[Gewinnspiel] Etwas Sommer für die Nägel

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche Ruhezeit, die Ju und ich leider gezwungenermaßen nehmen mussten, möchte ich euch mit einem kleinen Gewinnspiel begrüßen. Es gibt dafür keinen richtigen Grund, aber zumindest zwei kleine: Zum einen hatte Jadebluete.com vor Kurzem genau 666.666 Seitenaufrufe, worüber wir uns riesig gefreut haben!
Zum anderen habe ich gestern meine Führerscheinprüfung bestanden, was auch einer der Gründe war, wieso es hier so still war. Theorieunterricht, Pflichtstunden, Übungsstunden usw. Da blieb nicht mehr viel Zeit fürs bloggen - doch diese habe ich nun wieder. Gut, auch wenn meine Familie jetzt schon ganz heiß darauf ist, dass ich sie herumfahre, einkaufen gehe etc ;-) Aber mehr Freiraum bleibt dennoch. Deshalb an euch alle ein großes: Danke! fürs treu bleiben, warten und weiterhin lesen!


Was es zu gewinnen gibt, könnt ihr oben auf dem Bild sehen. Ich möchte einer von euch gerne drei Dior-Lacke schenken, die mir von Dior zur Verfügung gestellt wurden. Sie alle wurden einmal auf einem Nagelfächer-Tip geswatcht und passen leider gar nicht zu meiner Hautfarbe. Obwohl es richtig tolle Sommerfarben sind! Also bitte nur teilnehmen, wenn euch das nicht stört. Mit dabei sind folgende Schätze:
  • Or Divin aus Les Rouges Or 2011
  • Bikini aus dem Croisette Look 2012
  • Calypso aus dem Sommer Mix Look 2012

Wie ihr teilnehmen könnt, ist ganz einfach:
  • Ihr habt einen Wohnsitz in der EU oder Schweiz.
  • Ihr seid 18 oder habt die Einverständnis eurer Eltern.
  • Ihr seid Leser von Jadebluete.com - ob alt oder neu, via GFC, Bloglovin, Feed oder ganz anonym.
  • Ihr verratet mir in einem Kommentar unter diesem Post, welches eure Sommertrend-Nagellackfarbe 2012 ist. Bitte unterschreibt mit einem eindeutigen Nickname, wenn ihr nicht via Google kommentiert.
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 19.05.2012 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerin wird am 20.05. bekanntgegeben.

Nun drücke ich euch allen fest die Daumen und hoffe, dass meine drei Schätze ein liebevolles Zuhause finden, in dem sie häufig getragen werden :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich kann mich auf keine Sommertrend-Nagellackfarbe festlegen... ich habe nämlich diesen Sommer vor allem total Lust auf:

    Pink, Türkis, Peach und leuchtende Rottöne! <3

    Sowohl pastellig als auch knallig! Hauptsache bunt und macht gute Laune! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine absolute Sommertrend Farbe ist türkis - vor allem Mint Candy Apple von essie hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  3. also für mich ist die sommertrend nagellackfarbe definitiv alles was orange, korallig, peachig ist. Diese Farbfamilie hat es mir seit frühjahr einfach wahnsinnig angetan und ich komm nicht mehr los davon :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Gewinnspiel! Puh, also Sommertrendnagellackfarbe... ganz schön schwer. Ich bin nicht so der Typ für kalte Farben, deshalb was Warmes, wenn möglich mit Goldschimmer. Um das Kind beim Namen zu nennen: Rot mit Orangestich und Goldschimmer :) Und jetzt muss ich einen Lack finden, der diesen Kriterien entspricht ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Meine Sommertrend Nagellackfarbe ist Korall. :)


    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen "teuflischen" 666.666 Seitenaufrufen und vor allem zum Führerschein! Mütter sperrt die Kinder ein, die Jadeblüte hat den Führerschein :)
    Da ich noch keinen dieser Lacke besitze, aber inzwischen ein großer Dior-Fan bin, würde ich gerne teilnehmen und mein Glück versuchen!
    Ich habe zwei Farbtrends für die diesjährigen Sommernägel. Zum einen Rot-Orange-Koralle (wie z. B. Holiday von Chanel oder auch der Dior Calypso), die Farbe sieht man momentan oft und ich finde sie toll zu gebräunter Haut.
    Zum anderen denke ich, dass Schimmer-Türkis eine Farbe dieses Sommers werden könnte, wie beispielsweise Zuza von Zoya. Es erinnert an den perfekten Strand mit dem perfekten Wasser.

    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    meine Sommertrendfarbe 2012 für die Nägel ist Korallrot (so wie Bikini hier) und Pink :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingssommernagellack ist auf jedenfall ein sattes Koral.
    Mir wurde ein toller Nagellack beim dm draufgemacht und ich hab mich ein sofort in ihn verliebt.
    Die Farbe passt einfach zu so vielen Sachen. Zu knalligen, aber auch als kleiner Farbtupfer zu schlichten und schicken Klamotten.
    Einfach super!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. mein absoluter dauerbrenner-sommernagellack ist essies mint candy apple - am liebsten noch mit nem goldschleier drüber (cnd goldshimmer) - soooo schön! ansonsten kann ich an mir auch jede saison das gleiche phänomen beobachten: kaum ist der frühling da, schwindet meine lust auf schwere, gedeckte farben und ich erfreue mich an frischen farben: pink (dior paradise! essie bachelorette bash!), orange (dior aloha, zoya rica...), korall, gelb, apricot...die klassiker halt :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Sommerfarbe sind dieses Jahr alle Pastelltöne oder wie ich sie früher genannt habe Babyfarbe:) Vorallem Peach und "Babyblau" :)
    lg
    miri:)

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, <3-lichen Glückwunsch! Ein tolles Gewinnspiel, ich bin sooo überzeugt von den Dior Lacken, aber aufgrund des Preises besitze ich nicht wirklich viele und genau die 3 sind unheimlich hübsch. Momentan trage ich ebenfalls viel Korallfarbende Lacke oder eben auch Pink, wie OPI's Elepfantastic Pink.

    Ich drücke mir mal die Daumen :)

    Allerliebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. ach und als sommertrend würde ich mal den geheimtipp lila loswerden. also helles milka lila :)

    AntwortenLöschen
  13. Meine Sommertrendfarbe ist ein kräftiges Korall, besonders gerne mag ich den "Colour Bomb" Nagellack aus der Revoltaire LE von Catrice. :) Tolle Farbe, die Stimmung macht! :) LG

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Auto fahren macht sooo viel Spaß :))
    Meine Sommerfarbe ist gar nicht so leicht festzulegen. Rot geht gründsätzlich bei mir immer. Ansonsten finde ich so Peachy ganz hübsch oder natürlich Lila und Pink^^
    Von Dior besitze ich bisher noch keinen Lack und die Farben gefallen mir richtig gut, daher würd ich mich sehr freuen :))
    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  15. koralle, koralle, koralle! liebe grüße, ramona

    AntwortenLöschen
  16. Ui, die sind ja toll :)
    Ich finde dieses Jahr im Frühling und Sommer Koralletöne sehr schön auf kurzen Nägeln.

    LG,
    Fantastin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Meine Sommertrend Nagellack Farbe ist gelb und pink.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere zur bestandenen Führerscheinprüfung.
    Meine Lieblings-Sommer-Nagellackfarbe ist heuer korall und orange.

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Uff schwierig, momentan stehe ich sehr auf so peachy-pink-rot-töne, so wie zum beispiel cute as a button von essie :) aber auch minztöne haben es mir gerade schwer angetan^^

    super tolles gewinnspiel und herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  20. Wo ist der Smiley mit heruntergeklappter Kinnlade???? Bäm. Dior Lacke...... wunderschöne Farben..... und die sollen dir nicht stehen???

    Aber mal was anderes, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :) Ich weiß noch, wie stolz ich damals war :)

    Meine Lackfarbe für diesen Sommer ist komischerweise Blau bis hin zu Türkis, keine Ahnung warum :) Wobei das bei mir immer schwankt, je nach Laune... ich denke, ich würde dann spontan auf den goldenen Diortlack umschwenken, sobald ich den in den Fingern hätte ;)
    Meinen Nick solltest du ja kennen :) My aka MyOne

    Danke dir, dass du uns diese geniale Chance gibst!!! (Wobei ich auch mit einem Lack zufrieden wäre ^^)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, tolle Farben, da mache ich gerne mit! Schade, dass sie dir nicht stehen :/

    Meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln ist auf jeden Fall alles, was Richtung rosa/pink geht - das geht bei mir immer. Ansonsten mag ich für den Sommer gerne kräftige Töne, wie z.B. türkis. :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag es in der Regel eher dezent, aber in letzter Zeit habe ich Pink - Rottöne, wie z.B. Raspberry Fields von Catrice lieben gelernt. da ich grade bei Dm noch Zuwachs in Form von Cute as Button und Ole Caliente (Essie) bekommen habe stehen diese auch hoch im Kurs.
    Meine absoluten Dauerbrenner sind allerdings Sugar Daddy und Smokin Hot (ebenfalls Essie).

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag es in der Regel eher dezent, aber in letzter Zeit habe ich Pink - Rottöne, wie z.B. Raspberry Fields von Catrice lieben gelernt. da ich grade bei Dm noch Zuwachs in Form von Cute as Button und Ole Caliente (Essie) bekommen habe stehen diese auch hoch im Kurs.
    Meine absoluten Dauerbrenner sind allerdings Sugar Daddy und Smokin Hot (ebenfalls Essie).

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  24. Also meine Sommerfarbe dieses Jahr sind Rottöne mit Goldschimmer :) Sommerlich, frisch und doch mit dem gewissen Etwas!

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Ja herzlichen Glückwunsch erst mal zur bestandenen Führerscheinprüfung! =) Und zu den Seitenaufrufen natürlich auch ;)

    Also meine Sommerfarben 2012 sind auf jeden Fall Korall-Töne. Top Favorit ist da der Meet Me At Coral Island von Catrice =)

    Liebe Grüße,
    tiny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    mein aller liebster Nagellack ist der "Karl says tres chic" von Catrice... Aber Bikini von Dior ist auch nicht schlecht :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  27. vielen Dank für die nette Verlosung ;)
    meine Sommertrend-Nagellackfarbe 2012 ist 'Nice is Nice' von ESSIE..

    LG,
    Jade

    AntwortenLöschen
  28. Mein sommertrend auf den Nägeln sind Korall - und rottöne.
    Besonders zu braun gebrannter haut gefallen mir solche Farben am besten.

    Lg Nicola

    AntwortenLöschen
  29. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Und immer schön vorsichtig fahren :-)
    Mein Tip für den Sommer: Olé Caliente von Essie. Eine richtig schön leuchtende Farbe!

    Viele Grüße,
    milli-vanilli

    AntwortenLöschen
  30. Yey, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :)
    Ich erinnere mich noch dran, als ich den in der Tasche hatte .. tolles Gefühl!

    Mein Sommer Farbtrend ist Korall :) Ich liebe diese Farbe, leuchtend und fröhlich, als Farbtupfer auf den Nägeln, Accessoires oder in Kleidung! Da würde Bikini ja total gut passen :D


    Liebste Grüße,

    Katha vom regenbogenzebra.com

    AntwortenLöschen
  31. Bikini ist ja eine Traumfarbe *_*

    Ich mag total pfirisch farbende Nagellacke z.b. Scream Peach von Catrice, aber nicht nur einfarbig sondern schön mit Muster und anderen Farben.


    Liebe grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)

    Meine Sommerfarben sind dieses Jahr einmal ein knalliges schönes Rot und dann noch ein knalltürkisener :) Die drei Lacke von Dior sind auch wunderschön und ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße
    S-belongs-to-L

    AntwortenLöschen
  33. Hi,

    Glückwunsch zu den wahnsinnig vielen Aufrufen ... da ist ja mal ne Zahl, von der ich selbst noch echt weit entfernt bin ;)

    Mich als Lackjunkie zu fragen, welche Farbe ich am liebsten mag in diesem Sommer ist echt mutig ;) Wo fang ich an- wo hör ich auf?

    Nee ich denke, ich kann klar sagen pink und koralle sind mir die liebsten - letztes Jahr aber auch schon- Sommerfarben eben... entweder in Creme oder als Hololack! Je nach Tageslaune :)

    AntwortenLöschen
  34. wow die aufrufzahl ist echt hammer :) grautlation dazu.
    meine sommerfarben sind schöne knallige blau/türkis töne. aber eigentlich mag ich jede farbe :> hach schreckliche frage.

    folge dir unter "addicted to nail polish"

    tolles gewinnspiel ;) als lacksuchti ist es natürlich ein muss, mit zu machen.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  35. Auf jeden Fall Türkis, mit Lachs oder einem hellen Gelb :)

    AntwortenLöschen
  36. Das sind ja wirklich tolle Farben - besonders die beiden Rottöne gefallen mir super gut! Meine Lieblingssommerfarben bis jetzt sind der Cute as a Button von Essie (obwohl ich von der Qualität so gar nicht überzeugt bin) und mein Shiny Cherry von finailly. Beides echt tolle Farben♥

    ...und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  37. Hähä, Glückwunsch zu dieser klasse Zahl an Seitenaufrufen! :-D

    Meine Trend für dieses Jahr sind metallische Lacke in silber: Chanel Graphite, Berry M foil effekt silver, Butter London Diamond Geezer und die Lacke aus der neuen essie Kollektion passen da auch herrlich in die Reihe (und müssen wohl deshalb auch gekauft werden ^^).

    AntwortenLöschen
  38. Heii:)
    herzlichen Glückwunsch zu den mega vielen aufrufen (*-*) und natürlich zu deinem führerschein:)
    das gewinnspiel ist echt toll und die lacke sind der hammer!
    meine lieblingslacke für den Sommer sind matte lachs-,mint-,oder helle rottöne.:)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  39. Ein wundervolles Gewinnspiel!
    Ich kann mich zur Zeit an Beerentönen kaum statt sehen, daher ist dies meine persönliche Sommerfarbe.

    AntwortenLöschen
  40. Hey :)

    Meine Lieblingsfarben für den Sommer sind mint, rot/pinke ( z.B. Catrice - Karl says trés chic) Töne und türkis.

    AntwortenLöschen
  41. Munter und Koralle sind für mich die sommerfarben schlechthin in Sachen Nagellack.liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. *o*

    So, nachdem ich die Tastertur wieder tockengewischt hab, mal meine Antwort: neben hellen Türkis/Minze ist Koralle meine absolute Trendfarbe, sowohl zart, Richtung Lachs, als auch so richtig knallig.
    Danke für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)

    LG

    AntwortenLöschen
  43. die führerscheinprüfung ist bei mir schon laaange her, aber mann, das habe ich damals gefeiert!! (ich erinnere mich dunkel an zwei mädchen und zwei 2liter flaschen sturm, dann wird es verschwommen :D )

    Meine Farbfavoriten sind für diesen sommer eindeutig korall- und minttöne. damit bin ich auch wahrscheinlich nicht alleine :D. irgendwo weiter oben hat jemand den essie - cute as a button erwähnt - der strahlt gerade auf meinen füßen - big love :).

    AntwortenLöschen
  44. Meine absolute Lieblingsfarbe ist im Moment der "cute as button" von essie.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :)

    AntwortenLöschen
  45. Meine Sommerfarbe of the year ist Turquoise & Caicos von Essie - so eine wunderschöne Farbe <3 Dicht gefolgt von Coral/Peach-tönen :)

    liebste grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  46. Wie jeden Sommer taucht bei mir Rot in allen Variationen auf. Egal ob dunkel oder hell, mit pinkem oder peachfarbenem Einschlag, rot macht einfach Lust auf Sommer!

    Derzeit ist -etwas untypisch für das Frühjahr -Essie's "in Stitches". Ich liebe ihn, sein Farbton passt einfach immer.

    Ich würde gern Calypso gewinnen.... Wären wir wieder bei rot :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe die ganze pink/rot/orangene Farbfamilie. Sowohl im Sommer als auch im Winter :D
    Besonders mag ich lachs/peach-Töne, nicht zu orange, aber auch nicht zu rosa...

    Liebe grüße

    Angie

    AntwortenLöschen
  48. Oh cool, ich mag Diorlacke sehr gern und würde mich riesig freuen, zu gewinnen. Mein Sommerlack ist: Grundsätzlich alles was einen Korallstich hat ;-) Zur Zeit trage ich Peach Daiquiri von Essie auf den Nägeln und der wird sicher diesen Sommer noch öfters auf meinen Nägeln zu finden sein =) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  49. Ich mag diesen Sommer sehr die Neonfarben, die wirkt die Haut bräner :) ...
    die 3 Lacke sind wirklich perfekt auch für den SOmmer
    Ich verfolge dich unter yvonnelo oder distanza :)

    AntwortenLöschen
  50. Schöner Gewinn... würde gerne mitmachen. :-) Meine Sommernagellackfarben sind auch auf jedenfall Pastelltöne und absoluter muss ist eine Mint Farbe!

    Glückwunsch zum Führerschein! LG Jessi831

    AntwortenLöschen
  51. Meinen Sommerlack habe ich leider noch nicht gefunden. Schwanke aber zwischen Neonfarben oder koralliges od. pfirsichstichiges Rot.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  52. Meine sommertrendfarbe ist eindeutig Koralle ;)
    Liebe grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  53. Ich finde Coral/Orange Töne auf den Nägel im Sommer super ♥

    AntwortenLöschen
  54. Mein All-Time Favorite im Sommer ist immer ein knalliges Rot wie z.B. Watermelon von Essie :) Aber auch Pastellfarben mag ich! Die Lacke von Dior sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqui (jnj86)

    AntwortenLöschen
  55. Was für ein obergeniales Gewinnspiel! Meine Trendfarbe für den Sommer ist eindeutig Mint Candy Apple von Essie! Liebste Grüße & danke :)

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe Pastelltöne zu gebräunter Haut wie essie Mint Candy Apple oder Lilacism und natürlich Rot-/Koralltöne! LG

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich fange auch bald mit dem Führerschein an. :)

    Meine Nagellack Trendfarbe 2012 ist Tangerine, weil ich mich zwischen rot und orange nicht entscheiden kann. Außerdem knallt die Farbe richtig.

    AntwortenLöschen
  58. Unbedingt Mint- oder zarte Pudertöne auf den Nägeln wie zum Beispiel Cotton Candy von essence :D Dafür schlägt mein Herz wirklich höher. Wenns eher in die kräftige Richtung gehen soll, dann liebe ich c'est la vie! von essence, wirklich toll!

    Lieben Gruß
    Farah

    AntwortenLöschen
  59. Hi!

    I follow via GFC as Biba and I'd like to participate in this giveaway, please :)

    I just love juicy coral shades in the Summer time.

    Thanks!

    AntwortenLöschen
  60. Hej, hej!

    Ein dickes herzliches Glückwunsch zum bestandenen Führerschein! Das ist eine ganz große Sache und ein tolles Gefühl, endlich selbst einmal fahren zu können - ohne den motzigen Fahrlehrer an der Seite ;)

    Nun aber zum Wesentlichen: Sehr schick auf den Nägeln finde ich helle Fliederfarben, gerne auch mit leichtem Graueinschlag. Als Kontrast geht an sonnigen Tagen immer Mintfarben. Absoluter Favourit ist hier der "Mint Candy Apple" von Essie. Auf die Zehennägel muss dagegen ein knalliger Korall-Ton her!

    Liebe Grüße,
    Ana

    AntwortenLöschen
  61. Meine Trendfarben für den Sommer sind Mint und Koralle. Am besten noch mit Glitzer.

    Liebe Grüße

    lisa_flocke15

    AntwortenLöschen
  62. Tolles Gewinnspiel! <3

    Meine Sommer-Hits auf den Nägeln sind Korall- bzw. Pfirsichfarben, am liebsten in Creme. Aber auch Türkis à la St. Tropez und Mint Candy Apple stehen bei mir ganz oben auf meiner Liste! Leider kann ich berufsbedingt meine Finger nur an jedem zweiten Wochenende aufhübschen, aber dann umso hingebungsvoller...

    Lieben Gruß, Kirschmuffin a.k.a. Kate.

    AntwortenLöschen
  63. Erstmal Glückwunsch zu deiner bestandenen Führerscheinprüfung :)

    Ich liebe momentan Nageldesigns mit knalligen Farben total gerne oder auch Knallfarben die Pastell sind, weißt wie ich das meine? :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung! :D

    Meine Sommertrendfarbe ist Türkis bzw. Mint in allen Schattierungen ;

    Liebe Grüße
    -Tinkerbell-

    AntwortenLöschen
  65. Ich trage momentan total gerne Pink/Rot/Koralle-Mischtöne, wie zum Beispiel den Colour Bomb Lack aus der Catrice Revoltaie LE. Gefällt mir super gut! Meine andere Lieblings-Frühlingsfarbe ist Jadegrün, wie z.B. Jade Is Not My Name ebenfalls von Catrice.^^

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl :-)

    Meine Sommerfarben 2012 ist so ein Mix aus Orange-Pink-Rot. Ich kann mich nie auf eine Farbe festlegen.

    lg fedora

    AntwortenLöschen
  67. Hm, Sommerfarben - normalerweise bin ich ja nude bzw. rot unterwegs, gestern durfte aber ein türkiser essie-Lack mit, erinnert mich an Meer und Sonne und .... -> FYI: Auf alle essie-Lacke gibt´s aktuell -20% beim BIPA.

    AntwortenLöschen
  68. Glückwünsch zum Führerschein!

    Da versuch ich mein Glück natürlich beim Gewinnspiel. Meine Sommerfarben sind dieses Jahr türkis (sowieso meine Lieblingsfarbe) und coral :)

    lg isabell

    AntwortenLöschen
  69. Gratuliere zum Führerschein!!

    Meine Liendlingssommerfarben sind mint und koralle ;)

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  70. Tolles Gewinnspiel. Also die Trendfarbe in diesem Sommer ist für mich ein helles Flida. Schaut toll aus auf den Nägeln

    AntwortenLöschen
  71. Meine absoluten Frühlingsfarben für die Nägel sind Orange und Pink. Ruhig recht intensiv. Soll ja auch gute Laune verbreiten :)

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein:)!
    meine liebste nagellackfarbe ist knalliges coral/orange für den sommer

    lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  73. Glückwunsch zum Führerschein! :)
    Meine Sommertrend-Nagellackfarbe ist Peach Daiquiri von Essie! Eigentlich stehe ich gar nicht soooo unbedingt auf knallige Farben, aber der hats mir angetan. ;)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo!

    Gratuliere zu deinen (teuflisch, von wegen 666 und so) vielen Seitenaufrufen ;) Und hui...welch großzügiges Geschenk! Ick freu mir! Die Farben sind einfach der Hammer!
    Ich finde Koralle, dicht gefolgt von türkis die absolute Trendfarbe des Jahres. Deshalb finde ich den CD Bikini besonders schön.

    Herzliche Grüße!
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    Gratulation zum Führerschein und zu den vielen Seitenaufrufen.
    Meine Sommernagellacke sind einfach knallige Farben wie Pink, Türkis und Orange/Koralle.

    Grüße
    Miss Nic

    AntwortenLöschen
  76. Seit letztem Jahr hat sich orange als Favorit gemausert. Ich denke das wird noch einige Sommer so bleiben. ;-)

    AntwortenLöschen
  77. Glückwunsch, sowohl zu den vielen Seitenaufrufen als auch zum Führerschein!
    Mich auf eine Trendfarbe festzulegen fällt mir eigentlich schwer, ich finde sowohl pastellige Töne als auch Knallfarben für den Sommer toll. Allerdings trage ich seit neuestem auch Orange (Essie - Meet Me At Sunset <3) auf den Nägel, darum hatte ich bisher immer einen Bogen gemacht. Meine Trendfarben für den Sommer sind also Orange, Koralle und alles, was in die Richtung geht :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!

    Für mich gehören dieses Jahr eindeutig Rot-, Pink-, Koralltöne, gerne auch schön knallig,auf die Nägel.
    Derzeit trage ich gerne "Ole Caliente" von Essie.

    lg

    AntwortenLöschen
  79. Da ich bisher noch keine Gelegenheit hatte einen Dior Nagellack zu testen, nütze ich die tolle Chance und nehme an deinen Gewinnspiel teil. Diesen Sommer mag ich besonders knallige Pink und Koralltöne. Zb. Essie peach diquiri.

    Ich verfolge dich via GFC unter dem Namen: mickaela

    E-Mail: mickaela_moonlight@gmx.at

    LG Mickaela

    AntwortenLöschen
  80. Ich verfolge dich über Bloglovin.
    Meine liebster Sommernagellack?- Ist wirklich schwer zu beantworten, weil ich zu der Sorte gehöre, die ständig neue Nagellacke kauft. Gerade gefühlt mir gut "May" von Chanel, Navigate her von Essie und Arizona von Zoya.

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunsch!!!
    sommertrend 2012 ist denke ich wie immer türkis, mint und natürlich orangetöne. orange löst jetzt pink ab ;) korallfarben kann ich persönlich nicht mehr sehen, es reicht erstmal.

    aber die drei dior farben sprechen mich alle an und ich würde auch mal so gerne die hoch gelobten dior lacke ausprobieren. lg helene

    helene.s@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Korall und Peach würde ich sagen :-)

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Die erste Fahrt allein im Auto ist ein tolles Erlebnis :-)
    Mein persönlicher Sommertrend geht Richtung leuchtendes Korallrot (z.B. OPI "Red Lights Ahead... Where?"), Türkis und Mintfarben.
    Na dann, Daumen drücken angesagt. Wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass ich tatsächlich gewinne, übernehme ich das Porto sonst selbst bis zu mir in die Schweiz ;-)
    Liebe Grüsse
    Jessy
    kalbermatter . jessica at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  84. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
    Mein persönlicher Sommertrend sind leuchtend korallfarbene Lacke, gerne auch mit deutlich pinkfarbenem Einschlag. Dior Lucky ist z.B. so eine Farbe.
    Email: rengarenk@gmx.net

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und den 666.666 (eine Wahnsinnszahl!) und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! (:

    Ich steh momentan - wie die meisten anderen wahrscheinlich auch ;) - auf so einen Pink-Koralle-Mix.

    Liebe Grüße,
    Juls

    AntwortenLöschen
  86. hmmm den perfekten lack habe ich leider noch nicht gefunden .. aber es wäre eine mischung aus einem babyblau und einem cremigen türkis... ich suche und suche.. aber noch bin ich nicht fündig geworden :((
    es soll an einen sahnebonbon erinnern.. aber doch eine gewisse kühle besitzen :D ach es ist schwer..
    deswegen habe ich aktuell auch koralle und rot drauf .. am liebsten da den jamaican pepper von Dior

    ganz lieben gruss

    AntwortenLöschen
  87. Mein Sommertrend geht in Richtung Pink/Coralle-Mix. Schön frisch und troztdem auf seine Art auch nicht zu aufdringlich. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein (und natürlich auch zu den Seitenaufrufen, aber Führerschein find ich ist nochmal ne ganz andere Ecke^^). Hoffe du hast Spaß am Fahren & passt gut auf dich auf!

    Ich kann garnicht so pauschal sagen, was ich im Frühjahr/Sommer/Herbst/Winter für Farben mag... Seit Dezember fahr ich aber eine Grün/Türkis/Bronze Schiene, die auch momentan noch anhält :)

    Rot ist aber auch generell eine Farbe, die ich immer gerne trage & deswegen wäre ich sehr an Calypso interessiert.
    Hab aber auch keine der beiden anderen Farben im Sortiment & würde mich deswegen auch über diese total freuen.

    Liebste Grüße
    puppenkoenigin

    AntwortenLöschen
  89. Eindeutig Türkis und Koralle, egal ob es sich nun um Nagellack, Schmuck oder Kleidung handelt :)

    Und Glückwunsch zum Führerschein :)

    AntwortenLöschen
  90. Steffi (steffi.hemmje@ewetel.net)15. Mai 2012 um 16:32

    Meine Sommertrendnagellackfarbe 2012 ist Koralle. Ich mag momentan aber auch total gerne Violett.

    LG Steffi
    (Ich verfolge dich über bloglovin)

    AntwortenLöschen
  91. Yay...herzichen Glückwunsch zum Führerschein!

    Meine Sommertrendfarbe ist ORANGE! :-)

    AntwortenLöschen
  92. also mein aktueller trend ist nude und rosa...aber vor allem weil ich im job nagellacktechnisch etwas zurückhaltender agieren muss :)
    am we darf es dann auch gern mal kräftiger sein - beerentöne finde ich super (und nein, nicht zwingend herbstlich)

    viele liebe grüße
    smodd
    simone2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  93. Meine liebste Nagellackfarbe ist zur Zeit mint candy apple von essie!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  94. Meine Sommertrendnagellackfarbe? Gute Frage! Habe erst vor kurzem begonnen, mit wirklich mit dem Thema Nagellack auseinander zu setzen und probiere noch viel rum! Aber Koralle ist ein starker Kandidat!

    Liebe Grüße aus Schweden!

    AntwortenLöschen
  95. Mint Candy Apple und Watermelon von Essie!<3
    meine absoluten Lieblinge

    AntwortenLöschen
  96. Mint Candy Apple und Watermelon von Essie!<3
    meine absoluten Lieblinge

    AntwortenLöschen
  97. Meine sommerfarbe: Strawberry margarita von Opi, ein tolles Pink!

    AntwortenLöschen
  98. Meine Sommerfarbe ist Mint oder Koralle. Auf diese steh ich total, aber rot geht auch immer :)
    Liebe Grüße, Mimischminki

    AntwortenLöschen
  99. Erstmal Glückwunsch zum Führerschein! :)

    Meine Sommerfarben sind Koralle,Rot und Türkis. ♥

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  100. Eindeutig Türkis und Koralle! Ich liebe diese Farben und scheffel schon fleissig Lacke in ebendiesen!
    Ganz liebe Grüße und Glückwünsche zu der tollen Seitenaufrufszahl!
    tina

    AntwortenLöschen
  101. yay! glückwunsch zum lappen ;D

    meine sommerfarben sind knallrot, ob mit oder ohne glitzer. und meine all time favorite töne, so also auch im sommer sind türkistöne in jeglichen variationen *g*

    Liebe grüße und fahr vorsichtig ;D

    AntwortenLöschen
  102. Meine Sommerfarben sind korall und knallig-pink :)

    AntwortenLöschen
  103. Meine absolute Sommerfarbe ist himbeerrot :)

    AntwortenLöschen
  104. Meine aktuelle Sommernagellackfarbe ist alles im Bereich Coral-Pink, von Erdbeereisfarben bis Wassermelone. :)
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen
  105. Meine Sommernagellackfarben gehen auch in Richtung Koralle und Peach. =) Zum Beispiel Catrice's "Pimp my Shrimp" oder diese drei tollen Dior Nagellacke!

    AntwortenLöschen
  106. Mein Lieblingssommerlack ist "Watermelon" von Essie. Der macht einfach immer gute Laune.

    AntwortenLöschen
  107. Meine Lieblingsfarben für den Sommer sind Rot und Koralle!

    AntwortenLöschen
  108. Glückwunsch zum Führerschein :)
    Ich weiß noch wie ich mich damals gefreut hab ;)

    Meine Sommer-Lieblingsfarbe ist "Japanese Cherry Blossom" (Nr. 55) von Artdeco. Ich liiiiiebe diese Mischung aus Lila und Rosenholz!

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  109. Mein Lieblingssommerlack ist ein rot mit pinkem Einschlag, so wie der Ole Caliente von Essie. Der macht richtig gute Sommerlaune.

    Herzlichen Glückwunsch zu den 666.666 Seitenaufrufen, das ist ja Wahnsinn!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  110. Ich trage, egal welche Jahreszeit am liebsten dunkle Rottöne :-)
    Ich finde, dass steht mir am Besten!
    Aber zur Abwechslung trage ich auch viele andere Farben :p Gerade zum Beispiele ein knalliges türkis, ich weiß aber noch nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll..
    Nach Or Divin habe ich überall gesucht, aber bei uns nie gefunden :(
    Deswegen finde ich super schön, dass du ihn verlosen möchtest :D

    AntwortenLöschen
  111. Huhu! :)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, es ist so schön, fahren zu können und nicht immer auf andere angewiesen zu sein!
    Sommertrendfarben sind bei mir dieses Jahr rot, orange, grün und violett. Bei Farben konnte ich mich noch nie auf eine betsimmte festlegen, sie müssen einfach zur Stimmung passen!
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  112. Meine Lieblingstöne sind dunkles rot und blau. Ich liebe sie total.
    Mir stehen sie auch am besten.
    Selten trage ich rose oder nude.
    Es wäre so schön wenn ich einen Dior Lack gewinnen könnte.
    Ich besitze nämlich keinen einzigen!

    Liebe Grüße
    menia

    AntwortenLöschen
  113. Erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfunj und Wow so eine tolle verlosung :D es freut mich, dass man auch aus Österreich mitmachen kann :)
    Meine Farben für den Sommer sind auf den Zehennägel rot (past m.M. nach überall dazu) & auf den Fingernägeln korral und mint Töne ;)
    liebe Grüße, Blumentuch :)

    AntwortenLöschen
  114. Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung! :-)

    Meine Lieblingsfarben für den Sommer sind Koralle und Türkis. Und immer geht eigentlich Rot :-D

    AntwortenLöschen
  115. wie die meisten, finde auch ich koralle und türkis die FARBEN schlechthin für den sommmer!!! Da ist gute Laune vorprogrammiert! als Bsp. fallen mir spontan Essie "Olé Caliente" und China Glaze "Aquadelic" ein!

    alles Gute zum Führerschein und der unglaublichen Seitenaufrufstatistik! Hammer!

    und danke für das tolle Gewinnspiel. Als Nagellackjunkie schlägt da mein Herz schneller! :)

    LG Deleeylah

    AntwortenLöschen
  116. Schönes Gewinnspiel :)
    Ich kann mich nicht wirklich auf eine Farbe festlegen. Mir gefallen am besten Korall- und Pinktöne, Türkis und Bronze, am besten mit gebräunter Haut.
    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  117. Ich habe 2 sommerfarben am alleraller liebsten :D zu einem waterlily von dior. ich liebe den grünschimmer und allgemein den pastell ton :D
    zum anderen may von chanel, klassisches pastel rosa. das geht immer-vorallem rosa :D
    liebste grüße, tolles gewinnspiel

    Nele
    (nele@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  118. Bravo, ich gratuliere zu deiner bestandene Prüfung. Bloß nicht gleich gegen den Baum fahren ;) hihihi und deine Seitenaufrufe ist mal der Hammer :D saubere sechsen. Ich bin gerade in einer koralle-peachig-gold-rot-orange-türkis-petrol-phase und alles am liebsten mit Schimmer und Cremefinisch *__* ich habe in meiner Sammlung noch kein Dior, außer den einen Parfum.

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  119. oh wow *____*
    meine liebste lackfarbe für den sommer ist der colorbomb lack aus der catrice revoltaire le.
    und alle die in die gleiche kerbe schlagen: pink-beerig, knallig aber nicht barbie-pink. cremefinish ist dabei eindeutig mein favorit.
    und auch wenn keiner der dior lacke so eine farbe hat finde ich sie alle drei wunderschön :)
    liebe grüße, JuJu Zitroni

    AntwortenLöschen
  120. Das ist doch ein tolles Gewinnspiel!
    Meine Sommerlackfarben sind peach, koralle und knallige Rottöne.
    Somit fallen diese Dior Lacke natürlich total in mein Beuteschema.
    Ich pinsel mir im Sommer total gerne Dior -Aloha auf die Nägel. Bis jetzt mein einziger, er würde sich sicher über zuwachs freuen.

    Hatte das auf Twitter schon mitverfolgt und wünsche dir alles Gute zum bestandenen Führerschein und natürlich eine gute Fahrt.

    Liebe Grüße
    Sommermädchen

    AntwortenLöschen
  121. Meine Sommerfarbe ist Lucky von Dior am besten gepaart mit dem passenden gleichnamigen Lippenstift.

    Ich liebe Dior Lacke- Haltbarkeit,Farben,Pinsel!


    Beste Grüße, Stella

    AntwortenLöschen
  122. Gratuliere ganz herzlich zu sooooo vielen Seitenaufrufen und wünsche für die Zukuft gut Fahrt!!! :)

    Ich liebe ROT in allen Schattierungen! Momentan darfs gern ein bissl knalliger auf den Nägeln sein, deshalb habe ich in den letzten Wochen öfter zu "Olé Caliente" gegriffen (aber meine anderen Lack-Schätzchen werden auch regelmäßig ausgeführt *zwinker*)

    Ich finde Calypso eine fabelhafte Farbe, ein perfektes Sommer-Rot :)

    Übrigens finde ich es toll, dass ihr euren Lesen ein so super Gewinnspiel macht :)

    AntwortenLöschen
  123. Diesen Sommer habe ich Rot wieder neu für mich entdeckt. Mein Liebling ist aktuell Jamaican Pepper von Dior.

    AntwortenLöschen
  124. Ich liiiiieeeeeebbbbbeeee rot auf den Nägeln! Meine Lieblingslack zur zeit ist der "back to the 50's".
    Ansonsten mag ich auch gerne mal "Softice" auf den Nägeln. Von Erdbeer über Pistazie bis hin zu Himmelblau und Vanille.

    Ich finde, der "Bikini" ist eine perfekte Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen
  125. Oh, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich weiß noch wie aufgeregt ich war.
    Meine Sommerfarbe ist "Your hut or mine" von Essie! Eine Mischung aus Rosa und Koralle. Einfach toll! :-)

    AntwortenLöschen
  126. Meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Ich ahbe die ganze Schose leider noch vor mir, aber was soll machen außer durchstehen ;-D

    Meine Sommerfarbe für dieses Jahr ist eindeutig koralle! Ich habe mich bei der ctraice Revoltaire LE das erste mal an diese Farbe herangetraut, habe den Lippenstift, Rouge und den Nagellack gekauft und liebe alles drei sehr! Ich hätte nicht gedacht, dass mir blassem Häutchen das so gut steht :-)

    Ansonsten werde ich bestimmt gerne Pink, Türkis, Orange und an sich einfach knallige Farben tragen!

    Die drei Lacke oben passen da perfekt in mein momentanes Beuteschema und meine neue farbverliebtheit, vor allem Bikini und Calypso. Bei Or Divin bin ich mir nicht sicher, ob er mir stehen würde, da er doch sehr hellgelb ist und mein Hautunterton ebenfalls gelblich ist, ein hübsches zu Hause würde er dennoch finden! ;-)

    Ebenfalls noch ganz herzlichen Glückwunsch zur Seitenaufruf Schnapszahl! :-)

    AntwortenLöschen
  127. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Meine Somer Farbe ist Korall. Leier habee ich da noch keine passende Nagellackfarbe gefunden und pinsel mit lila in allen Nuancen auf meinen Nägeln. Dabei ist "Frrrozen Yogurth" von Manhattan mein absluter Liebling!

    Alles liebe

    Herzschen

    AntwortenLöschen
  128. Ich versuche heute auch mein Glück :)
    Meine Favoriten dieses Jahr sind eindeutig "Olé Caliente" und "Tart Deco" von Essie. Generell mag ich im Sommer vor allem Pink- , Pfirsich- und Koralltöne.

    Und herzlichen Glückwunsch zur neu gewonnenen Freiheit ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

    E-Mail: kathafussel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  129. herzlichen glückwunsch zum führerschein, autofahren ist einfach freiheit :) ich könnt ohne mein auto nicht leben....

    meine sommerfarbe dieses jahr ist eindeutig pink in allen möglichen schattierungen.

    liebe grüße
    christina

    christina.cl36[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Franzi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung! Ich weiß noch, wie aufgeregt und nervös ich damals war und wir glücklich, als es vorbei war!

    Meine Sommertrend-Nagellackfarbe geht eindeutig ins rötlich-orange, "Calypso" passt da schon ganz gut in meine Vorstellung, oder z. B. "Holiday" von Chanel.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Straßenunsicher machen :)

    AntwortenLöschen
  131. Meine Lieblingsfarben für den Sommer ist Tangerine Tango :)

    AntwortenLöschen
  132. Sommertrend-nagellackfarbe für mich. Nirvana von Dior.
    Ansonsten geht rot in allen Variationen einfach immer.
    Und ja,ich bin über 18:-)
    Denn ich bin 37.
    sabieeene@web.de

    AntwortenLöschen
  133. Huhuuuu,

    tolles Gewinnspiel! :-)

    Meine Lieblingsfarbe ist ganz eindeutig TÜRKIS! <3

    Liebste Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Da ich Knallfarben eher nicht so mag (außer Rot ;)), mag ich im Sommer gerne Türkis und Pastellfarben, also auch nicht so außergewöhnlich :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  135. Zur bestandenen Führerscheinprüfung herzlichen Glückwunsch.

    Meine Sommerfarbe ist auf den Füssen blau, Kornblumenblau. Auf den Nägeln rot oder korallig.

    LG Rhope

    AntwortenLöschen
  136. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung :)

    Also ich werde wohl auch diesen Sommer wieder Korallentöne bevorzugen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  137. Erstmal herzlichste Glückwünsche und wunderschön, wieder was von euch zu hören.. :>

    Meine Sommerfarbe auf den Nägeln werden die verschiedensten Rot-Töne sein! Aber meistens mit einem Koralle-Pfirsich-Einschlag. Ich habe das neu für mich entdeckt und liebe es einfach!
    Da würden sowohl "Calypso" als auch "Bikini" perfekt reinpassen. :>
    Aber als wahrer Junkie trägt man ja eh nicht nur eine Farbe.. von daher wäre auch "Or Divin" super für mich.. :>

    Ich finde euren Blog übrigens wunderbar! :*

    Liebe Grüße, Tomke

    AntwortenLöschen
  138. ..erstmal..Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung :)

    Meine Sommertrendfarben sind Peachtöne :)) aber auch Türkis :P

    Ich lieeebe dieses rumspielen mit Glitzer-Topcoats oder ähnlichen :))

    LG TheCherryLeo

    AntwortenLöschen
  139. Hi,
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Meine Sommerfarbe dieses Jahr ist Slapper von Butter London.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :)
    Meine Sommerfarbe dieses Jahr ist Jam 'n' Jelly von Essie, ein leuchtener Pink-Ton mit tollem Schimmer.

    Mach weiter so,

    LG, Laura

    AntwortenLöschen
  141. Tolles Gewinnspiel! Mag einfach mal mein Glück probieren. Mein Trend für den Sommer sind definitiv Minttoene & Koralle! Liebe Grüße von Annika (Kaffgefluester)! Und herzlichen Glueckwunsch zum Fuehrerschein.

    AntwortenLöschen
  142. Meine Sommerfarben dieses Jahr sind auf der einen Seite schöne Pastellfarben, wie Mint oder Apricot - aber auch total knallige, kunterbunte Nägel :)
    Was einem gerade in den Sinn kommt :)

    AntwortenLöschen
  143. ich mag für den sommer alle catrice lacke aus der nudeserie.
    vlt nicht für jeden die typischen sommer farben; für mich schon :)

    AntwortenLöschen
  144. Hey!

    Also für mich gibts da nur ein Koralle. Die Farbe ist so leuchtend und kann so verschieden sein. Mal mehr pink, mal rot mal orange. Trotzdem kann man sie zu allem tragen und gerade bei solchem wetter wie heute macht mich der kleine Farbtupfer richtig glücklich.

    VG
    antje

    AntwortenLöschen
  145. Vielen lieben Dank, es freut mich, dass dir meine Make ups gefallen :-) Deine finde ich aber auch immer wunderschön!

    Einen schönen Tag!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  146. Rot-orange-korallfarben finde ich toll, also würde mir vorallem Bikini und Calypso total gut gefallen!! :-)

    AntwortenLöschen
  147. ich persönlich finde, dass türkis und minttöne meine hautfarbe schmeicheln, also kommt das auch oft auf die nägel :)

    AntwortenLöschen
  148. Mensch cooool. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Das ist so ein cooles Gefühl, den endlich zu haben und auch Auto fahren fetzt echt total. Jetzt bloß am Ball bleiben und immer regelmäßig fahren, damit Du sicher unterwegs bist. Mein Freund trietzt mich auch immer, dass ich mehr fahren soll. Das ist echt am Anfang total wichtig.

    Meine Sommerfarbe ist auch eher so in die Korallrichtung. Aber gerade habe ich so eine Blau-Gold Phase:D Da kann mir Korall gestohlen bleiben. Catrice Goldfinger macht da dann eher das Rennen;)

    Jeder Zeit unfallfreies Fahren und liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! Ich habe meinen auch erst im Dezember bestanden. ;)

    Ich liebe für den Sommer knallige Rot- und Koralltöne, ein leuchtendes Türkis, aber auch Orange.

    Hach, Dior-Lacke. Da hast du wirklich ein paar Schätze ausgesucht. :)

    AntwortenLöschen
  150. Leute, holt die Kinder rein, Jadeblüte hat den Führerschein! ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Lappen :)

    Meine Sommerfarben dieses Jahr werden wohl grün und orange werden.
    Ich liebe beide und gerade bei Sonnenschein macht sich der eine oder andere Lack sicher noch schöner als man denken könnte.

    LG!

    Conny

    AntwortenLöschen
  151. Meine Sommerfarbe? Das ist schwer zu sagen... (Irgendwo hatte ich letztens die gleiche Frage und war genauso unsicher bei der Antwort.) Grundsätzlich mag ich im Sommer viele Farben, gern auch mal recht knallig (im Gegensatz zum Winter, wo ich voll auf grau, braun und taupe etc. stehe). Türkis ist sehr schön, weil es mich irgendwie an die Südsee erinnert ;-)

    Dass ich deinen Blog auf mehr als einem Weg regelmäßig lese weißt du ja ;-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  152. Glückwunsch zum Führerschein! Ich weiß noch, wie sehr ich mich gefreut habe als der Prüfer gesagt "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben bestanden!" :D
    Meine Trendfarbe..hm ich glaube das ist türkis. Ich steh total auf türkis. Und weiß *.* Obwohl das schnell nach Tipex aussieht ^^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  153. ♥-lichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung!
    Meine Farben für den Sommer ( wobei sie für mich so oder so IMMER gehen würden ;) ) sind Tomatenrot & Himbeere ( ab und an vllt auch Mint).
    Noch ein wunderbares langes Wochenende :)

    lg love

    AntwortenLöschen
  154. Ich mag diesen Sommer vor allem türkise und peach bzw. koralle Farbene Lacke. Auf eine Farbe könnte ich mich nicht festlegen.

    AntwortenLöschen
  155. Mein Lieblingssommernagellackfarbe ist Orange.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    GFC: Vaurien

    AntwortenLöschen
  156. Ich denke das einige Liquidmetal Lacke kommen werden.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  157. Meine Lieblingsfarbe für den Sommer? Eindeutig ein schönes mint-grün! Find ich einfach super toll und wenn's draußen so heiß is', darfs auf den Fingern doch auch gern mal etwas kühler sein, oder :))
    Und für deinen bestandenen Führerschein noch herzlichen Glückwunsch!

    XX
    Resi

    AntwortenLöschen
  158. Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung! :-) Und tolles Gewinnspiel, würde echt gerne mal die Dior Lacke ausprobieren.

    Meine Lieblingslackfarbe für den Sommer ist Koralle :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  159. mint und koralle sind eindeutige meine sommerfarben :)

    LG

    AntwortenLöschen
  160. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    Meine Nagellack Trendfarbe für 2012 ist koralle, aber auch Pastelltöne in blau und grün finde ich für den Sommer sehr schick.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  161. Für die Hände: Korall bis leuchtend orange-rot. Am liebsten mit creme finish.
    Auf den Füßen: Petrol - und hier darf es schimmern und glitzer.

    Ich nehme gerne unterschiedliche Farbfamilien, dann sieht es nicht nach "knapp daneben ist auch vorbei". Und die Hände wechseln bei mir häufiger die Farbe als die Füße.

    AntwortenLöschen
  162. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!! Ich fahre für mein Leben gerne Auto, daher kann ich deine Freude verstehen! Allerdings musste ich neulich auch feststellen, dass ich verdammt alt geworden bin, da ich meinen Führerschein seit mittlerweile 11 Jahren habe. oO

    Ich denke, dass meine Sommerfarbe ein knalliges Orange wird. Lila und rot gehen immer, aber dank dm konnte ich mir neulich einen p2-Lack kostenlos holen und habe mich sofort in das knallige Orange verliebt und der ist soooo schön! =)

    AntwortenLöschen
  163. Also meine Lieblingssommerfarbe ist Mintgrün und Koralle, vorallem in Kombination. Es gibt für mich keine Farben die so bunt und doch nicht zu knallig sind wie diese beiden.

    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein übrigens - auf das du im Sommer fix mit dem Auto an einen See düsen und baden kannst :D

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  164. huhu!
    ich mag zur zeit sehr die etwas knalligen farben - ob gelb oder orange-rot - hauptsache BÄÄMMM!! X)
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  165. Ich liebe, liebe, liebe Koralle über alles! Ein Sommer ohne wäre echt traurig :(
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.

    LG
    GFC: Monica Pusc

    AntwortenLöschen
  166. Ich liebe Liebe liebe den Nagellack von Essie "A crewded interest".Er lässt meine Hände so schön gebräunt aussehen. Und die Qualität überzeugt! Liebe grüße, franzililaleinchen

    AntwortenLöschen
  167. Glückwunsch zum Führerschein! ;) Also ich trage im Sommer am liebsten Orange- und Koralltöne, bzw. pfirsichfarbene Lacke. Da würden die Dior Nagellacke doch dazu perfekt passen ;)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  168. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein :) Ich liebe gerade "Walk on Air" und "C'est la vie" von Essence. Das eine ist ein wunderschönes blau und der zweite ein orange/koralle. Ansonsten liebe ich allgemein Koralltöne im Sommer auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  169. Glückwunsch zum Führerschein!
    Mein Lieblingssommernagellack ist ein namenloser von H&M, den ich mal für 50cent mitgenommen habe. Ein richtig schöner Korallton - leider ist er kurz vorm leer werden :(

    Liebe Grüße
    Pezi

    AntwortenLöschen
  170. Diesen Sommer habe ich insbesondere Lust auf Orangetöne (Orangerot, Rost etc.) und für Abends Roségold.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  171. Heei :)
    ich liebe im Moment knallige Farben, besonders leuchtende Rottöne oder auch Orange, hauptsache es knallt. :D mit so rosa-tönen oder taupe und so weiter kann ich im Sommer gar nichts anfangen.
    Liebe Grüße
    Tawsha :)

    AntwortenLöschen
  172. Huhu :)
    Meine aktuelle Lieblings- und damit Sommerfarbe ist eine Art schimmerndes Petrol von Opi.

    Würde mich freuen, die Lacke zu gewinnen, tolle Farben

    Netten Gruß

    flokatiline at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  173. hi :)
    dior-lacke ? grandios ! ob die wirklich so gut sind, wie der ruf behauptet ? hihi :D mission nagellacktest!

    meine trendfarbe wird wohl so ein erdbeer-peach-rot sein ... (á la essie-peach daiquiri zb)

    auch gut vorstellen kann ich mir giftige grüntöne mit cremefinish :)

    Liebste grüße :)
    tini

    AntwortenLöschen
  174. Wirklich entscheiden kann ich mich nicht,aber ich denke Neonfarben werden ganz groß im Rennen sein. Persönlich bevorzuge ich Koral/Lachs &' Marineblau.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)