Guten Abend Zusammen,
ich mache es kurz und schmerzlos: Die Überraschungsbox hat Shalely gewonnen. Ausgelost habe ich unter den 174 Teilnahmen mit random.org
Liebe Shalely bitte melde dich doch bis 01.05.2012 um 22:00 Uhr bei mir, indem du mir eine E-Mail an cosmetic4life(ät)googlemail.com schreibst. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Mit diesem kurzen Post möchte ich mich für 1-2 Wochen von euch verabschieden. Ich habe heute den Schlüssel zu meiner neuen Wohnung bekommen und bin aus allen Wolken gefallen. Es ist noch viel mehr zu tun, als gedacht, was meinen kompletten Zeitplan durcheinander bringt. Anstatt für alles genug Zeit zu haben, wie geplant, muss nun alles ganz schnell gehen. Eigentlich wollte ich heute noch einen Mascarapost zu Ende schreiben. Stattdessen waren wir im Baumarkt. Naja…. ich hoffe die Zeit vergeht schnell und wir bekommen die Wohnung noch einigermaßen bewohnbar. 
Liebe Grüße
Eure