Guten Abend ihr Lieben,

nach längerer Zeit folgt mal wieder ein Gekauft-Post von mir, der sich nur um ein einziges, wunderschönes Stück dreht.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich darauf gestoßen bin. Beim Surfen bin ich jedenfalls auf einem Blog gelandet, der die neue Kollektion von Anna Sui vorgestellt hat. Der Name der Marke war mir bereits ein Begriff – nicht nur durch die wunderschönen Parfums, die auch hier in Deutschland erhältlich sind (Post wird folgen), sondern auch durch ein paar frühere Blogberichte. Allerdings habe ich mich nie näher damit befasst. Vor allem im Bezug auf dekorative Kosmetik, da man diese leider in Deutschland nicht mehr offiziell kaufen kann.

In besagtem Blogpost habe ich dann jedoch die neue Fairy Collection gesehen, die in diesem Jahr erschienen ist, und es ist um mich geschehen. Anders kann ich es nicht beschreiben. Vielleicht kennen von euch einige dieses Gefühl, nein, nicht das „Haben-Wollen“-Gefühl, sondern ein viel stärkeres. Eher so etwas wie: „Es ist zum Sterben schön, ich brauche es!“. Denn genauso ging es mir bei den Rose Cheek Colours.

Also wurde das Internet verzweifelt durchsucht, bis ich einen Ebay-Seller gefunden habe, der meine absolute Wunschnuance „Anna Rose“ hatte. Der Preis tat auf den ersten Blick weh: Nach „damaligem“ Währungskurs etwa 35€ inkl. Versand. Aber ganz ehrlich? Bei einem solch starken Gefühl kann einen nicht einmal so etwas aufhalten. Demnach wurde bestellt und mein Herz hat einen kleinen Sprung gemacht. Zumal ich noch sehr netten Kontakt mit dem Seller hatte und er mir gesagt hat, er könnte mir auch noch meine anderen 2 Wunschnuancen besorgen.

Erst einmal habe ich mir die zwei aber aus dem Kopf geschlagen – bis dann das kleine, gut verpackte Ding ankam. Denn beim Öffnen war es die große Blushliebe! Die Prägung ist in echt noch ungefähr 100 mal schöner als auf jedem Foto, das ich kenne. Die Textur ist pudrig weich, langhaftend, besitzt eine grandiose, zarte Pigmentierung und der Clou: Das ganze duftet richtig toll nach Rose! Ich bin absolut im siebten Blushhimmel und leider steht nun für mich fest: Ich brauche auch noch ganz dringend Antique und Dreamy Rose.

Wie gefällt euch diese Schönheit? Besonders genug, um dafür so viel Geld auszugeben? Oder am Ende doch zu gewöhnlich? Und hattet ihr schon einmal ein solch starkes Gefühl, ein Produkt nicht nur haben zu wollen, sondern zu „brauchen“?