Einige von euch haben es sicher bereits mitbekommen: Ab Juli 2012 gibt es ganze 10 neue Nuancen von den tollen Chubby Sticks von Clinique.

Da sowohl Ju als auch ich diese Produktkategorie lieben, ist dieser Post ein Muss 🙂

Zuerst einmal allgemein zu den Chubby Sticks: Es sind pflegende Lippenstifte bzw. Glosse, die Sheabutter, Jojoba-Öl und Mangobutter enthalten. Ein Austrocknen der Lippen ist demnach eher unwahrscheinlich. Die Deckkraft ist mittelstark, aber die Nuancen kann man dennoch deutlich erkennen.
Mit 19,50€ sind sie im mittleren High End Bereich anzusiedeln, was für mich noch völlig in Ordnung ist. Dank der leichten und pflegenden Textur ist es für mich schon jetzt eines der Sommerprodukte 2012, sodass ich mich riesig auf die neuen Nuancen freue.

 Anklicken zum Vergrößern

Mich sprechen vor allem Two Ton Tomato, Pudgy Peony, Curvy Candy, Voluptuous Violet und Mighty Mimosa an – eine ganze Menge, aber es sind ja auch tolle Farben 😉 Inspiriert wurden sie übrigens – wie die Namen sagen – von Gemüse, Obst und Gewürzen. Denn, um zu zitieren: „Keiner kann Farben besser als die Natur.“

Nun würde ich natürlich gerne wissen, welche Nuancen euch ansprechen, was ihr generell von den Chubby Sticks haltet, ob ihr schon welche besitzt oder ob es bisher keine Nuance für euch gab 🙂

Liebe Grüße