stratuswolken

Guten Nachmittag ihr Lieben,

wie versprochen bekommt ihr heute ein Tragebild von dem wunderschönen Stratus-Rouge. Dazu außerdem noch einmal ein sehr dezentes Augen Make-Up mit Magnetic Attraction, der auch heute wieder meine Augen ziert. Dank einer lieben Leserin bin ich auf die Idee gekommen, den schönen Lidschatten mit "Modern Pewter" aus der Extra Dimension LE zu kombinieren. Insgesamt ist das Ergebnis sehr hell und alltagstauglich geworden - meine heutige Variante arbeitet fast mit den gleichen Farben, wirkt aber noch einmal ganz anders. Bilder gibt es morgenfrüh.
Nun aber erst einmal zu dem viel zu wenig beachteten Stratus Blush und der dezenten Magnetic Attraction Variante. Stratus wirkt auf meinen Bildern noch einen Hauch intensiver als in echt, was an meiner Kamera und dem Schatten meines Wangenknochens liegt - kurz gesagt: In der Realität wirkte es weniger overblushed ;-)


Augen:
  • RdL Base
  • MAC Cloudy Afternoon (Innenwinkel)
  • MAC Magnetic Attraction (Bewegliches Lid)
  • MAC Modern Pewter (Außenwinkel)
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Catrice The Giant Mascara

Gesicht:
  • Arabesque Concealer
  • Manhattan Puder Beige
  • MAC Stratus

Lippen:
  • Dior Blush

Was soll ich sagen? Außer: Ich bin sehr froh, dieses wunderschöne Blush ergattert zu haben. Es ist ein richtig spannender, nicht glitzernder! Ton, den ich so in meiner Sammlung bisher nicht habe. Die Farbe kommt auf den Bildern trotz der etwas verfälschten Intensität sehr gut heraus - ein beeriger Rot-Peach-Violett-Ton. Für mich eines der Highlights der LE.

Wenn in eurem Douglas-Store etwas ausverkauft ist, empfehle ich euch übrigens die Wunschprodukt-Suche. Über diese habe ich heute noch "Sky" finden können und freue mich nun, ihn in 7-10 Tagen abholen zu können :-)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hach, ich beneide dich immer um deine schönen Face Fotos =) das sieht a) immer so gut fotografiert aus (bei mir Katastrophe :D) und b) so schön elegant =) der Stratus Blush sieht auf jeden Fall sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  2. seeeeehr seeehr hübsch! haaach ich glaub ich muss mir den auch noch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir beides unglaublich gut. AMU und auch der Look insgesamt.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)