[AMU + Fotd] Ein langer Mädelsabend

Hallo zusammen,

weiter geht es mit der kleinen Themenwoche von Rookie. Nachdem ich euch gestern einen Tageslook mit der Vol. 2 von The Balm gezeigt habe, geht es heute um einen Abendlook. Mit dabei sind sogar gleich fünf Damen, auch wenn man nicht alle von ihnen gut sieht.

Der Look ist meiner Meinung nach allerdings nicht nur für den Abend geeignet, sondern kann auch super am Tag getragen werden. Kommt einfach auf die persönliche Vorliebe an:



Augen: 
  • RdL Base
  • Devilish Danielle (Innenwinkel)
  • Mischievous Marissa (Bewegliches Lid)
  • Insane Jane (Bewegliches Lid)
  • Bossy Bobby (Lidfalte)
  • Feisty Felicia (Außenwinkel)
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Catrice The Giant Mascara
  • P2 Perfect Look! Kajal

 Gesicht:
  • Manhattan Puder Beige
  • RBR Orpheline

Lippen:
  • The Balm Scoop


Ich persönlich mag die Vielfalt dieses Looks sehr gerne. Jenach Lichteinfall schimmert das Blaue von Bossy Bobby mehr durch oder das Violette von Feisty Felicia. Und auch auf dem beweglichen Lid dominieren weder Insane Jane noch Mischievous Marissa. Alle Nuancen wechseln sich toll ab und passen deshalb super zusammen. Sonst bin ich ein Liebhaber des typischen "3-Lidschatten-Systems", aber für diesen Effekt lasse ich auch gerne mehr aufs Lid.


Wie gefällt euch dieser Abendlook? Würdet ihr ihn auch am Tag tragen? Und was haltet ihr generell von den Farben?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöner Look! Ich finde ihn auch tagestauglich.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus! Die Farben passen super zu deiner Haar- und Augenfarbe!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir total gut - ich trage sowas auch sehr gerne im alltag

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wunderschön! Und wirklich auch tragbar für den Tag =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Für mich definitiv auch was für Tagsüber! Mich intressierts nicht, ob Lischen Müller denkt, mein AMU sei zu krass :D

    Sieht echt total schön aus. :) Tolles AMU <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Der ist aber wunderschön :)

    Sag Mal, kann es sein, dass ich Dich letzte (oder auch diese) Woche in dem Zug nach Mainz gesehen habe? ;)

    Hatte, wie vor einem Jahr im DM in Karlsruhe schon, einen kurzen Blick riskiert und dachte dann die ganze Zeit... WOHER KENN ICH DIE? ;)
    Das warst bestimmt Du, oder?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna :-)

      Das kann sogar sehr gut sein! Nächstes Mal einfach ansprechen - freu mich doch immer, Leser und andere Schminkverrückte kennenzulernen :-)


      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich wußte es doch! Hahah... und vor allem ist mir (sogar von weitem) Dein perfektes Augen-Makeup aufgefallen! ;)

      Wollte schon was sagen, aber ich war an dem Tag so übermüdet (und ich glaub es wat total heiß) und mein Makeup war leider zerlaufen... ich dachte mir... neee, so kannst Du nix sagen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)