[Tag + AMU] Lidschatten 1x1 - Kupfer und Weiß

Hallo ihr Lieben,

meine Ju hat sich ja schon bei euch abgemeldet, da es bei ihr leider alles viel stressiger ist, als geplant. Ich bin jedenfalls in Gedanken bei ihr und drückte ihr die Daumen, dass sie alles schnell fertig kriegen :-)
Auch von meiner Seite aus wird es leider zeitweise etwas stiller, da ich nächste Woche auf einem Seminar in Merzbach bin und noch nicht weiß, wie es dort internet- und zeittechnisch aussieht

Nun, solange ich aber noch Zeit habe, gibt es natürlich neue Posts. Und heute will ich euch endlich meinen ersten Look zum Lidschatten 1x1 vorstellen. Ich glaube, den Tag dürften inzwischen alle kennen? Wenn nicht, dann hier noch einmal schnell die Regeln:
Man bekommt zwei Farben zugewiesen, mit denen man ein AMU schminken soll. Im Anschluss sucht man sich aus dem 1x1 wieder zwei Farben aus und gibt diese jemand anderem. Die Wahl hat man dabei zwischen:


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze 
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis 
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Ich habe inzwischen drei Kombinationen bekommen, aber es bisher nur geschafft, eine zu schminken. Und zwar in Kupfer-Weiß von der lieben Kaddi. Vielen Dank fürs Taggen und die Herausforderung :-)
Leider waren meine Augen an dem Tag unheimlich lichtempfindlich, sodass ich sie kaum offen halten konnte.


Augen:
  • RdL Y Base
  • The Balm Tempting Tara (Innenwinkel)
  • MAC Mythical (Bewegliches Lid)
  • TKB Antique Copper (Außenwinkel)
  • MAC Fluidliner Avenue
  • Catrice The Giant Mascara
  • P2 Perfect Look! Kajal


Gesicht:
  • Manhattan Puder Beige
  • RBR Concealer Orionis
  • P2 Apple Cheeks Red

Lippen:
  • Clinique Cherry Quartz


Insgesamt fand ich es doch einfacher als gedacht, Weiß und Kupfer zu kombinieren - auch wenn mein Außenwinkelton hier eher bräunlich wirkt. Denn es sind alles drei Nuancen, die ich im Alltag sehr häufig nutze. Vor allem den weißen Tempting Tara von The Balm.

Wie es sich für einen Tag gehört, will ich natürlich gerne auch ein paar anderen Farbkombinationen geben:

  • Ju mit Taupe und Beige
  • Eva mit Gold und Grün
  • Dani mit Braun und Blau
  • Dani mit Silber und Orange

Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt :-) Und natürlich dürfen sich auch alle anderen mit einer der Kombinationen getaggt fühlen.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow das Rot-kupfer ist wundervoll. ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, das gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination, steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Passt super zu deinen Haaren! Sehr schön!
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch und zart die Kombination =)

    AntwortenLöschen
  6. Harmoniert super mit deinen Augen- und Haarfarben :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches AMU, wirkt auch im Gesamtbild sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Wow wiedermal wunderschön und deine Augen werden toll betont. Ich hätte weiss und bronze wahrscheinlich so selber nicht kombiniert, aber es sieht wirklich toll aus! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Look! Ich benutze Kupfer und weiß gerne zusammen, strahlt so schön bei blauen Augen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr gelungener Look! Richtig tolles AMU *__*

    AntwortenLöschen
  11. wow, das ist das schönste make-up das ich je an dir gesehen habe! passt perfekt zu deinen haaren und betont deine augen wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, das ist das schönste make-up das ich je an dir gesehen habe! passt perfekt zu deinen haaren und betont deine augen wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)