Guten Morgen ihr Lieben,

auf meinem Laptop ruhen gefühlte 100 verschiedene Make-Ups von denen ich leider teilweise nicht mehr alle verwendeten Produkte kenne. Deshalb versuche ich meine aktuellen nun wieder zeitnah zu posten und beginne dabei mit meinem gestrigen Make-Up. Na gut, eigentlich ist es das Make-Up meiner letzten Wochen, da ich es in dieser oder leicht variierter Form sehr häufig trage.

Wer jetzt dank des Titels ein schillernd buntes AMU erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Viel mehr hängt es mit den beiden Schätzen Quarry (dt: Beute) von MAC und Koboldgelüste von Kosmetik Kosmo zusammen. Und gerade letzterer kommt in den vergangenen Wochen täglich zum Einsatz. In gefühlten tausend Kombinationen 😉 Hier also eine davon:
 
Augen:
  • RdL Young Base
  • Kosmetik Kosmo Creme (Innenwinkel)
  • MAC Quarry (Bewegliches Lid)
  • Kosmetik Kosmo Koboldgelüste (Außenwinkel)
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Essence The Giant Mascara

Gesicht:

  • Arabesque Concealer
  • Manhattan Powder Beige
  • MAC Giggly

Lippen:

  • Dior Blush

Ich persönlich liebe dieses Make-Up für den Alltag. Es ist schlicht, gibt den Augen dennoch etwas Tiefe, fällt dabei aber nicht zu sehr auf. Eine meiner liebsten Variationen ist es, Quarry durch Utaupia von Kosmetik Kosmo zu ersetzen. Dann schimmert das ganze AMU ganz wundervoll, weshalb sich diese drei Lidschatten (Creme, Utaupia und Koboldgelüste) auch in meiner aktuellen „Geht immer“-Palette befinden.

Was ist euer derzeitiges Favoritenmake-Up? Gibt es ein paar Lidschatten, die ihr momentan beinahe täglich tragt? Oder seid ihr eher Liebhaber der Abwechslung, sodass ihr täglich zu anderen greift? Und wie gefällt euch die obrige Kombination?

Liebe Grüße