[Fotd + AMU] Der Himmel auf Erden

Guten Nachmittag ihr Lieben,

wie gestern versprochen, folgt heute ein Look mit meinem Sky-Lidschatten. Wenn ihr euch meine Haare und Ohrringe anseht, könnt ihr vielleicht erraten an welchem Tag ich dieses Make-Up geschminkt habe.
Wer aber nicht darauf kommt: Nach meinem Mondschein-Look hatte ich riesige Lust auf Blau und so durften direkt die zwei neuen Schätze Sky und Blue Flame aufs Auge. Dazu ein leichtes Rouge, etwas dezenten Lippenstift und fertig war das ganze.


Augen:
  • RdL Base
  • Kosmetik Kosmo Creme (Innenwinkel)
  • MAC Sky (Bewegliches Lid)
  • MAC Blue Flame (Außenwinkel)
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Essence Multi Action SE Mascara
  • Catrice The Giant Mascara

Gesicht:
  • Arabesque Concealer
  • Manhattan Puder Beige
  • Dr. Pierre Ricaud Blush Beaux Jours

Lippen:
  • Dior Icongnito

Ich muss sagen, dass ich die Kombination der ganzen Produkte sehr gerne mag. Vor allem das Rouge von Dr. Pierre Ricaud (Review folgt) und der Lippenstift von Dior passen einfach optimal zusammen. Und da es beides eher gedeckte Farben sind, harmonieren sie schön mit solchen bunten Nuancen wie Sky oder Blue Flame.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich gut, werde ich evtl. mal nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus zu deinen Augen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)