[Favoriten] Meine liebsten Frühlingslippenstifte

Guten Morgen ihr Lieben,

bevor ich gleich zum Shoppen nach Hannover fahre, möchte ich euch noch meine Frühlingsfavouriten für die Lippen zeigen. Es sind alles relativ natürliche, dezente Farben, die ich auch zu anderen Jahreszeiten immer wieder gern hervor hole, weil es gleichzeitig meine liebsten Lippenstifte sind. Im Herbst z.B. trage ich aber auch gern mal dunklere Rottöne und im Sommer knallige Korallfarben. Im Frühling hingegen bilden andere Lippenstiftfarben an mir eher eine Ausnahme. 


Guerlain Rouge G Le Brillant B21 Bianca
Ein wunderschöner, glänzender, leichter und frischer Rotton, der die Lippen mit nur einem kleinen Hauch von Farbe zum Strahlen bringt. 

Clarins Joli Rouge Brillant 16 Pink Coral*
Ein sehr frischer, hübscher Pfirsich-Rosa-Mix, der sich mit seinen goldenen Schimmerpartikeln ganz schnell in mein Lippenstift-Herz geschlichen hat. Hier findet ihr eine ausführliche Review zu ihm.

Lancome L'Absolu Nu 302
Ein frühlingshaft leichtes Rosa-Pink, das bei mir einfach gute Laune hervorruft. Durch seine Schimmerpartikel  glänzen die Lippen mit ihm richtig schön frisch.

Artdeco Glossy Lip Care 30 (leider nicht mehr im Sortiment)
Ein sehr schön glossig, leichter Lippenstift, der meinen Lippen einen fantastischen Glanz verleiht und sie dabei nur ganz leicht färbt. 

Clinique Butter Shine Lipstick 419 First Love*
Ein sehr leichter Farbton, der dem Guerlain Lippenstift auf meinen Lippen ähnelt. Der Lippenstift pflegt meine Lippen sehr gut und verleiht ihnen einen frühlingshaft frischen Glanz.

Clarins Rouge Prodige 107 Tea Rose
Ein wunderschöner Rotton, der an mir trotz seiner sehr guten Deckkraft sehr natürlich aussieht. Tea Rose gehört zu meinen absoluten Must Haves.

MAC Gem Of Roses (LE)
Ein tolles, helles Rot-Rosé, das an mir sehr natürlich aussieht und das ich einfach liebe. Ich hoffe, dass er nie leer wird.


Ich liebe diese sieben Lippenstifte! Sie sind nicht nur farblich wunderschön, sondern lassen sich auch toll auftragen und hinterlassen ein schön gepflegtes Gefühl auf den Lippen.


Welches sind eure liebsten Frühlingslippenstifte? Schreibt mir die Farben gern in die Kommentare oder hinterlasst Links zu euren passenden Blogposts. Auf welche Farbfamilien setzt ihr im Frühling?


Liebe Grüße

Eure

*Dieses Produkt durfte ich mir kosten- und bedingungslos beim Hersteller aussuchen

Kommentare:

  1. Die sehen alle so hübsch aus, dabei trage ich eigentlich eher selten Lippenstift! Der Clinique Butter Shine macht mich neugierig :)


    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gem of Roses ist wunderschön und war mein erster MAC-Lippenstift überhaupt. Hab ihn lange nicht getragen und werde es nun heute tun. Du hast mich inspiriert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gem of Roses war auch MEIN allererster MAC-Lippenstift... und schwupp war meine Liebe zu MAC-Lippenstiften geboren... :D Inzwischen hab ich 9! :D

      Löschen
  3. Unglaublich hübsche Töne, bis auf ein oder zwei die so aussehen als ob die textur mir nicht zusagen würde, würde ich alle einpacken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei sind benutzt fotografiert, evtl liegt es daran :-)

      Löschen
  4. Ohhh Tea Rose... Meiner ist schon zu 3/4 leer und jetzt trau ich mich kaum ihn zu benutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wollte mich zur Clarins Review klicken, aber der Link ist irgendwie falsch. Mir gefallen alle unglaublich gut und den Butter Shine wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Hinweis! Habe es nun abgeändert.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ja, Pink Coral ist echt eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. da gefallen mir aber einige Lippis von. Sehr schöne Farben.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)