Guten Abend,

ich schaffe es mal wieder erst ziemlich spät zu bloggen, hoffe aber, dass noch einige von euch wach sind und am PC sitzen, denn Rouge Bunny Rouge bringt einen neuen Look Namens „Mistral“ raus, bei dessen Promobildern ich ziemlich große Augen und ein starkes Haben-Muss-Gefühl bekommen habe :-). An den tollen Bildern möchte ich euch gern teilhaben lassen und bin gespannt, was ihr von dem wunderschönen Look haltet.

Der Look ist so schön zart, genau so, wie ich es momentan liebe! Und zu den Produkten muss ich glaube ich nicht viel sagen, oder? Rouge Bunny Rouge hat ein Auge für edle, schöne Verpackungen! Ich möchte ungefähr alles, was auf dem Bild ist, haben.

Rouge Bunny Rouge gehört zu meinen absoluten Lieblingsmarken, denn neben den Verpackungen überzeugt mich auch der Inhalt sehr. Und obwohl ich kein großer Lipglossfan bin, trage ich die von Rouge Bunny Rouge doch sehr gern. Mittlerweile darf ich vier verschiedene Nuancen mein Eigen nennen und freue mich auf die neuen Farben der Glasigen Lip Glosse.


(Alle Fotos sind Pressebilder von Rouge Bunny Rouge)
Ich freue mich schon auf erste Tragebilder!

Na, habt ihr auch schon große Augen?

Liebe Grüße
Eure