Wie heute morgen angekündigt, gibt es nun abschließend zu meiner Monaco-Reise einen Überblick über alle Looks, verwendeten Lidschatten und Tagesziele. Bis zum 15.4. habt ihr noch die Chance, alle Posts zu kommentieren und somit mit etwas Glück eine der Monaco Paletten von Sleek zu gewinnen!

Begonnen haben wir am 1. April mit einer eher ungewöhnlichen Anreise über – und unter Wasser. Hierbei konnten wir erste Blicke auf das Meer von Monaco erhaschen, welches mit tiefblauem Wasser aufwartet.

In den Tiefen der Meere von Monaco

Verwendete Lidschatten: Bamboo, Aqua Marine, Midnight Garden

Weiter ging es am 3. April  mit einem Spaziergang entlang der beinahe karibischen Strände. Dort sind uns seltsamerweise türkise Kolibirs und saftig grüne Kiwis begegnet, die wir in Monaco kaum erwartet hätten.

Karibische Strände mitten im Fürstentum

Verwendete Lidschatten: Bamboo, Hummingbird, Kiwi Zest

Nachdem wir uns am Strand beinahe einen Sonnenbrand eingefangen hätten, haben wir unseren nächsten Tagespunkt auf den 5. April um Mitternacht gelegt. Dort sind wir bei mystischer Atmosphäre durch einen Garten voller Lotusblüten gewandert.

Im mitternächtlichen Lotusgarten

Verwendete Lidschatten: Bamboo, Lotusflower, Midnight Garden

Bisher war unsere Reise recht seicht, sodass wir uns am 7. April auf einen spannende Schatzsuche im Sand begeben haben. Dort fanden wir eine wahre, schlichte Schönheit, die ihren Glanz nur zeigt, wenn man sie selber in der Hand hält.

Der Schatz der Sandläufer

Verwendete Lidschatten: Bamboo, Sandwalker, Moors Treasure

Da Monaco leider kaum einheimische Flora und Fauna besitzt, statteten wir am 9. April dem Jardin Exotique einen Besuch ab, um uns dort an den pinken Blüten zu erfreuen.

Pinke Hibiskus im Jardin Exotique

Verwendete Lidschatten: Summerbreeze, Magenta Madness, Moors Treasure

Nach einer solch aufregenden Woche wollten wir den Abschied gebührend genießen und sind deshalb am 11. April in den traumhaften Sonnenuntergang Richtung Heimat geflogen.

Sonnenuntergang über Monaco

Verwendete Lidschatten: Bamboo, Washed Ashore, Sunset

Das war eine Reise, die ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Es war das erste Mal im Leben, dass ich eine solch bunte Palette so intensiv genutzt habe und ich hätte nie nie nie gedacht, ganze sechs völlig verschiedene, komplette Augen Make-Ups mit Monaco schminken zu können.

Nun am Ende würde ich sehr gerne euer Feedback hören: Wie fandet ihr unsere Reise durch Monaco? Abwechslungsreich? Langweilig? Alltagstauglich? Zu viele Ziele? Zu wenige Unternehmungen? Welcher Look hat euch am besten gefallen? Habt ihr Inspirationen gewinnen können?


Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Ob positiv oder mit konstruktiver Kritik 🙂

Liebe Grüße