Hallo ihr Lieben,

ich bin endlich wieder Zuhause vom Seminar und habe nun erst einmal knapp zwei Monate Ruhe. Parallel steht zwar noch eine Schreibaufgabe für mich an, die ich in den nächsten zwei Wochen erledigen muss, aber ich hoffe, genug Freiräume zum Bloggen zu finden.
Auch meine liebe Ju hat sich inzwischen etwas Zuhause eingelebt und seit Donnerstag wieder Internet! Insofern dürft ihr sie sicher auch bald wieder Willkommen heißen :-)

Nun aber zur eigentlichen Ankündigung: Heute Abend um 20 Uhr starte ich hier auf Jadebluete.com wieder einen Blogsale. Ich habe mich in letzter Zeit intensiv damit beschäftigt, ungenutzte Produkte neu zu verwenden und musste mir eingestehen, dass ich mich mit einigen einfach nicht anfreunden werde. Wie beispielsweise mit der Naked Palette 1 von UD, der Shady Lady Vol. 3 von The Balm, dem Posy Blush von Clinique usw. Außerdem verkaufe ich Dinge, die ich farblich doppelt habe. Hier das beste Beispiel: Superb, was genauso aussieht wie Sweet Heat aus derselben LE. Deshalb will ich die Chance nutzen, um diese Dinge weiterzuverkaufen. Goodies gibt es natürlich auch wieder.

Wie immer sind alle Dinge, die ich verkaufe, keine Sponsorprodukte! Auch nicht die von Essence oder Catrice – da hiernach immer wieder explizit gefragt wird.

Nun würde ich mich freuen, euch heute Abend zu sehen 🙂 Ich werde um die Uhrzeit auch am PC sitzen und versuchen, eure Mails schnellst möglich zu beantworten.

Liebe Grüße