[Preview] Die neuen Clinique Chubby Nuancen kommen! (Werbung)

Einige von euch haben es sicher bereits mitbekommen: Ab Juli 2012 gibt es ganze 10 neue Nuancen von den tollen Chubby Sticks von Clinique.
Da sowohl Ju als auch ich diese Produktkategorie lieben, ist dieser Post ein Muss :-)

Zuerst einmal allgemein zu den Chubby Sticks: Es sind pflegende Lippenstifte bzw. Glosse, die Sheabutter, Jojoba-Öl und Mangobutter enthalten. Ein Austrocknen der Lippen ist demnach eher unwahrscheinlich. Die Deckkraft ist mittelstark, aber die Nuancen kann man dennoch deutlich erkennen.
Mit 19,50€ sind sie im mittleren High End Bereich anzusiedeln, was für mich noch völlig in Ordnung ist. Dank der leichten und pflegenden Textur ist es für mich schon jetzt eines der Sommerprodukte 2012, sodass ich mich riesig auf die neuen Nuancen freue.

 Anklicken zum Vergrößern


Mich sprechen vor allem Two Ton Tomato, Pudgy Peony, Curvy Candy, Voluptuous Violet und Mighty Mimosa an - eine ganze Menge, aber es sind ja auch tolle Farben ;-) Inspiriert wurden sie übrigens - wie die Namen sagen - von Gemüse, Obst und Gewürzen. Denn, um zu zitieren: "Keiner kann Farben besser als die Natur."

Nun würde ich natürlich gerne wissen, welche Nuancen euch ansprechen, was ihr generell von den Chubby Sticks haltet, ob ihr schon welche besitzt oder ob es bisher keine Nuance für euch gab :-)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. endlich mehr auswahl *-*
    Freu mich schon sehr auf die neuen Farben ♥
    Ich denke, dass ich mir Richer Raisin und Mighty Mimosa ansehen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Richer Raisin klingt auch fantastisch. Im Endeffekt sprechen mich alle an, außer vielleicht Heaping Hazelnut

      Löschen
  2. hihi, ich glaub aber, dass es "Pudgy Peony" heisst.
    Ist ja schon ein Unterschied, zwischen einem dicken Pony und einer dicken Pfingstrose. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt davon, wenn mans fix vorm Abendessen zu Ende tippt ;) Habe ich sofort korrigiert, auch wenn eine Nuance namens dickes Pony sicher spannend wär!

      Löschen
  3. Ich besitze zwei. Den Woopin Watermelon und den Strawberry. Beide bei Pieper auf dem 50% Tisch geschossen :D
    Von den neuen Nuancen sprechen mich leider auch so 2-3 an :D Armer Geldbeutel.

    AntwortenLöschen
  4. Mich macht Bountiful Blush am Meisten an, Mighty Mimose finde ich auch hübsch. Fuller Fig habe ich mir vor zwei Wochen im Sephora in Frankreich gekauft, Richer Raisin hatte ich dort auch in den Fingern, aber er hat sich schon beim Swatchen auf dem Handrücken unschön in die Hautstrucktur abgesetzt, daher habe ich ihn nicht mitgenommen. Diese beiden Nuancen gibt es schon länger, nur eben nicht in Deutschland.

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze Chunky Cherry und ich liebe ihn sehr! Die Farbe geht einfach immer und ist so angenehm auf den Lippen ♥

    Von den neuen gefallen mir Pudgy Peony, Curvy Candy und Mighty Mimosa.
    So hübsche Farben!
    Die anderen sind mir zu braun oder zu orange.

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Mighty Mimosa! Den wuerd ich wohl kaufen! Bisher besitze ich noch keinen, doch über kurz oder lang, wird's wohl nicht mehr lange dauern ;)

    AntwortenLöschen
  7. yippieee, ich freu mich schon so! hab gerade eine freundin gebeten, mir den two ton tomato aus den usa mitzubringen, ich hoffe sie vergisst nicht drauf *ungeduldig*

    AntwortenLöschen
  8. ojeee, mir gefallen leider viel zu viele. am besten two ton tomato und pudgy peony! die muss ich mir dann näher anschaun. da wird mein geldbörserl wieder weinen!

    AntwortenLöschen
  9. Die ersten 3 Nuancen auf dem Bild werde ich mir sicher mal genauer anschauen. Ich besitze bereits Woopin Watermelon und bin mit der Textur und dem Auftrag sehr zufrieden, nur sieht man die Farbe auf meinen Lippen praktisch gar nicht, weil sie exakt meiner Lippenfarbe entspricht. Und da ich es, wenn ich schon was auftrage, gerne sehen möchte, werde ich mich an die farbigeren Farben halten =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  10. Yeah, der Lilane ist ja irre. Den werd ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. Ansonsten hätte ich gerne noch einen der ins Bräunliche geht. Hab bisher nur den Cherry und bin sehr zufrieden.

    Beste Grüße:)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)